Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

*********ne67 Frau
224 Beiträge
also mein wok hat nen Deckel und mein milchtoph hat zwar keinen, aber macht nix, ab und an nimmt man eben den von nem anderen topf, der passt auch *zwinker*
zu dem thema habe ich noch etwas !
..wo ich denke da ist was wahres dran *ja*

Liebe den Mann, der Dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".

♥ Der Dich zurückruft, auch wenn Du aufgelegt hast.

♥ Der wach bleibt, nur um Dich schlafen zu sehen.

♥ Der Deine Stirn küsst.

♥ Der Dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn Du nicht zurechtgemacht bist.

♥ Dem es nicht wichtig ist, ob Du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.

♥ Den, der vor seinen Freunden Deine Hand nimmt.

♥ Warte auf den, der Dir ständig sagt, was Du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, Dich zu haben.

♥ Und der Dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie."

♥ Liebe ihn, denn er liebt Dich und wird es wahrscheinlich immer tun.
und, wo gibt es so einen Prinzen *zwinker*

das ist ja besser als ein 6er im Lotto, wenn man so einen Mann findet.

Die Illusion ist schön.......
lebt man nicht von träumen und wünschen !!!! (manche nennen es ilusionen )

das ist das brot der seele oder?

negativ denken hilft kein stück weiter ... im gegenteil .. es zieht nur runter !

und es gibt auch Prinzen*ja* .. nur muss man ab und an auch mal einen Frosch küssen um ihn zu finden *haumichwech*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Gibt´s!!!!
Ich habe so einen Mann!!!!! Und bin überglücklich!!!! *wolke7*
ja, das kann ich verstehen, da wäre ich auch glücklich,
in dem großen Froschteich den Frosch zu finden,
der sich in einen *smile* Prinzen verwandelt...

es scheint ja Hoffnung zu geben....

lg und einen kuscheligen Nachmittag noch *wink*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine liebsten Homepages zum Thema
Diese Homepage erstellte ich vor mehr als 4,5 Jahren (bisher 1159 Klicks):

Homepage "★ Liebe den Mann..." von MagicMagenta

Die Ergänzung (2621 Klicks) passt noch besser zum Thema dieses Threads:

Homepage "★ Für DEN besonderen Mann" von MagicMagenta

*hotlady* sucht *koenig* ?? *ggg*
*******009 Paar
6.162 Beiträge
Liebe den Mann, der Dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".

♥ Der Dich zurückruft, auch wenn Du aufgelegt hast.

♥ Der wach bleibt, nur um Dich schlafen zu sehen.

♥ Der Deine Stirn küsst.

♥ Der Dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn Du nicht zurechtgemacht bist.

♥ Dem es nicht wichtig ist, ob Du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.

♥ Den, der vor seinen Freunden Deine Hand nimmt.

♥ Warte auf den, der Dir ständig sagt, was Du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, Dich zu haben.

♥ Und der Dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie."

♥ Liebe ihn, denn er liebt Dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

nein, es treffen nicht alle punkte auf mich zu und ich denke, das muss auch nicht zwingend sein (thema "märchen-prinz" *zwinker* )
aber was wichtig ist, trifft zu und ich musste noch nie drüber nachdenken, ob ich frau imzadi meinen freunden zeige oder ob ich "jetzt" ihre hand nehme (vor anderen)...
Herr Imzadi *zwinker*
so muss das jeder für sich entscheiden und empfinden was einem wichtig ist ,, oder was man spüren möchte ...

jeder hat wünsche und träume .

wenn ich etwas noch nicht vermisst habe ,, mache ich mir auch keine gedanken drum, ganz klare sacht !

@**dy Magenta ,, du mit deinen negativen denken .. dich selber klein machen ,, runter machen

es ist deine entscheidung dich so zu geben oder zu zeigen .. aber wo soll da ein prinz kommen*nachdenk*.. eine frau die immer zu jammert und negativ denkt und schreibt !

das sollte dir ein kleiner denkanstoß sein .. ist nicht böse gemeint

lg Vulkania
@Lady Magenta
Liebe Lady, nun verfolge ich schon viele deiner Postings.
Ich stelle vermehrt fest, das du dich immer wieder in die Rolle "keiner will mich" hier da stellst.
Es ist sicher nicht einfach , hier die Nadel im Heuhaufen zu finden, aber sich immer über den Heuhaufen ärgern, oder daran verzweifeln, macht ihn auch nicht kleiner.

