Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensweisheiten

*******sen Mann
2.077 Beiträge
Wege etstehen dadurch,
dass man sie geht.

(Verfasser unbekannt)
**********rwein Frau
701 Beiträge
• Nur wer glücklich ist, kann Glück verbreiten. *

• Paulo Coelho -
**********rwein Frau
701 Beiträge
Vertrauen und Achtung, das sind die Grundpfeiler der Liebe, ohne welche sie niemals bestehen kann.
Denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude. ༺ ƸӜƷ ༻
Heinrich von Kleist
Mut ist, wenn man Todesangst hat, sich aber trotzdem in den Sattel schwingt.

John Wayne, amerik. Schauspieler
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
William Shakespeare
Verstehen kann man das Leben
nur rückwärts. Leben muss man es
vorwärts.

(Sören Kierkegaard)
Nicht jene, die streiten, sind
zu fürchten, sondern jene, die
ausweichen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
**********rwein Frau
701 Beiträge
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Otto Flake
Niemand ist perfekt. Liebe die Fehler an der Person. Den diese macht die Person aus.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man schönes bauen.

(Johann Wolfgang von Goethe)
Wer nur die Fehler der anderen sieht, der macht den größten Fehler selbst.
(solitario)
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

(Verfasser unbekannt)
**********rwein Frau
701 Beiträge
Was immer du in deinen Träumen gerne tun würdest, tu es!!!
Was sind schon ein paar Beulen und Kratzer gegen das berauschende Glücksgefühl, etwas gewagt zu haben. *

༺ ƸӜƷ ༻

• Jochen Mariss -
was ist liebe
Was ist liebe?? Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?" Ich sagte "Wegen der Liebe!" Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann "Was ist Liebe?" Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Liebe ist Trauer!" Sie meinte kurz drauf: "Nein, das ist es nicht!!!" Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. "Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden und dass du weinst, zeigt mir, dass du lieben kannst, also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt, also lache lieber! Denn du kannst lieben!" Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen, woher sie diese Weisheit hat, doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden und als ich hoch sah, erschien mir ein Engel... Jetzt hast du gesehen was liebe ist!!!
Du sagst
Du sagst du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint gehst du in den Schatten! Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den Schirm auf! Du sagst du liebst den Wind, doch wenn er weht, schließt du alle Fenster! Darum habe ich Angst wenn du einmal zu mir sagst, Ich Liebe Dich!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Die Zukunft soll man nicht vorausschauen wollen,
sondern möglich machen.
(Antoine de Saint-Exupèry)
**********rwein Frau
701 Beiträge
Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Giacomo Casanova
kleine Wahrheiten♥
Es ist Schwer Vergangenes Hinter sich zu Lassen, doch manchmal ist es das Beste wenn man Vergisst was war; die Schönen Erinnerungen in seinem Herzen behält und Neu anfängt. Denn es kann eigentlich Nur noch Besser werden.
Das Geheimnis jeder Liebe ist es, den Menschen an seiner Seite immer noch zu wollen, wenn man ihn bereits schon hat ♥
**********rwein Frau
701 Beiträge
Es gibt viele Wege, die man in seinem Leben gehen kann !
Der Beste ist wohl der, der dich am Ende glücklich macht.
Wege, die du mit dem Herzen einschlägst, bringen dich zum Ziel !
Menschen, die dich lieben, werden dich auf deiner Reise begleiten.
༺unbekanntƸӜƷ ༻
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

(Antoine de Saint-Exupery)
******tch Frau
590 Beiträge
Wer die Wahrheit hören will,
den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

(Ernst R. Hauschka, dt. Aphoristiker, 1926-)
**********rwein Frau
701 Beiträge
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Jean de la Bruyère

Die Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
>unbekannt<
Zu wissen, was richtig ist, und es nicht zu tun, ist die größte Feigheit.
>unbekannt<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.