Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

*******009 Paar
6.161 Beiträge
ihr wollt doch nicht dasselbe thema nochmal durchkauen? *smile*

scheinbar doch... *nixweiss*

meine (männliche) meinung dazu: wer nur nach dem äußerlichen geht und sich noch dazu nur nach den von den medien vorgegebenen "normen" richtet, der wird nie den genuß kennenlernen, den männer wie novemberman, tigermolly's mann oder auch meine wenigkeit immer wieder erleben dürfen... *zwinker*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Meiner Meinung nach...
... ist es vollkommen falsch, das einfach nur auf die Frage nach der Körperfülle zu reduzieren!

Eine Frau wird nicht dadurch attraktiv, dass sie besonders dünn oder besonders mollig ist.

Mir könnte man Claudia Schiffer auf den Bauch binden... die würde einfach nur runterrosten. Ich kann mir aber genauso wenig vorstellen, zum Beispiel mit einer Hella von Sinnen zusammen zu sein.

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann weil ich sie als Person liebe. Und das ändert sich auch nicht, wenn sie ein paar Kilo zu- oder abnimmt oder sie ungeschminkt ist oder einen Pickel im Gesicht hat oder ... oder ... oder ...

Und was das Finden eines Partners angeht: ich bin nicht mollig und trotzdem gibt es Frauen, die nichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich nicht "ihr Typ" bin. Macht mich das zu einem schlechteren Menschen? Ganz sicher nicht, weil ich nicht darauf angewiesen bin, dass mich jemand anderes liebt, solange ich mich selber leiden mag. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit einem gesunden Selbstverständnis.
**********cheln Mann
257 Beiträge
Und noch was:
Wenn mir jemand mit Sätzen wie

achja zum vögeln seid ihr ja ganz gut aber für die partnerschaft brauch ich was vorzeigbares sonst blamir ich mich doch

oder

Verhalte Dich so, als wären wir nicht gemeinsam hier. Wir könnten von meinen Kollegen gesehen werden...

kommen würde, den würde ich so was von zum Teufel jagen... *freundchen*

Menschen, die sich derartige Respektlosigkeiten leisten, sollten im Gefängnis landen und zwar direkt und ohne über Los zu gehen. Sie sind einfach vollkommen würdelos.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Viele wollen gerne Sex mit einer molligen, griffigen Frau, aber wollen nicht öffentlich mit ihr gesehen werden?

sicher gibts dass... manche Männer geben es auch noch nicht mal offen zu...
gehen heimlich *pimper* (in den SC zum beispiel) nur mal um Molli zu testen..aber als Partner? da rennen sie dann weg

es gibt eben solche und solche
Und nun kommt das schlimme, an der Sache.
Denn gerade viele dieser Frauen, gehen dorthin, weil sie gerade das dort finden.

Ich kenne einige Frauen, für die das eine Art Bestätigung ist.

Es ist traurig, das in der heutigen Gesellschaft, solche Dinge passieren.

Was mir noch auffällt, ist das wenn ich hier Nicknamen lese, die direkt darauf hinweisen das eine Frau Mollig/ Dick ist.

Habt Ihr schon mal den Nickmanen schlanke sie oder magere sowieso gelesen. Nein aber Rubens und andere Namen sagen das aus.
Wollte ihr abschrecken, oder auf eich Aufmerksam machen.

Dann seid einfach was Ihr seid, eine Frau. Wie und was das kann der Mann ja dann heraus finden.
Ich denke es gehen aber mindestens genau so viele Männer in einen
Club, oder suchen sich hier eine mollige Frau, um das auszuleben, was sie evtl zuhause nicht haben können.