Zeige dich wie du bist mit hoch erhobenen Kopf, dann nimmt man dich wahr.

Wenn du überall dein "leid ich find hier nix" schreibst, sagen sich doch viele , wenn die keiner will, warum soll ich dann.
Du bist schön , scheinst klug zu sein und hast Ausstrahlung, nutze Sie für positives.

Das war ist in keinster weise Kritik, sondern nur meine Sichtweise
@ Novembermann

das hast du super geschrieben, dem ist nichts hinzu zu fügen,
lg
*********ne67 Frau
224 Beiträge
@Lady Magenta
Also im Thema mich selber runter und klein zu machen bin ich sicher absoluter Profi., Jahrzentelanges Training und daher einfach automatisiert.

Wenn ich damit mal anfange, und @ Novembermann - ned gleich wieder mich schimpfen-

ich habe immer nur gehört das ich nicht genüge, ich bin zu groß, zu fett, meine stimme ist den einen zu hoch , den andern zu tief, meine Frisur, meine Art mich zu schminken, meine hausfraulichen Qualitäten oder meine Arbeit im Job, irgendeiner findet immer was an mit rum zu mäkeln, und das hab ich immer geglaubt, und irgendwann die Einstellung der Personen die mich negativ betrachte haben so verinnerlicht das ich mich selber nicht mehr achten und wertschätzen konnte.

Heute weiß ich das viele Menschen, dazu gehört auch meine Mutter, die sehr viel in der Beziehung an mir verbockt hat von sich selber 200% und von andern 150 % verlangt, da das aber niemand erfüllen kann ist sie immer unzufrieden vor allem mit sich selber, -was ja noch der positive Fall ist, bei ihr kenn ich den Grund , weiss warum sie so ist und kann ihr dadurch auch wirklich verzeihen.

viel schlimmer sind die Menschen die Dich aus anderen Gründen runtermachen, entweder aus intoleranz, ignoranz odedr Neid, oder aber aus schlichter Blödheit.
Ich habe sehr lange gebraucht um damit umzugehn und entsprechend zu reagieren und hab mir früher sehr viel und habe mir verdammt viel Freude am Leben genommen , nur weil ich das negative Selbstbild völlig in mir aufgenommen habe.

Bestes Beispiel, ich bin nie in ein Schwimmbad gegangen mit meiner Tochter , weil ich ja zu Fett bin, oder wie mein kleine Große immer sagt, ganz viel MAma zum liebhaben und kuscheln bin-

Da ich aber verdammt gern schwimme hab ich mir damit selber viel genommen, und ich die das Wort Selbstbewußtsein nicht mal buchstabieren konnte, hab mich von Freundne , die ich hier in JC kennenlernte dazu überreden ne Therme aufzusuchen, weil ich hatte blöderweise noch nen Badeanzug der passte und hab mich bequatschen lasse.

Na gut die Süßen haben mir nicht verraten das ich den eh nicht gebraucht hätte da dort an dem Tag textilfreies Baden angesagt war, weil hätt ich es gewußt wäre ich nicht hin. aber dort und schon Eintritt bezahlt, dann wieder gehn nee, also hab ich mich in mein Schicksakl ergebn und es war nur geil äh schön. und vorallem ich hab zwar auch blöde Sprüche bekommen und dumme Blicke, aber sie haben mich nicht gestört-

Am besten war ne Tussi in einem Becken die mich sah und maulte, man das Du dich ned schämst solche Fettberge, wie widerlich, , -- früher wäre ich geflüchtet und hätte mich eingegraben-

nee diesmal nicht, ich meinte nur, " Du das ich fett bin ist nur ausgleichende Gerechtigkeit,
1) ich bin verdammt intelliegent
2) ich bin sehr begabt in vieloen Bereichen
3) ich hab ein sehr hübsches Gesicht und kann was aus mir machen
4 ich bin ne Granate im Bett,

• mein Bekannter darauf nur- "kann ich bestätigen-

und wenn ich jetz auch noch schlank wäre würde so ein hässlicher Fratz wie Du , gar keinen Kerl mehr abbekommen"

Das ganze Becken, also alle die in Hörweite waren haben gegrinst, inkl, dem Macker der Tussi.

