Baoh, ich habe mich hier echt mal durch alle Beiträge gelesen.
1. Mir fällt auf, dass MOLLIG in JC immer schon ein "
Sonderposten" ist, der in die LIKE und DON'T LIKE LISTEN in das Profil einzugeben ist, jedoch sucht man "SCHLANK" vergeblich.
Bin ich, mit meinen 1,73 m und 135 kg nun ein extremer Fetisch für die Männerwelt? Ups, das wäre nicht meine Absicht, denn ich sehe mich nicht so. Ich sehe mich in erster Linie nicht als Vorliebe oder Abneigung eines anderen, sondern als
Frau.
2. Geht es nur mir so, oder jammern dicke Frauen extrem rum?
Auf das ich erneut furchtbar anecke, aber ich bin auch in einem anderen Forum, speziell für dicke Menschen und habe noch nie so viel Selbstmitleid mitlesen müssen, wie dort. Das gejammer, wie schlecht vor allem die Männer sind und wie fies, doof und trampelig, ist fast schon Comedy-tauglich.
Wir Dicken haben es nicht schwerer, einen Partner zu finden. Es ist genauso wie bei totschicken, schlanken Frauen, die auch nicht den richtigen Deckel finden. Selbst Topmodels und Schauspielerinnen greifen mal ins Klo! Es hat mit der Figur nichts zu tun. Es hat wirklich mit seinem Selbstwertgefühl und der inneren Einstellung zu tun.
3. Gibt es etwas sinnlicheres als einen vollen Körper?
Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, waren meine Tanten und meine Oma sehr füllige Damen. Anders als meine Mutter, die immer sehr schlank war. Ratet, mit wem ich lieber gekuschelt habe? So, und genauso stelle ich mir das vor, dass es Männern geht, die dicke Frauen bevorzugen. Die Fülle, die schöne Haut, die Form, die Weichheit, der Ausdruck von Sinnlichkeit und Wolllust ist es doch, was uns so besonders macht. Nicht jeder von uns steht nur mit traurigen Augen vor dem Spiegel und sagt sich: Ich bin sooo hässlich! Nein, es gibt auch ein paar von uns, die finden: Wow, es sieht doch sehr weiblich aus!
Ich rede nicht von Krankheiten. Auch mein Körper ist nicht durch "Fressereien" entstanden, sondern durch eine autoimmune Schilddrüse. Aber ich fokussiere mich nicht auf Nachteile. Ich liebe die Liebe, die ich geben und empfangen kann. Ich bin stolz auf die Dinge, die ich in meinem Leben bewältigt habe und das Lachen, dass ich mir bewahrt habe. Und ich genieße Komplimente und höre gar nicht hin, wenn einer dumme Bemerkungen bringt. Es zeugt doch nur davon, welch Geistes Kinder derjenige wäre.
Man sollte sich das
L E B E N in einem selbst nicht nehmen lassen, denn die, die oft kritisieren, vertuschen damit nur ihre eigenen Fehler.