Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche ...

auf der Suche ...
Mich würde es interessieren, wie es bei euch Singles ausschaut, wegen Suche nach Zärtlichkeit.

Ist das bei euch auch so, das ihr euch auf der Suche nach Zärtlichkeit dann auch schnell hingeben könnt?

Für mich ist das schon nah beieinander, das aus kuscheln und knutschen auch mal mehr werden kann.

Nämlich Lust und Leidenschaft?

Und es auch manchen Flop gibt, das man schön kuschelt, es aber für mehr nicht reicht? Wie sag ichs dann meinem Gegenüber?

Und anders, euch das kuscheln so anheizt, das ihr es gar nicht abwarten könnt, mehr zu machen?
Ist es verwerflich dann miteinander zu schlafen?

Und selbst wenn es nur ein One Night Stand wird?

Plagt euch dann das schlechte gewissen?

Vor allem bei den Frauen?

Dürfen nur Männer ohne schlechtes gewissen mehrere Frauen haben?

soo viele Fragen, ich bin gespannt auf eure Antworten,

lg die Nordsee
*****i44 Paar
35 Beiträge
Kuscheln
Hallo,

ich als Frau würde sagen, gleiches Recht für alle ohne SCHLECHTEM
GESWISSEN. *pimper* warum sollten nur die Männer das Recht haben?
Wir Frauen suchen auch den Kick...

Viele Grüße
aus Bayern
******863 Frau
388 Beiträge
Kann
natürlich sein, daß mehr draus wird.

Ich persönlich kann durchaus NUR kuscheln, die Nähe geniessen ohne daß immer mehr passiert.

Für mich hat die Nähe auch mehr an Wert, als den GV der vielleicht folgt.

Vielleicht bin ich einfach auch in einem anderen Alter.

Menschlichkeit, Zärtlichkeit, Beisammensein bedeutet für mich inzwischen sehr viel mehr als es früher war.
Ich als Single hab schon seit längerem nur ONS oder Affairen unfreiwilligerweise... Aber was will man machen wenn man seine andere Hälfte einfach nicht finden kann?! *zwinker* Auf jeden Fall kommt kuscheln bei mir definitiv zu kurz... Die Männer sind meist schon heiß während ich gern ne Anlaufzeit mit knutschen und kuscheln hätt... Vor allem wenn mir der gegenüber noch so fremd ist komm ich nicht gleich auf Betriebstemperatur...

Für mehr reicht es immer... Aber nicht fürs kuscheln...
Ach das kenn ich auch...
ja es ist echt schade, dass es so wenig Männer gibt für die Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Wärme unwichtig ist...

Die Männer die ich kennen gelernt habe, seitdem ich Single bin...sind nur auf Sex aus!!!

Gibt es denn nur noch notgeile Männer??? *schock*

Wo ist das Gefühl
• nach harmonischer Zweisamkeit,
• Vertrauen geben,
• Kuscheln, Schmusen,
• Geben und Nehmen???

*traurig*
Das ist schon schwierig, ich denke viele Männer haben Panik, wenn sie mehr geben, als Sex, das sie da auch zu mehr verpflichtet sind.
Und möglicher weise eine Beziehung eingehen müssen.
Obwohl das Blödsinn ist.

Ich glaube nicht, das alle Männer Notgeil sind, gsd habe ich da andere Erfahrungen gemacht.

Einige sind das, aber wenn wir uns drauf einlassen....

und manchmal hat Frau ja auch Lust auf mehr..... *wink*
*********ke_nw Mann
34 Beiträge
Hier !
Aber nicht im Süden ... leider *snief*
Ja natürlich.......
Mir geht's als Junggeselle genau so ich vermisse Zärtlichkeiten seit ich 19 geworden bin. Und ich meine nicht die Zärtlichkeiten von der Familie. Es ist vielleicht auch ein Problem weil ich im Rollstuhl sitze. Und da ist es nicht so leicht jemandem zu finden für Zärtlichkeiten, zwar wenn Besuch kommt oder man trifft trifft sich irgendwo. Da bekomme ich zwar gesagt acht du bist so süß und da bekomme ich man das Gefühl als ich ein kleines Kind wäre, dann schießt mir ein Gedanke Mensch ich bin erwachsen habe einen Bard wuchs, habe sogar Schamhaar, aber ich werde nicht so als erwachsen hingenommen.

Und das Gefühl ist ja da
Gruß Rollstuhlfahrer
*wink*
Meine Erfahrungen!
Ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die auch gerne schmusen und kuscheln, aber es ist natürlich auch immer weiter gegangen; und was schön war, danach wurde wieder gekuschelt. (Kommt aber sehr selten vor).