Die Gute wusste immer noch noicht mit wem sie sich angelegt hatte und meinte sie müsse nachtreten. und ich sagte nur" und ausserdem trotz textilfreiem baden , wennich im wasser bin, sieht niemand meine Figur, aber dein hässliches Gesicht sieht immer noch jeder und sogar du darfst aufgrund von eben textilfrei heute ohne vollverschleierung hiersein."

und ich kann nur sagen sogar ihr Macker lachte, sehr viele in hörweite prusteten nur raus und die olle verleis mit hochrotem Kopf das Becken und 5 min später mit ihren Sachen das Bad.

Also ich muss sagen, das tat so gut und ersetzt min 5 Jahre Therapie-
ich hab meine Ansichten über mich , bzw mein Selbstbild seit ich hier in JC bin total über den Haufen geworfen.

Na gut ich bin immer noch fett, abe rich weiss nun auch das es genügend gibt die entweder drauf stehn oder aber nur den Menschen dahinter sehn und mich genauso mögen wie ich bin, völlig wurscht wie ich ausseh.

Hilft in jedem Bereich, wenn mcih jetz jemand angreift, ich wäre dämlich oder sonst was, ich mach mir nen Spaß drasu und zieh das sogar mal ins lächerliche indem ich dem Recht geb.

VERDAMMT: ich weiss das es anders ist, und lass die Leute denken was sie wollen, ich kann die Gedanken und Einstellungen der andern nicht ändern, nur meine- und das hab ich-

Lass mich von negativen Menschen nicht mehr beeinflussen.

und seit ich das kapiert hab gehts viel besser, auch das niemand liebt mich gefühl ist weg. weil falls ich mich mal verkuck und der will nix von mir, bedauer ich nicht mich , nur ihn, denn ich weiss was ihm entgeht, und da kann einem nur jeder leidtun.

und auch wenn ich immer mal nen Rückfall in alte Verhaltensmuster hab, die werden immer seltener. und nebenbei , nur wenn du dich selber achtest und wertschätzt, können das auch andere sehn und nur dann dich auch achten, wertschätzen und lieben.

OK Sorry Leute war ein Riesen text, aber musste mal raus

und an Magenta, Du wirst auch noch den richtigen Frosch finden, musst ja nicht jeden küssen, in einer andern Version des Märchens werden die Frösche nämlich nicht geküsst sondern die ärgern die Prinzessin so sehr das sie den an die Wand klatscht und er dadurch zum Prinzen wird.
Manchen Menschen fehlt es einfach an guten Benehmen, und haben keine gute Kinderstube gehabt.

Ich persönlich mag mir auch keine mageren Frauen gerne anschauen, denke dann aber auch, das die auch ihre Probleme haben, und das nicht immer schön finden.

Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, so jemanden dumm anzumachen, das macht man einfach nicht, und hat etwas mit gutem Benehmen zu tun.
ps.

Lieber Speck auf den Hüften,

als Magersucht im Kopf
Den finde ich hier zum Thema sehr passend

Sehe niemanden als selbstverständlich,

halte jede Person,
die es gut mit dir meint,
in deinem Herzen,

vielleicht wachst du eines Tages auf,
und stellst fest,

das du einen Diamanten übersehen hast,
weil du zu beschäftigt damit warst, "Steine "zu sammeln,

Lg
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich finde dazu nun die richtigen Worte.

Es ist doch egal, ob man 50 Kg, 80 Kg oder vielleicht 100 Kg wiegt, es spielt für den gegenüber überhaupt gar keine Rolle, weil man immer so rüber kommt, wie man es möchte.

Wenn ich mit mir selber nicht zufrieden bin, dann strahle ich das auch aus, so kann ich nicht erwarten das andere mich toll finden.

Wenn ich aber selber weiß was ich bin und wer ich bin, wenn ich mit mir selber im reinen bin, dann strahel ich das auch aus und somit wirke ich auch anders auf mein Gegenüber.

Eine Frau mit 60 Kg, super schlank gebaut, Figur wovon jeder vielleicht träumt, kommt auch bei all den Männern nicht an, wenn sie mit einem Gesicht wie ne Zitrone rum läuft.

