Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche ...

*********ne67 Frau
224 Beiträge
handwechsel
klar dann denkst auch mal es is ne fremde
;-)
vielleicht findet sich her was der jemand ( weibliches) mit dem Mann gern wieder kuscheln kann !!! nicht nur mal sonder oft oder auch öffters !!
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Es ist mir mal wieder aufgefallen
wie wenig gekuschelt wird...
ich habe drei liebe Casual+ Partner, mit denen ich mich hin- und wieder treffe.
Der sex ist sehr schön mit Ihnen, auch das miteinander plauschen und quatschen ist toll...
aber sich mal "danach" zu streicheln oder mal zu kuscheln.........

das geht bei denen wohl in Richtung "Beziehungskiste ".
und das lassen sie dann mal lieber sein...

Ich finde das so schade, denn auch wenn es keine "Liebes- Beziehung" ist, könnte MAN doch "danach" wenigstens etwas Zärtlichkeiten austauschen....

Mist .... *motz*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich finde das so schade, denn auch wenn es keine "Liebes- Beziehung" ist, könnte MAN doch "danach" wenigstens etwas Zärtlichkeiten austauschen....

Viele Männer haben Angst davor und befürchten, dass wir Frauen zu viele Gefühle beim Kuscheln entwickeln - genau DIES wurde mir jedes Mal gesagt - oder auch:

"Ich will nicht kuscheln, ich will nur f*****"

Das ist schade, das du wohl immer ins Klo gegriffen hast, und an die falschen Typen gerätst.

Ich habe gsd. gute Erfahrungen gemacht, mit den Kuscheleinheiten danach, davor, oder auch mal nur kuscheln.

Schade ist, das manche, egal ob Mann oder Frau sich da so wenig ausleben können, was das kuscheln angeht. Ich würde das auch am liebsten jeden Tag haben, aber ich glaube, das würde dann Alltag. Und so habe ich immer einen Grund mich zu freuen, und das als "Sonntag" im Alltag zu nehmen, wenn beide auf ihre Kosten kommen.

Das kann man aber auch von vorne herein klären, was man mag.
Und wenn es nicht passt, dann ist es so, und sollte lieber getrennte Wege gehen, als immer wieder Frust zu schieben.
Den einen oder anderen Fehlgriff macht jeder mal, sollte das aber als Lerneffekt nehmen, fällt zwar schwer, im ersten Moment, wo man so enttäuscht ist.

lg
********mimi Frau
25 Beiträge
Wir Frauen
neigen auch dazu viel zu viele Gefühle zu entwickeln
und zeigen dies auch.
Leider ist das nicht immer erwünscht
Deswegen sollten sich beide im klaren sein, was sie wollen.
Und von Anfang an ehrlich sein, auch wenn es da noch andere gibt, mit denen Mann oder Frau sich trifft.

Was sich aus so einer erotischen Dauerbeziehung entwickelt, weiß keiner von beiden, aber besser ist es, sich immer wieder zu sagen, das es nichts festes ist, und den Spaß genießen.

Ich weiß, wenn sich eine meiner Beziehungen von mir verabschiedet, werde ich auch traurig sein, muss aber lernen, damit umzugehen.

Eine feste Beziehung irgendwann würde ich nie ausschließen, aber auch nie gezielt von Anfang an suchen, das muss sich entwickeln.....

Ich denke, das Frauen Männer genauso verletzen, als umgekehrt.
Das habe ich von einigen gehört, und habe gestaunt, zu was auch Frauen fähig sind, und dann wundert es mich nicht, wenn ein Mann eine Frau nicht mehr so schnell an sich und seine Gefühle heran lässt.
Ist es nicht vielleicht das Problem von Frau und Mann, das man Angst vor zuviel Nähe hat.
Beim kuscheln und schmusen kommen sich Frau und Mann doch viel näher als beim puren Sex.
Bei meiner letzten Beziehung, hier im Joy, war es jedenfalls so das wir uns einmal trennten weil wir beide Angst vor zuviel Nähe hatten. Als langjährige Jungesellen/sellinen baut man Schutzwälle auf die schwer zu durchbrechen sind.
Aber trotz allem kuschele ich unheimlich gerne vor, bei und auch nach dem Sex.

