Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

Es muss ja nicht jeder ein Body-Builder sein.

Ich denke, das Bild zeigt sehr schön einen muskulösen, wenn auch nicht austrainierten Körper. Eine "Plauze" versteckt sich dahinter sicher nicht. Es muss auch nicht jeder attraktive Mann zwingend einen Sixpack haben.
Da wir alle uns nicht selbst gemalt haben, kann jeder auch nur das Bild anbieten, was er hat.
Ich meine die art der Fotos an sich, nicht das aussehen.
Das zweite ist von schlechter Bildqualität.

Objektiv wirkt das lieblos, als wenn "So, nehmt das, und wenn das nicht reicht dann lasst es".
Wenn jemand Bilder von schlechter Qualität in ein Profil stellt wirkt es einfach schluderig, und lässt denjenigen Oberflächlich und schluderig wirken. Als wenn eventuelle Interessenten nicht mehr Sorgfalt wert wären.

JEDER der hier etwas sucht bietet sich selbst an, und schlechte Warenpräsentation kostet Kontakte.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Also ich finde el_placer hat ein sehr ansprechendes Profilbild.
Wirkt auf mich sehr sympathisch.
Zu den anderen Foto: es ist nicht einfach allein von sich gute Fotos zu machen. Mit der Zeit bekommt man immer mehr Übung.
Ich finde das Foto aber okay.

LG Jutta
wer im Glashaus sitzt...
(lieblos, schluderig, von schlechter Qualität)
...soll nicht mit Steinen werfen

wer nur immer ernst und grimmig schaut wirkt für mich wenig ansprechend

wer aber ehrlich, offen und gerne auch verträumt schaut, den finde ich sympatisch

und dabei ist mir völlig egal, mit welcher Kamera/Objektiv/Belichtung etc es aufgenommen wurde

es - und besonders der Ausdruck der Augen - muss mich einfach ansprechen

...und dann klappts auch mit der Frau Nachbarin...
Hüftgold ;)
Ja auch ich habe gute 10-15kg Übergewicht und werde von meinen Stiefvater auch öfter fies angemacht -.-
Aber bei der Partnersuche stört es nicht *g*

Wer mich nicht so mag wie ich bin, der hat eben Pech!

Immerhin kommt es auf die inneren Werte an! Aber ich persönlich steh auch auf mollige Männer *g* Da hat Frau was zum kuscheln *g* Meine Ex Freunde waren bis auf einen alle mollig *g* Richtig schön *g*

Meine Freundin hat mal gesagt "Boah dein Freund ist ja auch dick" Ich habe ihn dann verteidigt das er abnehmen will, da ich dachte sie macht ihn jetzt an, aber nö, sie hat gefragt warum er abnehmen will *ggg*

Also ich habe mal gelesen "Männer wollen Kurven, denn Knochen sind für Hunde" *zwinker*

Mir auch egal, ein paar Kilos weniger wären schön, aber richtig schlank will ich nicht sein!
Baoh, ich habe mich hier echt mal durch alle Beiträge gelesen.

1. Mir fällt auf, dass MOLLIG in JC immer schon ein "Sonderposten" ist, der in die LIKE und DON'T LIKE LISTEN in das Profil einzugeben ist, jedoch sucht man "SCHLANK" vergeblich.

Bin ich, mit meinen 1,73 m und 135 kg nun ein extremer Fetisch für die Männerwelt? Ups, das wäre nicht meine Absicht, denn ich sehe mich nicht so. Ich sehe mich in erster Linie nicht als Vorliebe oder Abneigung eines anderen, sondern als Frau.

2. Geht es nur mir so, oder jammern dicke Frauen extrem rum?

Auf das ich erneut furchtbar anecke, aber ich bin auch in einem anderen Forum, speziell für dicke Menschen und habe noch nie so viel Selbstmitleid mitlesen müssen, wie dort. Das gejammer, wie schlecht vor allem die Männer sind und wie fies, doof und trampelig, ist fast schon Comedy-tauglich.

Wir Dicken haben es nicht schwerer, einen Partner zu finden. Es ist genauso wie bei totschicken, schlanken Frauen, die auch nicht den richtigen Deckel finden. Selbst Topmodels und Schauspielerinnen greifen mal ins Klo! Es hat mit der Figur nichts zu tun. Es hat wirklich mit seinem Selbstwertgefühl und der inneren Einstellung zu tun.

