Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kuscheln und Swinger, geht das?

kuscheln und Swinger, geht das?
Ich würde mich gerne mit dem Swingen auseinander setzen.

Ist es in der Szene auch möglich, Zärtlichkeiten auszutauschen?

Aber meine Ängste gehen halt dahin, das ich da nicht genug Zärtlichkeiten bekomme, und alle die da sind, nur den "geilen" Sex haben wollen.

Interessieren würde mich das schon, aber dann mit einem festen Partner, damit ich das kuscheln auch haben kann.

Oder ist das möglich, dort einen " Kuschelbabend" zu machen?
Ich würde mir das schon schön vorstellen können, in einer gepflegten Lokalität, mit schöner leisen Musik, Kerzen und Blumen überall, und ein schöner Wellnessbereich, das wäre was.....

Weiß aber nicht, ob so etwas möglich ist....?

Lg
****ua Mann
1.050 Beiträge
Nordsee30

also das ist möglich *zwinker*

Wir werden das auch in den nächsten Wochen in der nähe von München realisieren. Ein Kuscheltreffen mit leiser Musik und tollem Rahmen in einem Swingerclub *zwinker*

Zu deiner Eingangsfrage
Ich persönlich habe mit meiner Partnerin bereits mehrfach einen Swingerclub "missbraucht" und haben dort nicht nur geswingt sondern einfach toll auf einer Spielwiese gekuschelt *zwinker*

Die einzigen die da etwas seltsam geschaut haben, waren erlebnishungrige Single-Männer *zwinker* Aber ansonsten ist das auf sehr viele positive Resonanz gestoßen.

LG
Flo
Danke, schön das es auch so sein kann.

Und das es so positiv angekommen ist, bei den anderen Swingern, überrascht mich.

Das hätte ich nicht gedacht.

Ich kann mir das , für mich, auch (noch?) nicht vorstellen, mit einem fremden Sex zu haben....

Vielleicht bekommen wir das in NRW auch mal hin.

Ihr hattet am Bodensee auch dieses Schiff hier eingestellt?

Das finde ich auch sehr schön.

Und schade, das ich so weit weg von München wohne *snief* ,Lg
*******hen Frau
150 Beiträge
ja..
das ist sogar sehr gut möglich. aber halt nicht mit allen aus der swinger-szene sondern wie ich meine den wenigsten. ich bin aber das beste beispiel, das dieses sehr gut möglich ist und sich alle dabei wohl fühlen.
*bussi*
Warum soll das nicht gehen. es ist doch jedem selber überlassen, wie er seine Sexualität auslebt. Ich als regelmäßiger Swinger, mag einfach die ganze Atmosphäre dort. na klar da läuft Dico Musik, da sind Leute am Essen, und auch bei der Unterhaltung. Doch wer wie wo seine Lust auslebt, da gibt es keine Vorschriften. Viele, gehen ja gerade aus diesem Grund in einen Club, weil es dort anders ist als Zuhause. Da mag ich Kerzenschein leise Musik, und kuscheln ohne Ende. Im Club, suche ich mehr das sich zeigen, das lauschen nach dem stöhnen und die aufgeheizte Stimmung.

Wenn ich mir meiner Partnerin dort bin, möchte ich auch ihrem Wunsch nachkommen. Sie mag es halt auch gern wenn sich ein zweiter zu uns gesellt, da kommt es dann auf Zärtlichkeiten nicht an. Denn das mache ich nur da, wo ich mich Zuhause fühle
*********rm63 Mann
1.678 Beiträge
Jedem so wie es gefällt
Ich war letztens mit einer sehr guten, fast langjährigen Bekannten in einem SC. Für sie war es das erste Mal.

Für uns war es sehr erfüllend die verschiedenen Spielwiesen zu nutzen und nach einem langen Tag auch "nur" in der Öffentlichkeit des Clubs zu kuscheln. Nackt waren wir ja .... Teilweise mit Zuschauern. An dem Abend gab es sehr wenige Singlemänner. Da meine Bekannte fremde Haut nicht zulassen wollte, sagte der Mann, der mitspielen wollte, einfach nur, daß er "Pech gehabt" habe.

Das sehr intime Erlebnis im Whirlpool, den wir allerdings nur für uns hatten, ist und bleibt unvergessen. Ein Höhepunkt der Sinnlichkeit. Für uns beide.

Also: Kuscheln sehr gut möglich. Und gern wieder!
@ Novembermann

du kannst das ja auch zuhause ausleben, aber ich als neuer Single habe es da schwerer, leider.