LG Peter
***11 Frau
3.517 Beiträge
nähe kann und will ich nicht mit jedem meiner sexualpartner. ja, auch ich möchte manchmal einfach nur f.......

aber kuschelige nähe geht - auch mit jemandem, zu dem ich keine feste beziehung habe, den ich nur sporadisch treffe. freude über ein wiedersehen, ein gewisser grad der vertrautheit, einfach wohlfühlen.....danach trennen sich die wege wieder, alles ist gut wie es ist.
nur leider können das nicht viele männer ohne panikanfälle *zwinker*
Nicht nur Bei Frauen !
Bin auch noch auf der Suche ! habe auch noch keine Weibliche
Person Gefunden für den Erst mal Kuschel und Schmusen Angesagt ist.
Würde Gern mal Wieder Richtig Kuscheln !
Was Daraus Wird Ist was Anderes....
Erst mal musst die Chemie Stimmen !!
und Gegenseitiges Vertrauen....

*knuddel* *knutsch* *knutsch2* *friends* *liebhab* *knutsch2*
gefühle
sicher ist es nicht immer leicht

wen man für jemanden mehr empfindet beim knutschen

wen man auf den geschmack beim Küssen kommt

vielleicht das vermissen weckt

wen man sich beim küssen so nah iss
Hallo
Nicht bei jedem ist das unerwünscht würde ich sagen
*zwinker*
hm...?
neigen auch dazu viel zu viele Gefühle zu entwickeln
und zeigen dies auch.

Zu viele Gefühle?

Zu viele Gefühle kann es gar nicht geben - wenn sie echt sind.
...und sie zu zeigen - na hoffentlich!!!

Das ist doch grade das, was es wirklich schön macht, wenn wir uns als ganze Menschen begegnen.

Dei äussere Nähe und die innere gleichzeitig erleben, DAS ist für mich das schönste beim Sex...und da denke ich jetzt überhaupt nicht an Liebe, denn das ist wieder etwas ganz anderes für mich und für Sex nicht notwendig.

Moxy
Gibt......
Gibt es eigentlich noch Frauen mit Gefühl?
Gruß Rollstuhlfahrer
*wink*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Gibt es eigentlich noch Frauen mit Gefühl?
Es gibt Frauen mit viel Gefühl und auch Männer!

Nicht jedem ist es vergönnt, auch den zu treffen, der zu einem passt und einem das Gefühl entgegenbringt und es auch zeigt.

Für Kuscheln gehört schon Vertrautheit und Sympathie dazu. Nicht neben jedem Mann, mit dem ich Sex habe, will ich auch einschlafen und wieder aufwachen.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Dascha n Ding
Du hast eher Sex mit Männern, als neben ihnen einzuschlafen oder auzuwachen?

Ist bei mir gerade umgekehrt, ich habe zur Zeit drei Freundinnen, mit denen ich einfach nur ab un zu gemeinsam einschlafe und wieder aufwache, weil wir einfach gemeinsam besser schlafen, trotz gelegentlicher erotischer Energien ganz ohne Sex.

Spannend, wie unterschiedlich wir Menschen sind.
Da lebt Frau in einer festen Beziehung, und das Kuscheln bleibt auf der
Strecke *traurig* wenn ich Kuscheln (Schmusen) möchte denkt er nur an Sex, danach dreht er sich um und schläft ein.

Mir fehlt das Kuscheln sehr!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meist ist Schmusen und Kuscheln sehr viel vertrauter, hat mehr Nähe und Wärme als der "pure Sex".
@********enta

da stimm ich dir voll zu, denn gerade der Austausch von Zärtlichkeiten, Küssen die Haut und Nähe des anderen spüren, das gibt einen sehr viel.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
anach dreht er sich um und schläft ein.

Wenigstens eingelöffelt?

Die Kuschelparties bieten viele Menschen, denen auch die Nähe fehlt und die gerne kuscheln wollen. Wenn Du hier nicht fündig wirst, probier es doch mal dort.
Wenigstens eingelöffelt?

schön wär's *snief*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Das ist dann allerdings doof.

Ich nehme aber an, daß Du ihm schon Deine Bedürfnisse gesagt hattest, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.