Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

Und es kommt nicht jeder so gut damit klar wie du pummelelfe, sei froh, das du so ein tolles Selbstbewustsein hast.

Es sollte sich auch keiner von mir jetzt getadelt fühlen sondern genau DAS strahlt man aus..ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich bin nicht selbstbewußt also falle ich vlt weniger auf...ich fühle mich nicht wohl wie ich bin, also strahle ich es aus...ich finde mich nicht hübsch, wieso sollte es ein anderer tun *g*

Um mir selber dabei zu helfen hab ich mir mal eine Pro und contra Liste gemacht von mir als Person..über eine woche lang...ich war erstaunt *g* und auch 2 Freunde sollte es tun..nach einer Woche saßen wir zusammen und da kamen Sachen raus..holla *lach*
Doch, das habe ich verstanden,

aber manche Dinge sitzen halt so tief, das man sie nicht vergißt.

Lg
Sollte sich jmd persönlich angegriffen fühlen von mir, entschuldige ich mich nochmals

ich weiß das ich manchmal eine sehr direkte unschöne Art hab *rotwerd*
nein,

das ist ja der Sinn einer Diskussion.

Alle Meinungen gelten lassen, und drüber reden, so ist das ok.

*top*
*******009 Paar
6.162 Beiträge
ich weiß das ich manchmal eine sehr direkte unschöne Art hab *rotwerd*

sehr direkt ja, aber nicht unschön!
wobei ich das vielleicht auch anders werte, denn ich bin auch jemand, der anderen gerne mal kommentarlos einen besonders scharf zeichnenden spiegel vorhalte... *zwinker*
ich finde mich nicht hübsch, wieso sollte es ein anderer tun

Also ich finde mich ziemlich hübsch *g*
Es könnte nur insgesamt etwas weniger....Körper sein...aber ohne dass meine Brüste kleiner werden, die mag ich nämlich auch sehr *gg*.

Ansonsten kann ich zum Thema Partner nur sagen..der letzte hatte mich auch ständig auf mein Gewicht angesprochen. Und daher waren wir auch nicht lange zusammen.

Ganz oder gar nicht.
*******009 Paar
6.162 Beiträge
der letzte hatte mich auch ständig auf mein Gewicht angesprochen. Und daher waren wir auch nicht lange zusammen.

von daher kann ich gut solche profil- formulierungen à la "wenn ich Dir zu rund bin, schreib mich nicht an" sehr gut verstehen...

aber, und das ist jetzt völlig OT, das ist das gleichen problem, wie sich eine bestimmte sorte frau mit schöner regelmäßigkeit immer wieder den selben, falschen typ partner nimmt, der z.b. trinkt und dann handgreiflich wird... schultern_zuck
aber wenn einer mich "dick/mollig" kennenlernt, und wir ein Paar werden und er mir später dann sagt "nimm mal ab", find ich das nicht gut...

und wenn mir einer sagt "nimm mal ab" obwohl ich (damals) noch sehr schlank war, dann hat der auch was am Sträußchen.

Abgesehen davon suche ich mir aber schon immer die gleiche Sorte Männer. Insofern hast du also recht. Ich verrate nicht was das für welche sind, aber verhauen hab ich mich noch nie lassen..jedenfalls nicht richtig *gg*
Also ich finde mich ziemlich hübsch
Es könnte nur insgesamt etwas weniger....Körper sein...aber ohne dass meine Brüste kleiner werden, die mag ich nämlich auch sehr .

Und schwups..Hallo Selbstbewußtsen *zwinker*

und mehr körper bedeutet mehr erotische Schwungmasse oder Greifspeck *ggg*
oder Hüpftgold *smile* *top*
*******009 Paar
6.162 Beiträge
und mehr körper bedeutet mehr erotische Schwungmasse

genau so isses! (wobei ich "greifspeck" dann nicht sooo erooodisch finde, aber so hat jeder in der wortwahl seine persönlichen befindlichkeiten *zwinker* )

aber wenn einer mich "dick/mollig" kennenlernt, und wir ein Paar werden und er mir später dann sagt "nimm mal ab", find ich das nicht gut...

das ist auch beknackt! so jemand würde ich fragen, wieso er so lange gebraucht hat, sich klar zu werden, was er eigentlich sucht...

und wenn mir einer sagt "nimm mal ab" obwohl ich (damals) noch sehr schlank war, dann hat der auch was am Sträußchen.

definitiv! aber tragisch ist eben, wenn frau sich solchen schwachsinn zu herzen nimmt...
Ich denke auch das wir wieder zum Eingnagsthema zurück kehren sollten.