Oder sich halt wirklich nicht mit einer molligen Frau auf die Straße trauen, weil ihnen das Selbstbewustsein dafür fehlt.
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Offiziell" wird auf Knochen gerappelt,
obwohl manche Männer (heimlich) doch viel lieber sanft auf Speck schaukeln. *lol*
*lol* der ist gut
*******009 Paar
6.161 Beiträge
Wollte ihr abschrecken, oder auf euch Aufmerksam machen.

abschrecken? bestimmt nicht. *zwinker*
aber damit kokettieren und mit sicherheit aufmerksamkeit erregen... was Ihnen ja durchaus gegönnt ist! *ja*
ist ja das gleiche, wie man in einigen "einschlägigen" profilen liest: "bitte beachten, ich bin rund" und ähnliches...

man darf hier aber nicht zwei typen von frau zusammenschmeißen: die, die mit ihren rundungen kokettieren, also das entsprechende selbstbewußtsein haben, weil sie mit sich im reinen sind und die andere fraktion, die eben nicht mit sich zufrieden sind, bestätigung suchen, aber diese eben nicht in positiver hinsicht erwarten...
******ggn Frau
100 Beiträge
was zum anfassen
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer sagen, sie wollen lieber was zum anfassen haben und nicht eine die gleich zerbricht.
Aber man hört auch hin und wieder, dass es so viel dann doch nicht sein muss. Letztens sagte mir ein guter Freund ich habe eine sehr schöne Taillie, doch Po und Oberschenkel könnten etwas schlanker dazu sein ... ja da hat er wohl auch recht. Ich finde es klasse, wenn Männer da so offen drüber reden und nicht einfach sagen, ach du bist doch sexy ...
*******009 Paar
6.161 Beiträge
... doch Po und Oberschenkel könnten etwas schlanker dazu sein ... ja da hat er wohl auch recht.

keine ahnung. dafür ist zu wenig von Dir zu sehen... ^^
spielt aber auch keine rolle, denn das sieht sowieso jeder anders.
der eine sagt, Du hast zuviel po und ich sage möglicherweise "also, ein bißchen mehr ar*** könntest Du schon vertragen"... *zwinker*
******ggn Frau
100 Beiträge
subjektiv
klar, ist das immer ansichtssache. aber ich finde man sollte als frau das auch so akzeptieren... letzendlich muss sich ja die frau wohlfühlen, das ist doch die Hauptsache, oder?!
*******009 Paar
6.161 Beiträge
letzendlich muss sich ja die frau wohlfühlen, das ist doch die Hauptsache, oder?!

aber sicher! und wie ist es bei Dir? *anmach*
******ggn Frau
100 Beiträge
weniger ist mehr ;)
naja, ich teil da eigentlich die meinung meines freundes, dass es doch ruhig etwas weniger sein könnte ... bin auch dran das runter zu bekommen.
Vielleicht, ist abschrecken das falsche Wort. Aber wenn ich in meinem Namen, explizit, mich so genau beschreibe, dann gebe ich doch dem anderen keine Chance mich anderes zu sehen, weil er sich aufgrund von meinem Nicknamen mich erst garnicht anschaut.

Das Wort Rubens, oder mollig im Namen, wird doch schon bei 10 kilo mehr gebraucht.
Warum überlässt man uns Männern nicht zu beurteilen, was für uns Mollig, Dick, oder sogar Fett ist?
Das Wort Rubens, oder mollig im Namen, wird doch schon bei 10 kilo mehr gebraucht.
Warum überlässt man uns Männern nicht zu beurteilen, was für uns Mollig, Dick, oder sogar Fett ist?

Also ich als Frau nehme mir sogar das Recht raus etwas anders zu bezeichnen selbst wenn es in der Wahrnehmung der Person anders ist..wieviele Männer geben an sie seien sportlich und haben ne Plautze vor sich hängen *ggg* ich sag ja..mollig is soooo ein deeeeeeeeehnbarer Begriff *g*
wieviele Männer geben an sie seien sportlich

*sorry* Bundesliga im Fernsehn ist doch sportlich *grins*
*******009 Paar
6.161 Beiträge
..wieviele Männer geben an sie seien sportlich und haben ne Plautze vor sich hängen *ggg* ich sag ja..mollig is soooo ein deeeeeeeeehnbarer Begriff *g*

sehr richtig! das gilt auf beiden seiten und dort auch in beide richtungen... *ja*

womit wir wieder da angekommen wären: jeder definiert das anders und für sich selbst sowieso... *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mal nachgedacht...
"MagicDickerchen" liest sich auch lustig. *lach*

