Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

Meine kommt mit mir sehr gut zurecht. Es ist, und da wirst du mir zustimmen, fast schon die Regel, das sich "dünne" Männer, zu "molligen" Frauen hingezogen fühlen.

Wie Nordsee schon schreibt, so sagt auch meine Freundin, sie sei selber dick, das würde ihr reichen.
*****ett Mann
234 Beiträge
@nordsee30
na da freue ich mich aber sehr für dich das du dich verliebt hast...
bist auch eine ganz süße *zwinker*
Danke schön charmingman, ja ich kann's manchmal gar nicht glauben, das ich so ein Glück mit meinem kuschelbär habe . Das ging von einem Tag auf den anderen , :-), lg
******i63 Frau
10.265 Beiträge
und die anderen, die es nicht erschreckt *zwinker* , können mich dann gerne entdecken

Grins......................den Satz übernehm ich *top*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich bemerke immer wieder das viele meinen,wir molligen sind mit einem Fingerschnipp sofort und mit jedem bereit ins Bett zu gehen.

*lol* weit gefehlt.Auch wir können aussuchen.

Und Partnerschaft??

Wer will denn heute noch eine??
Als ich mich getrennt habe, dachte ich, mich will eh keiner, aber weit gefehlt.... *smile*
ich habe schöne, erotische Dauerbeziehungen gehabt, die ich nicht missen möchte, aber jetzt mit einem festen Partner, ist es auch schön.
Und ja, ich finde eine feste Partnerschaft gut, und ich fühle mich wohl mit meinem Schatz, auch wenn wir uns selten sehen, wegen der Entfernung.
Eigentlich wollte ich mich erst mal "austoben" nach der Trennung, aber dann kreutzte er meinen Weg, und peng, wir sind verliebt wie die Teenies.......
Ich hoffe, das es lange hält, und wir irgendwann mal eine Lösung finden, uns öfter zu sehen.
Andererseits denke ich, kehrt so schnell kein Alltag ein.

lg
******xyz Frau
3.996 Beiträge
So ne richtige Beziehung ist das ja dann auch nicht................
*******009 Paar
6.162 Beiträge
@ pummelxyz
So ne richtige Beziehung ist das ja dann auch nicht................

sorry, aber ich habe nicht das gefühl, daß Du ahnung von fernbeziehungen hast, denn Deine aussage ist absolut falsch!
wir leben seit 6 jahren erfolgreich in unserer fernbeziehung!
Klar ist das eine richtige Beziehung, nur wir sehen uns nicht reglmäßig, manchmal sind wir 4 Tage zusammen, dann sehen wir uns 5 Tage nicht, telefonieren dann halt manchmal 4 Stunden über den Tag verteilt.

Wir lieben uns, und das ist die Hauptsache *top*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
@ Imzadi

Doch.Auch schon Fernbeziehungen gehabt.Aber irgendwann machte die Fahrerei die Beziehung kaputt.

Ist auch heutzutage ein Kostenfaktor.
**********berin Frau
193 Beiträge
Meine Fernbeziehung ist kaputt gegangen....und (wie pummelxyz schon schrieb) es ist auch nen Kostenfaktor,dass ich JETZT sage,dass ich keine Fernebziehung mehr möchte.....das heisst aber nicht,dass sowas auch funktionieren kann,so wie bei Nordsee30..freue mich für Dich/Euch-

Ne Partnerschaft wünsche ich mir aber dennoch und gebe die Hoffnung einfach nicht auf,dass jemand auch meinen Weg kreuzt -
mollig und rund = keinen Partner?
Nun hab ich zwischendrin ein paar Seiten übersprungen und möchte trotzdem meinen Senf dazu geben.

Früher hab ich 70 kg gewogen, derzeit sind es 111 kg. Dieses Gewicht hab ich innerhalb von 7 Jahren zugelegt. Aber mit der Gewichtszunahme hab ich mich als Mensch nicht verändert.

Als ich etwa 90 kg wog, hab ich einen Mann kennen gelernt und wir landeten nach mehreren Treffen auch im Bett. Am nächsten Morgen sagte er mir, dass er mein Lächeln und mein Gesicht bezaubernd findet, aber er könnte sich nie in meinen Körper verlieben. Das war wie eine Ohrfeige und ich bat ihn, zu gehen. Er selbst hatte vorher sehr stark abgenommen und war mit seinem sehr dünnen Körper sehr unglücklich.

Danach hab ich aber auch liebenswerte dünne Menschen kennen gelernt, die mich auch mit meinem Körper mochten, wie er ist: mollig und rund.