Ich verstehe viele Frauen, doch ich seh hier auch viele, die wirklich mehr sind, und auch ihr Glück gefunden haben.

Ja und wenn Bilder im Profil sind, die euch so zeigen wie ihr seid, nämlich ohne Handtuch vor dem Bauch und ohne an euch immer rum zu mäkelen, dann denke ich sollte es möglich sein.

Ich habe gut reden ich bin schlank, werdet ihr sagen.

Aber das Selbstwertgefühl eines jeden menschen sollte nicht vom Gewicht abhängen.

Ich habt doch nicht den ersten Mann im Leben hier im Joy kennengelernt, oder?
ich muss gerade schmunzeln...

meinen Nochmann habe ich in einer Disco namens Joy kennen gelernt,
vielleicht ein Omen?

*g*
Also ich habe keine Probleme Männer kennen zu lernen.

Eher im Gegenteil.

Ich registriere des öfteren den ein oder anderen taktierenden Blick.

Das passiert beim einkaufen, in der Strassenbahn und in Clubs.

Wenn ich es mir recht überlege hätte ich schon eine recht große Auswahl.

Und ja, ich stelle mir auch ab und an die Frage " wieso fahren die so auf mich ab?"

Aber wisst ihr, es ist einfach so. Es gibt genügend Männer die sich eine - nennen wir es mal beleibtere - Frau wünschen und auch offen dazu stehen.
Es gibt nur leider viel zu wenig Frauen die das dann auch geniessen...

Und noch was - nur weil ich fülliger bin als andere heisst das nicht dass ich nicht wählerischer bin was meine potentiellen Partner angeht!

Die suche ich mir ganz allein und selbst aus!
Wählerisch soll Frau auch sein, und bleiben.

Das ist wichtig fürs ego.

Und wenn mein Nochmann mich nicht so hätte haben wollen, wäre das auch nicht 28 Jahre gut gegangen.

Ich hoffe, auch wieder irgendwann mal einen Partner zu finden, der mich so nimmt, wie ich bin.

Pfundig, mollig mit Hüftgold.....

Das es hier passiert, wage ich vorsichtig zu bezweifeln, man weiß ja nie...

Viele Männer klicken auch im Profil an, "Beziehung".

Wenn man sie dann näher kennen lernt, heißt es nee, blos keine Beziehung.....

Dann sollte Mann das auch ehrlich im Profil schreiben, damit die Frauen auch wissen, worauf sie sich einlassen.
*******009 Paar
6.162 Beiträge
Viele Männer klicken auch im Profil an, "Beziehung".

Wenn man sie dann näher kennen lernt, heißt es nee, blos keine Beziehung.....

Dann sollte Mann das auch ehrlich im Profil schreiben, damit die Frauen auch wissen, worauf sie sich einlassen.

das ist auch so eine schäbige nummer, dieser hintergedanke, "wenn ich ihr eine beziehung vorgaukele, krieg' ich sie schneller in's bett"... *flop*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Also ich habe keine Probleme Männer kennen zu lernen.
Meinen neidlosen Glückwunsch dazu *blumenschenk* und genieße es.

Vor Wochen schrieb ich hier mit einem Mann - wenige Jahre jünger als ich - sehr sympathische Mails.
Als er mir nach einiger Zeit gestand, dass er nebenher als Callboy jobbt, erklärte er mir auch, dass sein Auge "mit isst", dass er höchstens einen Kaffee in einem einsamen Cafe mit mir trinken würde, damit er dort nicht von seinen Kundinnen gesehen wird, dass er mit mir als evtl. Kundin den Spaß an seinem Job verlieren würde...
*vogel* *motz* *tuete*
Na ganz toll, du gerätst hier an Typen..., so ein Blödmann *gleichplatz*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2101897.nordsee30.html
Ich hatte schon immer das "goldene" Händchen für den Griff ins *wc*
das ist auch so eine schäbige nummer, dieser hintergedanke, "wenn ich ihr eine beziehung vorgaukele, krieg' ich sie schneller in's bett"