Es gibt aber überwiegend Männer, die sich nicht lange mit Streicheleinheiten aufhalten wollen, weil sie einfach so heiß sind und es nicht abwarten können.
Dadurch entstehen unfreiwillig ONS oder auch mal Affairen, was aber mit dem eigentlichen Kuscheln und Schmusen sowie ausgiebiges Küssen, was ich sehr liebe, nichts zu tun hat.
Ich habe deswegen aber kein schlechtes Gewissen!

Aber ich denke, dass es bestimmt genügend Männer gibt, die das Kuscheln und Schmusen genauso mögen und genießen können, wie wir Frauen!!!
Also werde ich weiter hoffen, vielleicht doch noch so einen Mann zu finden!
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist es so, dass ich Nähe und Zärtlichkeit nur bei sehr sehr wenig Personen zulasse seitdem ich Single bin. Es ist bei mir denke ich mal eine Art Selbstschutz. Ich habe feststellen müssen, dass ich ein sehr extremes Kuschelbedürfnis habe. Ich kann stundenlang kuscheln und dieses sogar sehr genießen sofern die Chemie stimmt. Da ich als Single dieses Bedürfnis jedoch nicht stillen kann, hole ich mir dann wenn ich es nicht mehr aushalte bei der einen oder anderen Freundin von mir etwas Zärtlichkeit, damit ich nicht vergesse was das ist und wie es sich anfühlt.

Aus diesem Grund bin ich auch jemand, der sehr viele Leute im Umfeld auf Abstand hält, damit bei mir keine Sehnsucht nach Nähe aufkommt. Manchmal reicht da tatsächlich nur eine zufällige Berührung im falschen Moment.

Viele haben hier ja geschrieben, dass die meisten Männer beim Kuscheln dann auch Sex haben wollen. Ich geb zu, dass es bei mir früher auch immer so war. Allerdings habe ich lernen müssen, dass wenn ich als Single Streicheleinheiten haben will, dass ich dann sehr differenzieren muss zwischen Sex und Kuscheln. Wenn ich Sex haben will, kann ich beides haben. Sofern ich mit einer Freundin von mir kuscheln will, dann kuscheln wir einfach nur. Auch wenn wir vielleicht manchmal weiter gehen wollen gibt es immer Grenzen an die wir uns und speziell ich mich halten muss, da es sonst das letzte Mal war. Und welcher Junkie gibt schon eine Quelle seiner Droge auf?! *zwinker*
auf der Suche
Ich schaue gern unter Leute !! oder schaue auch gern im Netz, wie hier!

Kennen lernen ist das eine lieben oder geliebt zu werden das kann sich erst ergeben denk ich !!

Mal schauen !!
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also wenn es ums Kuscheln geht...
... dann finde ich es sogar sehr schön, ganz bewusst nicht mehr daraus werden zu lassen! Wenn man kuschelt und Zärtlichkeiten austauscht, aber wirklich bei absichtslosen Berührungen bleibt und sich der sexuellen Energie zwar bewusst ist, sich ihr aber nicht "hingibt", dann baut sich eine Spannung auf, die mich zumindest sehr belebt und die durchaus auch ein paar Tage anhalten kann.

Wohl auch deswegen bin ich ein bekennender Kuschelparty-Besucher. *g*

Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich es mir überhaupt nicht gestatte, auch mal mehr daraus werden zu lassen (das wäre ja dogmatisch und so etwas mag ich gar nicht *zwinker*).

Übrigens ist es für mich auch ganz und gar nicht geschlechtsspezifisch, ob man mit mehreren Partnern intim sein darf oder nicht. Am Ende ist das etwas, was man mit den Leuten ausmachen muss, die einem etwas bedeuten. Wieviel wird akzeptiert und wo sind die Grenzen? Ich würde es mir jedenfalls nicht verzeihen können, wenn ich jemanden verletze, nur weil ich "meinen Spaß" haben will.

Liebe Grüße, Frank
Ja es gibt sie
Für mich ist kuschel und küssen sehr wichtig.
Auch wenn man(n) nicht in einer Beziehung ist.
Auch bei ei einer erotischen Affäre.
Viele Frauen glauben nicht das auch bei einem Mann die Erotik sich im Kopf abspielt, ONS nehme ich davon aus, aber dem ist nicht so.
Kann nur von mir sprechen.
Ja mir ist es schon ab und an passier, da zu stehe ich auch, das der Körper lust hat, aber im Kopf Gedanken über Probleme privater oder beruflicher Natur ablaufen, das es nicht funktioniert.
Ja und da kommt das kuscheln und küssen ins Spiel.
Für mich ist das ein streicheln der Seele.
Ich kann auf sex eher mal verzichten als auf kuscheln und küssen.
Lg
wutzelsg
Ich finde es toll,das die Männer hier so eifrig mit schreiben.