3. Gibt es etwas sinnlicheres als einen vollen Körper?

Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, waren meine Tanten und meine Oma sehr füllige Damen. Anders als meine Mutter, die immer sehr schlank war. Ratet, mit wem ich lieber gekuschelt habe? So, und genauso stelle ich mir das vor, dass es Männern geht, die dicke Frauen bevorzugen. Die Fülle, die schöne Haut, die Form, die Weichheit, der Ausdruck von Sinnlichkeit und Wolllust ist es doch, was uns so besonders macht. Nicht jeder von uns steht nur mit traurigen Augen vor dem Spiegel und sagt sich: Ich bin sooo hässlich! Nein, es gibt auch ein paar von uns, die finden: Wow, es sieht doch sehr weiblich aus!

Ich rede nicht von Krankheiten. Auch mein Körper ist nicht durch "Fressereien" entstanden, sondern durch eine autoimmune Schilddrüse. Aber ich fokussiere mich nicht auf Nachteile. Ich liebe die Liebe, die ich geben und empfangen kann. Ich bin stolz auf die Dinge, die ich in meinem Leben bewältigt habe und das Lachen, dass ich mir bewahrt habe. Und ich genieße Komplimente und höre gar nicht hin, wenn einer dumme Bemerkungen bringt. Es zeugt doch nur davon, welch Geistes Kinder derjenige wäre.

Man sollte sich das L E B E N in einem selbst nicht nehmen lassen, denn die, die oft kritisieren, vertuschen damit nur ihre eigenen Fehler. *g*
@ missybabe
*top* *guterbeitrag*

ps.:
autoimmune Schilddrüse
die hab ich auch *zwinker* *hand5*
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Manchmal verstehe ich das ganze Gejammer nicht über zu dick und zu dünn.
Ich habe laut Joy sogar 2 Handycaps: Mollig und Körperbehaarung

Da ich aber zu beidem stehe kann ich auch gut damit leben. Ich schreibe das auch ehrlich in meinem Profil und habe selber einen Hang zu molligen Frauen.
Ich möchte nicht unbedingt auf den allseits bekannten Herrn Rubens hinweisen und warum alle niedlichen Engel einen Babyspeckbauch haben aber warum ist der einzige schlanke in der ganzen Kirchlichen Geschichte nur Jesus selber wie er am Kreuze hängt.

Ich stehe einfach dazu das ich mollige Frauen mag, Sie sind einfach viel griffiger und gemütlicher, wobei gemütlich nicht mit faul oder unbeweglich zu vergleichen ist.
Es ist für mich ein erhabenes Gefühl einen prallen Hintern zu ergreifen und volle Brüste zu liebkosen, von speziellen Spielarten mal ganz abgesehen.
Ich brauche in meinem Alter auch kein Modell mehr zum vorführen um bewundert zu werden.

Die Traumfrauen aus meinen jungen Jahren habe ich abgehakt als ich merkte das "Blond, Blauäugig, 90-60-90, doch eh nur überheblich und eingebildet war, okay, Sie konnten es sich erlauben. Wenn ich Sie heute mal wiedersehe kann ich erkennen wie schnell Schönheit vergehen kann.

Aber mal ganz im ernst, wenn ich überlege das ich als molliger und körperbehaarter bei 90% der joyclub-Frauen voll durch das Raster falle bleiben doch noch genug übrig.
Laut joy sind von den 1.2 Millionen Mitgliedern *gruebel* ungefähr
1/3 Frauen, also ca. 400.000, und wenn mich davon 90% gleich ablehnen bleiben noch 40.000 Frauen übrig, das ist doch keine schlechte Ausgangslage *lol*

LG Peter
Also ich
hätte damir auch kein Problem, wenn an einer netten Frau etwas mehr Frau dran ist.

Deshalb bin ich ja auch u.a. in der Rubensgruppe als auch in der Große-Brüste-Liebhabergruppe.

Beides hat seinen Reiz - kommt eben auf den Geschmack des einzelnen an. Und da dieser halt verschieden ist, ist für jeder/jeden was dabei hier !!
Wir dicken Frauen sind auch immer dankbar, wenn sich jemand zu uns "bekennt".