Ich glaube, dass sich mit fortgeschrittenem Alter die Gedankengänge zu Wunschpartnern verändern. Ich lege viel, viel mehr Wert auf das Verhalten eines Menschen in bestimmten Situationen und auf seinen Charakter als auf Größe, Gewicht, Haarfarbe oder Sternzeichen...

Auch wenn ich selbst öfter unsicher bin und oftmals denke, dass ich aufgrund meines Körpers keinen "richtigen" Partner finde, so ist doch die Ausstrahlung und das eigene Auftreten, wie jemand mich wahr nimmt.

Und ich lerne immer wieder jemanden kennen, der mit meiner Figur kein Problem hat.

Schönen Abend noch

*blume*
Das ist bes doch, ihr seid Frauen, egal welche Figur ihr habt. Wenn ich hier einen Korb bekomme, so bin ich doch nicht sauer, und beschimpfe die Frau die ich vorher noch erregend gefunden hab. Wenn ihr einen Mann kliebt, dann liebt ihr ihn doch auch so wie er ist
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Du beschimpfst sie nicht,aber Du bist auch mit eine rühmliche Ausnahme der zu dem steht was er hier tut und mag.

Ein ehrliches Wort ist mir auch lieber als ein blödes Getue.

Wir Frauen haben leider schon einige Tiefschläge erhalten,was Stimmungsabhängig nicht immer unser Selbstbewußtsein fördert.
Auch wenn ich selbst öfter unsicher bin und oftmals denke, dass ich aufgrund meines Körpers keinen "richtigen" Partner finde, so ist doch die Ausstrahlung und das eigene Auftreten, wie jemand mich wahr nimmt.

damit hast Du doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn das was ich ausstrahle das sieht mein gegenüber.

Ich habe zwei bekannte, die eine ist mollig aber immer gut drauf, sie lacht und hat viel spaß, die andere ist naja kleidergröße 36 halt, aber oft griegrämig, wenn die beiden raus gehen, sag ich nur die mollige geht immer mit nem mann am arm nachhause, die dünne fast nie.

Denn es gibt zum Glück noch sehr viele Männer, die nicht nur den Körper sehen, sondern das ganze Paket. Wenn ich mich immer in die Ecke verkrieche und sage ich bin dick, ich bin häßlich, mich will keiner, dann ist das auch so.

WEnn ich aber vor Selbstbewußtsein nur so strozte, dann strahle ich das aus, dann habe ich ERfolg.

Wir sind das was wir zu sein wollen nichts anderes
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Also ich bin ja die Meisterin im Abfuhr erteilen, da ich ja immer noch nicht über meinen eigenen Schatten springen kann........................aber ich muss sagen ich wurde in den ganzen 4 Jahren die ich hier bin nur ein einziges Mal von jemanden beschimpft.
Ansonsten sind die Männer immer sehr nett *g*

so ist doch die Ausstrahlung und das eigene Auftreten, wie jemand mich wahr nimmt.

Ich habe in der Zeit hier Frauen kennengelernt, die sind nicht besonders hübsch und nicht besonders schlank (nicht falsch verstehen,sie sind auch nicht hässlich, normal halt mit all ihren Fehlern). Aber besonders bei einer ist es mir aufgefallen, ihr liegen die Männer praktisch zu Füßen. Wenn sie erzählt hat sie immer Leute um sich die gebannt zuhören.
Man muss aber dazu sagen, es geht bei ihr nur um Sex und wenn eine Frau sich auf vieles einlässt und offen für Neues ist zieht das viele Männer an.
Ob allerdings die Männer auch eine Beziehung mit ihr eingehen würden sei mal dahingestellt.
Süße, das mag ja alles gut und schön sein, aber nur Sex haben weil es einfach ist. Ich denke schon, auch wenn ich keine Beziehung suche, das eine Frau doch in gewisser Weise erobert werden soll. Da kann es dann schon passieren, das ich nicht erobern möchte, weil die Begierde nicht da ist.

Ich mag eine Frau mit Masse, aber nicht eine Masse an Frauen
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*gg* und so manche Frau ist eine (fast) unüberwindbare Festung.

Ich denke es kommt immer darauf an was man sucht.

Ich finde es eigentlich relativ einfach jemanden nur fürs Bett zu finden. Egal in welchem Forum man sich aufhält und sei es nur normale Seiten wie wkw und Facebook Angebote bekommt man immer.
Komischerweise scheinbar besonders viele wenn man verheiratet ist.