..ja das tun die meisten hier...aber das ist leider nur kurzfristig gedacht.
Wenn man natürlich nur ein oder zwei kurze schnelle Nummern sucht mag das funktionieren, aber wenn man auf dauer guten Sex (oder alles was man sich sonst noch wünscht oder haben möchte) buchen möchte, sollte man von vorneherein mit offenen Karten spielen. Ehrlich währt am längsten...und ich war schon immer für klare deutliche Ansagen, das erleichtert vieles.
@schnecki78
Ehrlich währt am längsten...und ich war schon immer für klare deutliche Ansagen, das erleichtert vieles.

Aber immer, auch wenn es weh tut.

Oft bekommt man deshalb auch Anfeindungen,denn was suchst du hier du Fremdgänger oder die Frage hast du nicht genug Zuhause.
@*****cki

Das sehe ich genauso, ich finde eine klare Ansage von Anfang an, auch am besten.

Ich mag erotische Dauerbeziehungen auch mehr, als einen ONS, aber manchmal bleibt es auch bei dem ONS, und dann sollte Frau dem nicht hinter her weinen....

Und man weiß nie, was aus diesen erotischen Beziehungen mal wird.

Bei dem einen ist es mehr auf den Sex bezogen, bei dem anderen auch noch freundschaftlich mit verliebtsein......
lg
********rnie Mann
565 Beiträge
auch wenn ...
... dieser Thread wohl eher auf Frauen mit Rundungen gemünzt ist, mische ich mich als runder Mann mal mit ein ...

Wer als Mann oder Frau bei der Partnerwahl vor allem auf optische Komponenten setzt, hat sowieso was verpasst, auch wenn es vor allem um Sex und Spass gehen soll. Wir sind alle AUCH Körper, aber eben nicht nur. Ausstrahlung, Charakter, Lebensfreude, Verständnis und noch vieles mehr machen uns ebenso aus.

Sicher, runde Frauen gefallen mir rein optisch wesentlich mehr als sehr dünne Frauen, aber deswegen ist das für mich kein Ausschlußkriterium.

Dass es Männer gibt, die wie von euch beschrieben denken und hier agieren, ist so, ich finde das ebenso bedauerlich. Im Übrigen, gibt es mindestens genauso viele Frauen, die Körperfülle bei einem Mann als NoGo bezeichnen und einen dies mehr als deutlich (manchmal auch mit einem UNterton des Ekels) wissen lassen. Aber so isses eben *zwinker* und ich habe gelernt, damit zu leben.

Je mehr ich mich selber als dicker Mann und als Mensch annehmen kann und je mehr ich es leben kann, dass vor allem ich selbst meines Glückes Schmied bin, umso attraktiver bin ich auch für andere, unabhängig von meiner Waage.

Deshalb steht einfach zu euch und seid offen für das Leben und vieles wird geschehen können, manchmal sogar das Glück *g*

Euch allen eine Rose *roseschenk*, denn jede von euch ist schön *kuschel*
wow, Bernie, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, danke *top*

Der Überbegriff ist ja mollig und Partnersuche, und das es Männern da nicht anders ergeht als uns pfundigen Frauen ist vielen glaube ich, gar nicht klar.

Ich war auch der Meinung, das etwas mehr bei Männern eher toleriert wird als bei Frauen.

lg
********rnie Mann
565 Beiträge
wow, Bernie, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, danke

na ich hoffe doch, dass die Diskussion weitergeht *zwinker* aber auh dir danke *blume*

Der Überbegriff ist ja mollig und Partnersuche, und das es Männern da nicht anders ergeht als uns pfundigen Frauen ist vielen glaube ich, gar nicht klar.

Ich war auch der Meinung, das etwas mehr bei Männern eher toleriert wird als bei Frauen.

der Spruch: "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!" stammt von früher *gg* aber ich kann und will mich nicht beschweren, ich habe wunderschöne Kontakte hier

Nur Männer reden seltener darüber, denn sie neigen eher zu Selbstmitleid als Frauen *zwinker* aber die Adonisse aus der WErbung hinterlassen auch bei Frauen ihre Spuren *g*

lg zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.