Deswegen treffe ich mich auch gerne privat mit Männern, bei ihnen zuhause die mich da schon sehr verwöhnen.

Und ich habe das Glück, das die 3 sehr große Genießer sind, in jeglicher Hinsicht.

EInzeln, nicht zusammen wohl gemerkt, das könnte ich nicht.

Jeder für sich ist ganz besonders, und ich möchte keinen davon missen.

Ich treffe sie auch selten, und das macht den Reiz und das besondere aus.

Aber für eine Affäre, oder wenn man nicht weiß wohin, ist das schon eine gute Lösung mit einem Club.

Ich habe mir sagen lassen, das man da aber besser mit jemanden hin geht, der erfahren als Swinger ist.
Dann sollte Frau dort auch keine schlechten Erfahrungen machen.

Vlt kann ich ja mal einen Club fragen, ob da nicht so ein Kuschelabend möglich ist, andere Gruppen kriegen das doch auch hin?

Lg
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Und ich habe das Glück, das die 3 sehr große Genießer sind, in jeglicher Hinsicht.

die 3 ?? *wow*

Aber so ein Kuschelabend im Club fände ich auch prima. Gerade so als Neuling zum Kennenlernen
hmmm jaaa 3 *freu2*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Das mit dem Kuscheltreffen ist gerade intern bei den Mod´s am planen *zwinker*

München macht den Vorreiter Mitte April. NRW zieht aber auch bald nach *zwinker*
Ich werde mal mit meine stammclubbetreiber reden, wenn es genug kuschelsüchtige gibt, mal sehen.
Doch an dich die Frage Flo, ist an diesem Abend alles andere verboten, ich kann mir vorstellen, das es ganz schön anheizt, glaube ich schon.
aber nicht so weit zum fahren, bitte
*******009 Paar
6.161 Beiträge
kuscheln beim swingen? aber klar doch! *ja*
wir sind ja beide "kuschel-süchtige" und suchen uns unsere "counterparts" einfach dementsprechend aus... *zwinker*
Kuscheln beim swingen...
Ist durchaus möglich...

Ich bin jetzt nicht gerade eine "eingefleischte" Clubbesucherin, war aber von meinem zweiten Besuch diesbezüglich sehr überrascht... *zwinker*

Ich glaube, wenn man das passende Gegenstück dabei hat oder dort trifft, kann man auch ganz toll kuscheln... Ich habe mit meinem Gegenstück sehr viel Zeit kuschelnderweise verbracht, obwohl wir uns erst an diesem Abend richtig kennengelernt haben.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf unser Kuscheltreffen *gg*

@********mann
So wie ich das aus nem anderen Thread verstanden habe, wird es wohl Bändchen geben... Für diejenigen die gar keinen Sex mit anderen wollen und für den Rest *zwinker*
@Vivianne
Danke dir, ja habe es gelesen und mich auch mit Flo kurzgeschlossen. Möchte das ja auch in meiner Region anregen.
**********r_rp2 Mann
34 Beiträge
Anderen Gewohnheiten ...
... auf den Spielwiesen zum Trotz plädiere ich ganz entschieden für mehr Zärtlichkeit und Kuscheln beim munteren Treiben!

Mir ist schon mehrfach, leider besonders bei anderen Singlemännern, die leistungsorientierte Technikbetonung ohne jegliches Schmusen, ja auch sogar ohne Worte, aufgefallen.
Bei einem Massageabend, den ich kürzlich im SC Sun Moon miterlebt habe, war das erfreulich anders...

Insoweit möchte ich den Gedanken eines kuscheligen Abends sehr begrüßen und ihn um ein Massageangebot bzw. gegenseitiges Massieren erweitert wissen.

Ich finde es toll, dass für München und NRW schon Locations gesucht/gefunden wurden.
Aber das Saarland und Rheinland-Pfalz sollte bitte auch nicht vergessen werden!
Bei Interesse beteilige ich mich gerne an der Orga.

LG vom Kuschelbaer
aus Speyer am Rhein *knuddel*
Ich habe 3 mal Swingerclubs "getestet".
Beim ersten Mal war es ganz komisch, und ich war mit jemanden da, der sehr unerfahren war.

Das 2te Mal war schon besser.

