Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensweisheiten

Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, die nicht miteinander reden würden.
„Eleganz heisst nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“

Giorgio Armani
„Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“

Helen Keller
Die Vernünftigen halten bloß durch, die Leidenschaftlichen leben. (Nicolas des Chamfort, Schriftsteller)
Ich bin besonders glücklich,
wenn das Glück unvollkommen ist.
Vollkommenheit hat keinen Charakter.

( Peter Ustinov )
„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Gewiss ist es bitter, nicht mehr geliebt zu werden, während man selbst liebt; doch unvergleichlich bitter ist es, geliebt zu werden, während man selbst nicht mehr liebt.“

Georges Courteline, eigentlich Georges Victor Marcel Moineau
**********rwein Frau
701 Beiträge
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Balthasar Gracián y Morales

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Lächle, auch wenn Du vor Tränen
erstickst...
Denn manchmal ist es einfacher
zu lachen,
als zu erklären warum Du
weinst.
„Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.“
Nicolas Chamfort
*****een Paar
2.736 Beiträge
Lächle, auch wenn Du vor Tränen
erstickst...
Denn manchmal ist es einfacher
zu lachen,
als zu erklären warum Du
weinst.

Sorry, das ist ja mal gar keine Lebensweisheit für mich. Verstell Dich, damit Du nicht erklären musst, wie es Dir geht. Finde ich ganz übel....
im Prinzip hast du recht, aber es ist nun mal in unserer heutigen Gesellschaft leider so das man sich ganz stark überlegen sollte bei wem und wo man seine Tränen zeigt und zulässt.
Richtig, wir sollten erklären warum wir weinen, denn es ist schade, das man nur dann Interessant ist, wenn man lacht.

Wenn du die Kraft hast zu weinen,
dann hast du auch die Kraft,
deine Trauer zu verarbeiten.
**********rwein Frau
701 Beiträge
aber es gibt augenblicke da musst du um andere zu schützen, deine tränen verbergen...... um nur ein beispiel zu nennen
Was mag uns trösten in den menschlichen Beziehungen
voller Fehler und Mühsal,
außer Treue und gegenseitige Zuneigung unter
wirklich guten Freunden?

( Ambrosius )
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Verstell Dich, damit Du nicht erklären musst, wie es Dir geht. Finde ich ganz übel....

Warum ? ist doch so? Es interessiert doch die meisten nicht wenn es einem schlecht geht und die die einem lieben belastet man nur damit.

Gut gehört nicht in diesen Thread

Also *zumthema*

Das Äußere erweckt Aufmerksamkeit,
doch wahre Faszination entsteht erst
durch den Blick ins innere eines Menschen.
Die Optik ist zwar meist die Eintrittskarte,
doch der Charakter entscheidet, ob es
eine Dauerkarte wird
Aus den Augen aus den Sinn funktioniert nicht!

von wem das stammt?keine ahnung,stimmt aber gelegentlich *zwinker*
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, der sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jacques Rousseau, Schriftsteller)
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.

(Valerie von Martens)
aus China
Jeden Tag bringst du dein Haar in Ordnung -
Warum nicht auch dein Herz ?
Kümmere dich um das Mädchen das du liebst, bevor es ein anderer tut – und sollte es irgendwann doch so sein, dann nenn sie nicht "Schlampe", weil sie jemanden neuen gefunden hat - sondern dich "Idiot" weil du es zugelassen hast !!!
Du bist dir nur des einen Triebs bewußt,
O lerne nie den andern kennen!
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen.
Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt - die Person wird im Leben erschaffen. (Theodore Jouffroy, Philosoph)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.