Aber jemanden für eine Beziehung zu finden stelle ich mir schon schwieriger vor.
Ich seh das gerade bei meiner Tochter. Während ich ständig von Jungs angebaggert werde die eher in ihrem Alter sind, ist bei ihr eher das Gegenteil der Fall.
Sie meint die Männer suchen dann eher attraktive, schlanke Frauen.
(wobei ja attraktiv nicht automatisch schlank bedeutet).

Da bin ich echt froh meinen "Deckel" schon gefunden zu haben
Mein Freund hat per SMS Schluss gemacht,
aber ich weiß, das es nicht wegen meiner Figur war.
Er hat glaube ich, eine Selbstfindungsphase.

Also suche ich wieder, wohl auch in Singlebörsen, aber ich merke, das ich sehr wählerisch geworden bin, und das ist auch gut so.

Ich hasse es alleine zu sein.
Bin aber froh, ganz tolle Freunde zu haben, und das ist mindestens genauso viel wert, wie ein fester Partner.

Ich glaube auch, das es Regionsabhängig auch schwierig ist, einen netten Partner zu finden.
Hier auf dem Land wirds um die 50 echt schwierig.....,
naja schauen wir mal....
*****ool Frau
1.004 Beiträge
*ja* es ist schwierig einen Partner zu finden, wenn Frau mollig ist. Nicht jeder Mann ist so wie novemberman, der zu seinen Vorlieben steht.

Mir ist es auch schon passiert, das einer mich nur fürs Bett wollte und zum Vorzeigen eine schlanke - darauf meinte ich nur, mit Feiglingen gehe ich nicht ins Bett, hab mich umgedreht und bin gegangen.

Tja, partnersuche mit 30, mollig, auf dem Lande - ich glaube, ich habe einfach keine Chancen Mehr .........
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich seh das gerade bei meiner Tochter.
Sie sagt auch immer die Männer in ihrem Alter suchen immer schlanke, sportliche Frauen.
Und entweder würde sie von viel älteren Männern und Männern angeschrieben die ihr optisch nicht zusagen angeschrieben.
******984 Frau
360 Beiträge
@******i63: ja das kenn ich... viele Kerle sind total fixiert auf super schlanke Frauen...

Und dann wird Frau häufig von Männern jenseits der 40 angeschrieben. ich bin verdammt noch mal zu jung dafür! und nicht nur fürs bett zu gebrauchen... manchmal könnt ich echt ausrasten deswegen
****nza Frau
843 Beiträge
Eines der Endlos-Themen in den "Dicken-Runden"... neben: Wo krieg ich passende schöne BHs zu erschwinglichen Preisen her *ggg*

Ich bin soviel mehr als nur meine Figur: Verstand, Humor, Charakter, Lebensweise, Hobbies, ...
Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der ernsthaft Interesse an einem Mensch hat, nur meine Figur wahrnimmt. Figur ist wie Aussehen allgemein eine Geschmackssache, und da hab ich selber auch so meine Hin- und Weggucker, die ich nur wenig beeinflussen kann. Wenn einem also dick (welches Wort man dafür verwenden will, ist eigentlich egal) nicht gefällt, ist das einfach so.

Partnersuche ist heutzutage für alle schwierig, finde ich. Als dicker Mensch hat man aber natürlich sofort einen Grund parat, warum es vielleicht nicht so schnell klappt, wie man es gerne möchte. Abgesehen davon: welche dicke Frau möchte einen Mann zum Partner, der nicht mal soviel E**r in der Hose hat, zu der Frau zu stehen, die ihm gefällt? Ist so einer nicht eh zum Vergessen? *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der ernsthaft Interesse an einem Mensch hat, nur meine Figur wahrnimmt.

Naja das Problem daran ist, das die meisten erst die Figur wahrnehmen und dann erst Interesse an der Person haben.
Und es gibt ja genug oberflächliche Menschen die sich dann gar nicht weiter bemühen die Person näher kennenzulernen .
******cer Mann
1.036 Beiträge
Na ich kann da nur zu sagen, dass man als Mann langsam die Lust verliert, hier eine Frau an zu schreiben. Denn alle wollen schlanke athletische Männer und sind enttäuscht, wenn diese sich dann als Nieten oder als große Ernüchterung entpuppen. Wenn man nur nach den Angaben im Profil geht, sieht man Mollig, doch dass man auch sehr breitschultrig und athletisch daher kommt, sieht man da halt nicht. Dazu kommt noch Humor, Niveau und Sympathie. Das sieht man einem Profil auch nicht an. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.