Aber selbst mit 52 kg und einer Taillenweite von 58 cm (und Tanzen als Leistungssport) nannte man(n) mich dick. *nachdenk*
*******009 Paar
6.161 Beiträge
Aber selbst mit 52 kg und einer Taillenweite von 58 cm (und Tanzen als Leistungssport) nannte man(n) mich dick. *nachdenk*

und das bei 165 cm? *nene*
sorry, aber so eine aussage ist für mich ein absolutes no go! das zeigt doch deutlich, was für eine verzerrte wahrnehmung der realität manche haben! ich kann's natürlich nur vermuten, aber ich hätte Dich wahrscheinlich als "zu dünn" bezeichnet...
Finde es nicht in Ordnung was manche Typen so für einen geistigen Dünnschiss von sich geben.

Die machen sich überhaupt keine Gedanken was sie vielleicht in einer Frau bzw. in einer Seele damit anrichten.

Meine "große Liebe" hat mir in unserer Beziehung immer wieder gesagt ich sei zu dick und könne mal ruhig ein bisschen abnehmen.

Da war ich 15 Jahre alt und wog 55-60kg.

Das schleppe ich bis heute mit mir herum.

Danke nochmal dafür du Arschloch!

Daher hab ich das ganz deutlich in mein Profil geschrieben wie ich ausschaue.

Und wer mich so nicht will, der soll es bleiben lassen.

Ich jedenfalls weiss heute wem ich was wert bin und wer mir gut tut.
Und nur mit diesen Leuten umgebe ich mich auch.

Sei es in sexueller Hinsicht oder in der Liebe oder bei Freundschaften.
danke, das passt.....

solche Sätze sitzen verdammt tief.....

genau wie eine Dünne zum Ausgehen und Angeben

und eine mollige fürs Bett

Jetzt muss ich oft an diesen Satz denken, wenn ich einen Mann kennen lerne.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle, und Männern das manchmal schwer glauben kann, wenn sie meinen Körper toll finden, und bewundernd vor mir sitzen...
Ich kann das ganz schlecht an nehmen.
Möchte das aber gerne lernen.
Und den Männern glauben können....

lg
Entschuldigt mich und vlt werde ich dafür gesteinigt..aber wird das jetzt ein Thread via "Ich bin dick und Männer sind gemein"`oder soll das vlt ein Thread werden "fishing for compliments"?

Meine "große Liebe" hat mir in unserer Beziehung immer wieder gesagt ich sei zu dick und könne mal ruhig ein bisschen abnehmen.

Da war ich 15 Jahre alt und wog 55-60kg.

Das schleppe ich bis heute mit mir herum.

nochmals sorry fürs auf die Zehenspitzen treten aber wenn dich DAS, wo du quasi noch ein Kind warst, noch runterzieht..würd ich mich fragen ob du wirklich mit dir im reinen bist..sorry selbstbewußt is was anderes *floet*
na, es hat halt nicht jeder ein gutes Selbstbewustsein, und auch hier gibt es sensible Menschen.

Manche Dinge sitzen halt tief, und es erfordert auch Mut das hier so zu schreiben.

Und es kommt nicht jeder so gut damit klar wie du pummelelfe, sei froh, das du so ein tolles Selbstbewustsein hast.

Das hat nicht jeder....
Nö, ich muss mich das gar nicht fragen, weil ich weiss dass ich es nicht bin. Hab das alles schon durchgekaut. Oder welche Frau findet es toll dass sie durch ihr hohes Gewicht gesundheitliche Probleme oder sonstige Nachteile hat..

Und dass ich ach so selbstbewusst bin hab ich glaub ich auch nicht geschrieben..nur dass ich heute weiss mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht.

Die Aussage von damals "zieht mich auch nicht runter", es ist nur irgendwo eben noch manifestiert ganz hinten im Gehirn. Und ich denke schon dass es vielen Menschen so geht dass sie als Kind irgendwas erfahren haben was später im Leben auch noch eine Rolle spielt.

Aber darum geht es ja hier nicht im Thread. Also weiter mit ich bin so dick und Männer sind böse *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.