Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Da hast du wohl Recht. Frauen sind da auch nicht besser

LG Jutta
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Und immer dieses mollig unter Situationsabhängig.*wuerg*

Entweder ja oder nein oder mag ich nicht so.

Aber unter Situationsabhängig............................

Dann besser weglassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******cer Mann
1.036 Beiträge
Na als Molliger bist Du in der heutigen Gesellschaft ein Mensch zweiter Klasse. Nur wenn die Schlanken einen kennen, kommt der Aha Effekt.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ja Geschmäcker sind eben unterschiedlich.Deswegen schreib ich auch meine Kilos dabei.Da kenn man sich in etwa denken das ich keine Gazelle bin.

Das finde ich auch nicht schlimm.

Schlimm ist es wenn man NUR zum *popp* benutzt wirst.Danach hört und sieht man nichts mehr von dem anderen.

Man kann danach doch auch noch nett sein.
******cer Mann
1.036 Beiträge
Na bei mir ist es so, ich bekomm nicht mal mehr Antwort. Bin halt der Meinung, ein Nein Danke kann man doch schreiben.
ich finde das mollig unter situationsbedingt gar nicht schlimm, denn dann sagt doch die Person ganz klar, wenn mir das gegenüber gefällt ist es mir recht egal, ob da mehr oder weniger drauf ist *g*

Also ich finde das persönlich nicht schlimm.

Denn jeder hat etwas, was immer vom gegenüber oder der Stimmung abhängt und das ist nun mal bei manchen mollig
****nza Frau
843 Beiträge
Naja das Problem daran ist, das die meisten erst die Figur wahrnehmen und dann erst Interesse an der Person haben.
Und es gibt ja genug oberflächliche Menschen die sich dann gar nicht weiter bemühen die Person näher kennenzulernen .

DAS ist aber schon gar kein Problem, find ich.
Solche Menschen will ich auch nicht wirklich in meiner Nähe haben, da treffen sich also deren und meine Interessen... *zwinker*

"Mollig" unter "Situationsbedingt" ist mir auch recht. Seh ich genauso wie Delfin_1976. Witzig wird es, wenn es jemand unter "Mag ich nicht so" hat und einem dann ein Kompliment zu einem Bild macht, auf dem aber sowas von eindeutig zu sehen ist, wie üppig man gebaut ist... *lol*
*******009 Paar
6.162 Beiträge
Naja das Problem daran ist, das die meisten erst die Figur wahrnehmen und dann erst Interesse an der Person haben.

tja, das ist auf einer internet- plattform aber auch garnicht anders möglich!
ich bin sicher, ich habe es schonmal geschrieben: die meisten texte im "über mich" sind einfach nicht so aussagefähig, das man(n) sagen würde "ok, sie ist etwas mehr frau, als ich mir vorgestellt habe, aber der profiltext ist so, daß ich die frau kennenlernen muss!

das hat nicht zwangsläufig was mit oberflächlichkeit des mannes zu tun, sondern eventuell auch mit oberflächlich, lieblos oder einfallslos zusammengeschriebenen texten!
******fun Frau
8.230 Beiträge
also ich hab jetzt nich alle 11 seiten hier durchgelesen... mea culpa schon mal vorab...

aber es kommt auch drauf an, wo frau sucht...

wenn ich ausschließlich auf männer mit glatze stehen würde, dann müßte ich auch da suchen wo sie sind... denn einen mann mit glatze find ich sicher nich im friseurladen... da steh ich mir nur die beine in den bauch *zwinker*

also kann ich auch schlecht erwarten in allen gruppen hier auf rubensliebhaber zu treffen... aber glaubt mir... sie sind hier...

und auf den seiten von rubensfans und rubensliebhabern, kann frau sich durchaus mal umschauen...

denn nicht alle männer sind so... nein... echt nicht... ich hatte schon einige beziehungen und einige schöne treffen... und bisher noch keine blöden kommentare zumindest nicht hier...

ich geh aber auch offen damit um... ich verschweige nix in meinem profil und ich stehe auch zu meinen unsicherheiten...

klar ist das nich einfach... aber auch für schlanke ist es nicht einfach... die haben dann mit anderen handicaps zu kämpfen...

nich unterkriegen lassen... hoffnung haben... offen sein... immer wieder aufstehen und weitergehen....

oder wie ne liebe jc-bekannte so schön ihrem profil stehen hat:
"hinfallen, aufstehen, krone richten, weitergehen!"
@ sunny4fun
krone richten

Das ist besonders gut!
traurig
ich finde es immer traurig, wenn ich höre, dass eine Frau kein Selbstbewusstsein hat, weil sie dick ist.

Glaubt ihr wirklich, jede dünne Frau ist hübsch? Das was hübsch macht ist die eigene Ausstrahlung und das Gesicht. Und ich finde, die meisten dicken Frauen haben ein hübsches Gesicht. Vielleicht mag ich euch deshalb so gerne.

Aber nicht nur fürs Bett. Die Frau die ich liebe, die nehme ich bei der Hand, die Küsse ich, wenn mir danach ist. Sie nehm ich mit und zeige mich mit ihr. Dabei ist es egal ob sie dünn oder dick ist. Ich muss sie lieben.

Mädels, Männer stehen auf Kurven, und ihr habt gleich mehr davon, also kein Grund euch zu verstecken.

