also ich hab jetzt nich alle 11 seiten hier durchgelesen... mea culpa schon mal vorab...
aber es kommt auch drauf an, wo frau sucht...
wenn ich ausschließlich auf männer mit glatze stehen würde, dann müßte ich auch da suchen wo sie sind... denn einen mann mit glatze find ich sicher nich im friseurladen... da steh ich mir nur die beine in den bauch
also kann ich auch schlecht erwarten in allen gruppen hier auf rubensliebhaber zu treffen... aber glaubt mir... sie sind hier...
und auf den seiten von rubensfans und rubensliebhabern, kann frau sich durchaus mal umschauen...
denn nicht alle männer sind so... nein... echt nicht... ich hatte schon einige beziehungen und einige schöne treffen... und bisher noch keine blöden kommentare zumindest nicht hier...
ich geh aber auch offen damit um... ich verschweige nix in meinem profil und ich stehe auch zu meinen unsicherheiten...
klar ist das nich einfach... aber auch für schlanke ist es nicht einfach... die haben dann mit anderen handicaps zu kämpfen...
nich unterkriegen lassen... hoffnung haben... offen sein... immer wieder aufstehen und weitergehen....
oder wie ne liebe jc-bekannte so schön ihrem profil stehen hat:
"hinfallen, aufstehen, krone richten, weitergehen!"