Eine bekannte von mir, wiegt knapp 120 kg, natürlich würde sie sich wünschen, das sie weniger ist, aber sie hat sich damit abgefunden und sie ist mit sich selbst im reinen. Sie strahlt so eine Herzlichkeit und Fröhlichkeit aus, das sie die Männer damit nur so anzieht, wenn wir weg gehen. Bei ihr stehen auch mehr Männer, als bei den Frauen die nur ihre 60 kg haben.

Eine Frau die mehr auf den Rippen hat, kann oft anziehender sein, als eine die super schlank ist.

Man muß nur einfach mal lernen Selbstvertrauen zu bekommen und sich nicht den ganzen Tag selber bemitleiden.

Entweder nehme ich mich wie ich bin, oder ich änder wie ich bin.
Wenn ich mir nicht gefalle, bin ich nur ich der Mensch der daran was ändern kann, da hilft kein jammern, da hilft kein selbstmitleid, dann muß ich was tun.

Wenn ich durchs Leben nur renne mit einem Gesicht was bis zum Boden geht, kann ich nicht ewarten das ich auf andere positiv wirke.

Ich finde es sehr traurig, das sich einige so runter ziehen lassen, nur weil manche Menschen so dumm und respektlos sind und dumme sprüche machen, lernt doch einfach ein Kontra zu geben.

Nikolausine67
Du hast doch ein super Beispiel genannt, die blöde schlanke tusse, war perplex, alle haben Dir innerlich recht gegeben, somit hast Du doch Dein Selbstwertgefühl eindeutig verteidigt. Wärst Du still gewesen, hättest DU Dich schlecht gefühlt und alle anderen hätten auch doof geschaut. So hast Du Dich gut gefühlt und genau so muß es sein.

Wenn jemandem einen dummen spruch bringt, immer Kontra geben, man muß manche Menschen mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Laßt euch doch nicht das kostbarste nehmen was es gibt, das Leben, ihr verpaßt jede Menge und vor allem, ihr nehmt euch selber die Chance glücklich zu sein.
Was ich sehr sehr schade finde.

Wie gesagt ich hoffe ich habe die richtigen Worte gewählt und es ist so rüber gekommen wie ich es meinte, jeder ist für sein Glück selbst verantworltich.

Stellt euch vor den Spiegel und sagt euch jeden Tag, wie toll ihr seit, was für gute Eigenschaften ihr habt, klebt euch Postits in der Wohnung auf, auf denen überall was anderes steht, wie z. Bps:
ich bin toll, ich bin glücklich, ich bin lieb, ich bin ehrlich, ich bin treu usw usw.

Baut euch selber mit solchen Kleinigkeiten auf und dann geht es euch auch besser und ihr strahlt es nach außen hin aus und dann kommt das Glück von ganz allein.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Danke Delfin und Nordsee....
...für eure Klasse Beiträge.
Ich denke oft, hätte ich nur mit 40....mit einer Klasse Figur, alleinlebend mit zwei Kids, dieses Selbstbewusstsein von heute gehabt....um wievieles einfacher und schöner wäre mein Leben verlaufen. Damals dachte ich....bin 40, geschieden, zwei halbwüchsige Kinder, empfand mich hässlich und unansehnlich und DIES strahlte ich auch aus.
Aber ich lernte viel in diesen Jahren und bin heute rundum zufrieden mit mir und meinem Leben. Und dies strahle ich auch aus.

ICH BIN ICH
und ich hoffe,
es immer mehr zu werden!

Ich bin schön,
ich bin stark,
ich bin weise,
ich bin gut.

Und ich habe das alles selbst entdeckt!

(Stanislaw Jerzy Lec)

LG dieFEE
*top2* *spitze*
genau Mädels

mir gehts auch besser, seit ich mich hier angemeldet habe, und sehr nette Männer kennen gelernt habe, die sehr gut für mein Selbstbewustsein geben.

Und das wo ich schon 47 werde, und dachte, so das wars, als ich mich im Januar endgültig nach 29 Jahren getrennt habe.

Das war auch ein Grund, warum ich mit der Trennung 3 Jahre gebraucht habe, ich hatte panische Angst alleine zu sein.