Wenn eine mal ne Stärkung braucht und in Berlin ist, dann kann sie sich gern bei mir melden. Ich sage euch was mir an euch gefällt, und warum ihr begehrenswert und vorzeigbar seid. Vielleicht wollt ihr ja nur mal einen Tag meine Freundin sein, mich in der Straßenbahn küssen und mit mir Hand in Hand einkaufen gehn.
Wesen und Gesicht,

wichtiger als Gewicht...
*******009 Paar
6.162 Beiträge
*********ain64:
Wesen und Gesicht,

wichtiger als Gewicht...

ich glaube, noch kürzer kann man es nicht definieren! *top2*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Wobei ich finde das man da wieder unterscheiden muss: Mollig oder dick.
Mollig finde ja viele Männer schön, da hat man was zum anpacken.
Überschreitet man aber die 100 Kilo Grenze sieht das doch bei den meisten ganz anders aus.

Für Sex jemanden zu finden kein Problem. Sogar auf ganz normalen Seiten wird man angeschrieben.
Aber für eine feste Beziehung ist das, denke ich, schon viel schwieriger.

Umso schöner ist es das ich meinen Partner fürs Leben schon vor 28 Jahren gefunden habe *herz* (grins.....auch wenn wir in einigen dingen nicht der gleichen Meinung sind)
******cer Mann
1.036 Beiträge
Andere Erfahrungen
Na wo liegt das die Kilogrenze?
Ich bin z.B. groß und sehr breitschultrig. Da ich muskulös bin, sehen bei 100-110 kg noch recht ordentlich sportlich aus. Nur das ist für die meisten Frauen ein Indikator, mit mir nicht mal zu sprächen. Es werden 95% der Nachrichten nicht beantwortet. Zu einem Treffen um sich näher kennen zu lernen kommt es nie.
Also als Mann mit etwas mehr Gewicht hat man hier keine Chancen.
Das sind meine Erfahrungen hier.
Für Sex jemanden zu finden kein Problem. Sogar auf ganz normalen Seiten wird man angeschrieben.
Aber für eine feste Beziehung ist das, denke ich, schon viel schwieriger.

bigmami63
da geht es den dünnen Frauen hier nicht anders, für Sex finden sie immer einen, aber für mehr meist auch nicht

das hat nichts mit dem Gewicht zu tun *g*

ich glaube einfach das ist wie mit vielem in der Gesellschaft, man hat ein gewisses Bild vor Augen und meint dem Entsprechen zu müssen, das sehe ich als falsch an.

Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so, wem es nicht paßt, es gibt überall nen Raum, wo der Maurer nen Loch gelassen hat *g*

Einige Frauen müssen mal davon weg kommen, das Dick nicht schick ist, ich kenen so viele Frauen weit über 100 KG die mehr Austrahlung und Erotik in sich haben, als manch 50 Kg Frau

Jede Frau ist schön und zwar so schön, wie sie sich fühlt *g*
@ el_placer
Woher weißt Du denn, dass das am Gewicht liegt?

Die Tatsache, dass Du in Deinem Profil kein Gewicht angibst, läßt frau natürlich vermuten, das Du stark übergewichtig bist.

Bei einer Gewichtsangabe kann frau sich eher etwas vorstellen.
******cer Mann
1.036 Beiträge
Mag sein, auch mit Gewichtsangebe wars nicht besser. 110 kg kann sich niemand was sportliches vorstellen.
@ el_placer
Du schreibst in Deinem Profil:

bin von kräftiger Muskulöser und molliger Statur

Das ist ein Widerspruch in sich. Mollig verbindet man normalerweise nicht mit Muskeln.

Ich kenne einen Mann, der bei einer Größe von 1,80 ein Gewicht von 95 kg hat. Der ist komplett durchtrainiert und hat einen anbetungswürdigen Sixpack.

15 kg mehr auf die Größe verteilt ist nicht wirklich viel.

Die einfachste Lösung wäre, ein Bild einzustellen, dann ist frau nicht auf Vermutungen angewiesen.
*******009 Paar
6.162 Beiträge
****na5:
... Die einfachste Lösung wäre, ein Bild einzustellen, dann ist frau nicht auf Vermutungen angewiesen...

... und dem ist nichts hinzuzufügen... *ja*
****ia Mann
441 Beiträge
Delfin-1976
Ich gebe Dir vollkommen Recht.Das gleiche gilt aber auch für Männer.
El Placer

Vielleicht liegt es mit daran dass deine Bilder nicht sehr ansprechend sind...
Besonders bei Frauen ißt das Auge mit.
aber das Auge ißt doch genau so bei den Männern mit *g*

als wenn Frauen und Männer generell so Grund verschieden wären *g*

im Grunde sind sie beide gleich!
@ NovemberRain64
Ich muß Dir widersprechen. Du siehst das aus der Sicht eines Mannes.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich z. B. liebe behaarte Männer. Leider findet man heutzutage fast keine mehr.

Ich finde die Bilder durchaus ansprechend.
ja, dein Geschmack, aber da lässt nichts Rückschlüsse auf Gewicht, "Plauze" oder den hier beschriebenen Muskulösen Körper zu.

Und den meisten Frauen ist das vielleicht zuwenig, ausser denen die eben nur eine behaarte Brust suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.