*haumichwech* *rotfl*
So, jetzt
mal was richtig gesetzt !!

ES GIBT KEINE DICKEN MENSCHEN - NUR ZU KLEINE EBEN !! ES IST EBEN ALLES RELATIV
@missybabe
Wir dicken Frauen sind auch immer dankbar, wenn sich jemand zu uns "bekennt".

es gibt nichts zu bekennen, es gibt Liebe

*********h_ni Mann
712 Beiträge
*fluch* ...Ich bin nicht zu dick, meine Schönheit braucht Platz... *basta*
@novemberman57
Sorry, es war auch eher als Witz gemeint, weil ich die Aussagen immer so empfinde, als wäre Frau ein Fetisch, wenn sie sich oberhab der Norm bewegt.

Kein Mensch käme auf Begriffe wie Griffigkeit oder würde sich nach einem Maler benennen lassen, wenn er/sie normal- oder untergewichtig wäre.

Man will doch einfach nur als genauso normal gesehen werden wie jeder andere Mensch. *zwinker*

Und Liebe braucht jeder Mensch. *love2*
Oh das man zu mir Cloonymann sagt, stört mich aber auch nicht* *rotfl* *haumichwech*

Aber du hast schon Recht, das Griffig nicht einer der Ausdrücke ist, wie ihr euch seht.

Ihr seid nicht unnormal, obwohl viele Frauen, gerade das meinen und deshalb sich an den Rand gestellt fühlen, oder das Mitleid genissen.

Das mag böse klingen, aber wenn ich seh, was für Themen hier speziell für Mollig/ dicke erfunden werden, da kommt man leicht auf den gedanken
*lach*
Ja, du hast Recht. Solange da nicht was passiert, kann man, wenn man sich nicht als "Sonder-Sex-Exemplar-mit-besonderer-Griffigkeit"sieht, hier nicht wirklich gegen stämmen. *zwinker*

Ich kannte mal einen, der nannte normalgewichtiges und schlanke Frauen immer "Grätchen". Fand ich auch nicht soooooooo lustig.
*oh*
kein Gewicht im Profil......
hatte bei der anmeldung bilder eingestellt und auch viele nette "mails" bekommen. irgendwann dachte ich, steh zu meinen pfunden und habe das gewicht dazu geschrieben. die bilder sind immer die gleichen gewesen.
allerdings haben sich einige der netten mails, dann nicht mehr so nett gelesen.
natürlich hat jeder "seinen geschmack", aber nur weil ich nun eine kilozahl angebe, verändern sich ja die bilder nicht!!
ein gutes hat das ganze, nun treffe ich nur noch menschen, denen meine pfunde wurst sind.
euch noch einen schönen wo.beginn *freu*
****tar Frau
116 Beiträge
Mollig kein Hinderungsgrund
Es gibt viel Männer, die auf mollig und mehr stehen, sich dann aber nicht trauen, offen dazu zustehen. Das finde ich Schade!

ich denke, dass dies auch evtl. einer der Gründe ist, warum einige Frauen im Profil nicht ihr Gewicht schreiben, ja sich gar als rank und schlank bezeichnen....was allerdings spätestens bei einem Treffen rauskommt.

Ich bin der Meinung, dass Frauen zu ihren Pfunden stehen sollten...wenn ein Mann mit dem Herzen liebt und es ehrlich meint, ist ihm Hüftgold egal.
Denn dann liebt er uns so wie wir sind und zeigt es voller Stolz!!

Es kommt auch häufig vor, dass man ein "gefällt mir" bekommt und dann im Profil des jenigen lesen kann mollig geht überhaupt nicht!!
Da frag ich mich, nach welchen argumenten er sein gefällt mir gab.

Ich habe mittlerweilen gute Freunde gefunden, die mich so akzeptieren wie ich bin....
@kabutar
Ich liebe auch mit dem Herzen,obwohl mir Hüftgold NICHT egal ist.Liebe hat für mich sowohl mit emotionalem als auch erotischem Magnetismus zu tun und für Letzteres spielen optische Reize nunmal eine entscheidende Rolle.Das heist nicht das eine Frau gertenschlank sein muß um mir zu gefallen,aber eine Mugel - halb Mensch,halb Kugel - sorry,aber das geht bei mir gar net und dazu stehe ich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.