Jetzt stelle ich fest, wie stark das macht, und was es noch mit fast 50 alles zu entdecken gibt, meine Neugierde ist schon groß, ich habe in den4 Monaten, wo ich hier unterwegs bin mehr erlebt, als in den letzten 10 Jahren meiner Ehe.
Ich Frage mich trotzdem, warum so viele Frauen, in Ihrem Nicknamen schon auf Ihre Körperfülle hinweisen?
Bei Männern, ist es da schon anderes herum, sie schreiben in Ihrem Nicknamen schon das sie Liebhaber von molligen Frauen sind.

Warum ? *gruebel
********rnie Mann
565 Beiträge
Ich Frage mich trotzdem, warum so viele Frauen, in Ihrem Nicknamen schon auf Ihre Körperfülle hinweisen?
Bei Männern, ist es da schon anderes herum, sie schreiben in Ihrem Nicknamen schon das sie Liebhaber von molligen Frauen sind.

Warum ? *gruebel

also ich kanns nur für mich beantworten:

da dicke BigMen eher 94,57 % der Damen nicht ansprechen, schrecke ich die schon ab damit *gg*

und die anderen, die es nicht erschreckt *zwinker* , können mich dann gerne entdecken

also bei mir eher ein Mittel der Auslese *ja*
@BigManBernie
*danke* tolle Aussage
********rnie Mann
565 Beiträge
tolle Aussage

*danke* sehr *g*
Mollig? Dünn?
Hallo Ihr Lieben

so langsam arbeite ich mich hier durch das Forum und hoffe, dass dieses Thema noch nicht beendet ist. Aber ich probiere es einmal.

Meine beiden besten Freunde sind jeder mit einer sehr dicken Frau verheiratet, und das seit über zwanzig Jahren.
Wenn ich sehe, wie diese beiden Paare sich lieben und heute noch schmusen und öffentlich Zärtlichkeiten austauschen, sich küssen und Hand in Hand gehen, werde ich immer fast neidisch. Beide Frauen sind mir auch gute und liebe Freundinnen geworden, die ich gerne in den Arm nehme.
In letzter Zeit gehe ich wieder ins Schwimmbad. Dort kann man beobachten, dass der Anteil an molligen Männern und Frauen deutlich gewachsen ist. Es sind mehr mollige als schlanke Menschen dort. Zumindest bei uns in Idstein in Hessen. Als molliger Mensch würde ich mich hier ganz wohl und unbeobachtet fühlen.
Und mein Problem?
Ich bin der absolute Hungerhaken, der klassische Spargeltarzan. Ich habe erst vor kurzen den Mut aufgebracht, mich wieder ins Schwimmbad zu wagen und siehe da:
Es hat noch keiner Steine nach mir geworfen.
Und ich musste mir auch eingestehen, entgegen früherer Grundsätze, dass so manche mollige Frau durchaus Begierde in mir geweckt hat.
Es kommt eben auch auf die Ausstrahlung an. Ich habe noch nie mit einer molligen Frau gekuschelt und geschmust, das möchte ich noch nachholen.
Wer sich nochmal zu diesem Thema, das ja doch einige von Euch hier sehr bewegt, austauschen will, ich wäre gerne bereit.

Und mich würde mal interessieren, wie Frau mit dünnen Männern zurecht kommt.

Liebe Grüße

Peter
Hallo Peter,

ich war 27 Jahre mit einem schlanken Mann zusammen, und das war ok.
Auch nach der Trennung habe ich hier einen schlanken Mann gehabt.

Wie du sagst, liegt das an der Ausstrahlung, und die sprichwörtliche Chemie muss stimmen.

Vor ein paar Wochen habe ich mich in meinen großen Knuddelbär verliebt, an dem auch "was dran" ist *smile* .
Er ist fast 1,90 groß, und ich bin 1,67.
Und das passt *top* , wir sind total verliebt, und genießen die Zeit, die wir mit einander verbringen in vollen Zügen.

Für mich käme, sorry Mollimänner, eher kein richtig dicker Mann in Frage,
ich weiß jetzt kommt die Frage, was richtig dick ist, das geht bei mir bei 150 Kg los. Vlt weil ich so ein Zwerg bin, und das nicht mehr verpacken könnte, betttechnisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.