Und der 3te Clubbesuch war der Kracher.
ich war dort mit einem erfahrenen Begleiter, und wir hatten uns vorher abgesprochen.
Jetzt habe ich mich auch getraut den anderen Paaren zu zuschauen.
Der Mann hat seine Ruhe auf mich übertragen, und mir Sicherheit gegeben. Wir haben den Abend dort sehr genossen, auch gekuschelt.
Ich würde dort wohl mit einem Partner hin gehen, alleine würde ich mich das nicht trauen.
Das könnte ich mir nicht vorstellen, mit einem fremden Mann dort was anzufangen.
Gefühl gehört für mich dazu.

Lg
Single Frau
ich überlege gerade, wenn ich alleine , oder mit einer Freundin in einen Club gehen würde, wäre das bestimmt nicht so toll, oder hat die Damenwelt da andere Erfahrungen gesammelt?

Ich stelle mir vor, sobald ich aufstehe, und auf die Spielwiesen zu gehe, habe ich , wenn einige Single Männer da sind, die Rotte an mir hängen, und da würde ich mich sehr unwohl fühlen....
Hi,Magenta
Du bist doch alles andere als hässlich *knuddel*
kann die situation in deiner Swingervergangenheit nicht beurteilen.
wärst du so blaugeschminkt(Profilbild) angekommen-hätt ich mich sofort umgedreht *zwinker*
vielleicht haben die dein Unbehagen (dir selbst gegenüber) gespürt sowie ein mann mit gesenktem kopf auf strasse rumläuft,und jede Frau unbeachtet vorbei läuft .
Obwohl deine intelligenz und Charme sollte doch jeden frohlocken können . *g*

@******e30 : könnte passieren, das du von Swinger frauen angegiftet wirst, wenn du denen die Show stiehlst
naja die Männer laufen bestimmt nicht in den gängen direkt auf dich zu und halten Dir ihren besten freund unter die Nase . da gibst ja auch noch Aufpasser(türsteher) und clubpersonal .
eigentlich wollte ich von den Frauen wissen, was sie für Erfahrungen gemacht haben........

........und welche Show stehlen? Wieso angiften?
immer alleine und viel kuscheln....
Ich weiß zwar nicht warum man leisen Musik, Kerzen und Blumen zum kuscheln benötigt aber es geht sehr gut mit Kuscheln im Club… mache ich häufiger
*knuddel*

Ich habe sogar schon erlebt das man 2 Stunden gekuschelt und geknutscht hat und kein Sex zustande kam… auch 4 Stunden Kuscheln küssen Sex kuscheln küssen usw… alles möglich…
*kuschel*

Es gibt immer wieder Gegenstücke im Club für die Zärtlichkeit und kuscheln dazugehören…
Es ist ganz sicher nicht die Mehrheit (besonders Paare kuscheln eben lieber unter sich…) aber kuscheln zwischen Solo Mann und Solo Frau geht auch… liegt halt an jedem selber wie viel Intimität man zulassen möchte....

Ich Kuschel ja fast nur im Club … als Single fehlen mir ja anderer Kuschel Optionen
Und ja, man kann als Frau wunderbar alleine in Clubs gehen man braucht keine Begleitung mitbringen...
Kuscheln und swingen...
...natürlich geht das...aber wie alles...nur mit dem passenden Gegenüber.

LG
klar geht das.......
wie LadyEifel001 schon geschrieben hat, der partner muß stimmen.
allerdings muß man es dann auch aushalten, wenn einige einem sagen:
bei euch ist es ja langweilig. uns war es nicht langweilig *omm*
*********itte3 Frau
36 Beiträge
Kuschlen und Swinger....
Das geht sehr gut und ist beides wunderbar!
Wenn ich das mal vergleichen darf, man isst ja auch nicht jeden Tag das Gleiche! *zwinker*

Ich habe mit jemanden ganze sechs wunderschöne Kuschelstunden erlebt, wo es nicht zum Sex kam. Es war so schön, ein geben und nehmen, das gar nicht fehlte.
Das brauch ich dann auch ab und zu (nicht immer so lang, grins)!

Und dann möchte Frau wieder mal nur den Sex, um auch diese Seite zu befriedigen.
Da darf es dann auch einbisschen mehr sein, als nur ein Mann. *zwinker*

LG *bussi*
Kuscheln und Schmusen im Swinger
haben wir schon kennen gelernt, meist passiert dies schon an der Bar. Das sollte auf keinen Fall fehlen, denn es gehört zum Sex dazu.
Ist auch schon passiert dass außer Kuscheln und Schmusen kein Sex gewesen ist, war auch sehr schön in gemütlicher schöner Atmosphäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.