Und das es sie gibt, die Männer die mit allen Sinnen genießen können.

Mit Händen, den Fingerspitzen auf Entdeckungstour gehen, das können auch Männer sehr ausgiebig, das durfte ich jetzt auch endlich mal erfahren.

Auch das ich das bei Männern ausleben darf, nicht jeder mag das.

Und mich fallen lassen, mal bis zum einschlafen....., mal gehts weiter

lg von der Nordsee
********enta Frau
17.719 Beiträge
Im Januar 2009 wurde ich zum letzten Mal in den Schlaf gekuschelt und wachte auch in seinen Armen wieder auf.
Seitdem gab es nur wenige Male Kurzzeitknuddeln und -sexeln. *tuete*
Den meisten Männern ist Kuscheln eher lästig... (nur meine persönliche Erfahrung).
Dann wünsche ich dir, das sich das ändert *knuddel* .

Und schade, das du so negative Erfahrungen gemacht hast.

VLt tröstet es dich etwas, ich war 28 Jahre in einer Beziehung, wo mein Partner das auch nicht mochte.

Jetzt sieht das anders aus, und ich habe da großes Glück, und genieße das sehr...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Inzwischen ist es mir fast egal.
Manchmal sind Katzen doch die besseren "Menschen". *g*
******uck Mann
17 Beiträge
Halleluja!
Hmm, das kann ich in einer Weise nachvollziehen.
Allerdings war es bei uns anders- mein Exmann wollte kuscheln-
und ich konnte und wollte nicht bei ihm.
Mit meiner jetztigen Bekanntschaft genieße ich das Kuscheln sehr.
Und mit Nimo (meinem Hund) natürlich auch.
Einspruch...
Ich Kuschele Gerne ohne Gleich was zu Wohlen..

Einfach Nur in den Arm-genommen Werden und bei Leiser Musik,
Kerzenlicht und einen Glas Rotwein ! .... *top*

Einfach Nur zu Knudeln was Sich Daraus Entwickelt ist eine Andere Sache... *love*

Nur Ist es nicht Einfach So eine Partnerin zu Finden ! *traurig* *heul*
@**le,
Vielleicht findet sich hier eine kuschelwütige Dame für dich ,

lg
*******rin Frau
294 Beiträge
nun....
ich bin ebenfalls single...und mir fehlt das kuscheln sehr.....

wie viele beiträge hier, habe ich auch einen mittlerweile eigenen zugang zu der materie....

ich bin nicht auf der suche auf ons.... jedoch ist es auch schon mal vorgekommen, dass man bei diesem ersten mal feststellt, dass man nur benutzt wird und mit einem kommentar ala : es war sehr lustig mit dir... abgespeist wird.

früher, während meiner ehe, gab es für mich kuscheln und sex nur in verbindung mit liebe... es ist auch nach wie vor das non-plus-ultra... die gefühlswelt, die befriedigung hat dann einen eigenen level....

jetzt allerdings ist für mich keine liebe in sicht.... und mittlerweile habe ich meine ansprüche von: liebe + sex/kuscheln auf sympathie + sex/kuscheln reduziert....
quasi so etwas wie eine freundschaft mit extras *g*

jetzt bin ich auch der meinung, dass man ohne weiteres ohne jede verpflichtung spass miteinander haben kann.... allerdings sollte das vorher klar definiert sein... dann gibts auch keine probleme....

fazit: ich brauch das kuscheln zum leben.... nähe, wärme, zärtlichkeiten...und wenn es passt, auch gerne mehr... das jedoch nicht mit jedem.....

vielleicht findet sich noch ein mann, den der inhalt meines profiles nicht abschreckt *zwinker*

*gruebel* oOO: hmm, bei männern sagt man, sie bekommen schwielen an den händen..... was bekommen eigentlich wir frauen? *nixweiss*... runzelfinger? *rotwerd* *haumichwech*
****ua Mann
1.050 Beiträge
*gruebel* oOO: hmm, bei männern sagt man, sie bekommen schwielen an den händen..... was bekommen eigentlich wir frauen? *nixweiss*... runzelfinger? *rotwerd* *haumichwech*

beide bekommen einen kraftvollen rechten Oberarm fg
uuupppsss, allllssssooo

Handwechseln nicht vergessen

Sieht sonst albern aus *lol*
*******rin Frau
294 Beiträge
*lol*....also bei mir wärs dann wohl der starke linke arm *lach* *rotwerd*

auf dauer aber absolut unbefriedigend und wir leben nur einmal.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.