Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kuscheln und Swinger, geht das?

Ich durfte auch die ersten Erfahrungen in dieser Richtung machen.
Ob vor oder nach dem GV, habe zumindest ich mit der Partnerin gekuschelt
und das gehört auch für viele dazu. Es kam natürlich auch schon vor das
es nur zum reinen GV kam. Es kommt auf den Partner an. Man merkt normalerweise
schon vorher ob derjenige nur den reinen GV sucht oder ob jemand
wirklich Gefühl mit einbringen möchte. Am schönsten finde ich den Besuch mit
Freunden, da hier durch die Verbundenheit und Vertrautheit viel gekuschelt wird.
******Kat Paar
8.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie weit
• eine in mehrfacher Hinsicht zu stellende Frage ...
Wie weit ist "nur" Kuscheln überhaupt definiert? Oder hat da nicht jede/r seine eigenen Grenzen? Muss man das genau bestimmen?
Gehört Küssen noch zum "nur Kuscheln" oder nicht?
Kuscheln ohne Sex - kann sein (mit den Kindern); Kuscheln kann doch aber auch Sex sein, oder?
Und wenn man sich "nur Kuscheln" vorgenommen hat und es wird mehr und es macht womöglich ( *freu2* ) dann sogar Spaß - dann kann man doch auch zufrieden sein?
**********ncess Frau
151 Beiträge
kuscheln trotz Swingern
...ja gerne auch mit anderen

kuscheln iost immer was schönes und nach dem Spaß kuschel ic gerne auch mal mit dem wo ich Spass mit hatte ...weil es nur schön ist

ich kann es nicht mit jedem

Nur mit dem wo ich richtige Nähe fühle
******Kat Paar
8.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuscheln beim Swinge(r)n
und - was ist das: Sex / GV mit eigenem/r Partner/in und zugleich Kuscheln / Küssen mit Anderen - - - Kuscheln und / oder Swinge(r)n ?
Umgekehrt ist da wohl wohl klar, aber in beiden Fällen schön!
*****_bs Frau
18 Beiträge
Kuscheln ist doch schön
Ich finde kuscheln nach dem sex ist doch etwas schönes ,Ich gehe auch oft alleine in den Swinger .Wenn mir jemand sympathisch ist habe ich auch schon öfters nur gekuschelt oder gestreichelt . wenn das für beide stimmt ist es doch wunderbar .Man spürt und fühlt doch jedesmal anders .die Gefühle sind nie gleich .
*****ope Mann
61 Beiträge
Eigentlich...
... ist meine Idealvorstellung beim Sex, egal ob im Club oder nicht, der bewusste Genuss des anderen (und ich rede nicht von Kannibalismus *zwinker* ). Körperlichkeit ist eines der schönsten Geschenke, die wir in die Wiege gelegt bekommen haben. Im SC - DER Ort für Körperlichkeit - kann daher der ideale Ort sein, um Sex und Kuscheln miteinander zu verbinden. Denn Körperlichkeit beschränkt sich nicht auf die Öffnung zwischen den Beinen, wir haben so viel mehr zu bieten...

Klar, manchmal will man / frau nur den harten mechanischen Sex. Auch gut. Ich mach hin und wieder auch nen Hamburger. Aber habe ich die Wahl, die Muße und den richtigen Partner, ziehe ich ein romantisches Dinner vor...

Escalope
Manche Clubs machen diverse Motto-Abende. Wer sicher gehen will, nimmt gleich was Nettes zum Kuscheln mit und animiert evtl. Anwesende. Lack-&Ledertypen sind dafür vermutlich nicht zu begeistern! *g*
*********rm63 Mann
1.678 Beiträge
es geht auch so
Ich habe fast immer das Kuschelerlebnis in einem Club. Selbst mit "wildfremden" Frauen! Es war / ist sehr angenehm danach. Und manchmal trifft man ja die gleichen Leute. Da gehört das Kuscheln per se dazu!

Ob an speziellen Lack-/ Leder Abenden kuscheln im Vordergrund steht? *nixweiss*

Ich war noch nicht an solchen Abenden im Club ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.