Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

ich gebe ja auch zu, das ich kräftige, muskulöse Körper und Knackpopos mag *smile* *rotwerd*

das nutzt ja nix, wenn der Rest nicht stimmt

aber mager muss ich nicht haben.......
und einen kleinen Waschbärbauch finde ich süss.... *ja*
ich gebe ja auch zu, das ich kräftige, muskulöse Körper und Knackpopos mag *smile* *rotwerd*

ich auch... und solche männer stehen oftmals auf mollig... *zwinker*
JA; das kann ich bestätigen , *top2*

meine" Jungs "haben Knackpopos *smile* *sabber*

Und ich liebe das *wow*
*******lly Frau
232 Beiträge
ich gebe ja auch zu, das ich kräftige, muskulöse Körper und Knackpopos mag

das nutzt ja nix, wenn der Rest nicht stimmt

aber mager muss ich nicht haben.......
und einen kleinen Waschbärbauch finde ich süss....

Nun dem muss ich mich anschließen, aber nicht ausschließlich, auch Männer die etwas fülliger sind, sind liebe und nette Wesen und man kann viel Spass mit Ihnen haben, egal auf welcher Ebene.

Also bleibt alle wie ihr seid und steht dazu. Auch mir fiel das Anfangs riesig schwer und wer nicht weiß das wir mehr zu bieten haben als unser Aussehen, der hat halt Pech gehabt und muss sein dasein weiterleben wie er mag.
Bei meinen bisherigen Partnern spielte meine Figur überhaupt keine Rolle. Die letzte Trennung ist jetzt ein Jahr her, und ich beginne, mich so ein wenig wieder umzuschauen.

Und ich mache - zum Glück - diese negativen Erfahrungen, von denen hier einige berichten, überhaupt nicht - jedenfalls nicht mit Männern, die ich ein wenig intensiver und näher kennenlerne.

Aber ist es nicht so, dass das zurückkommt, was man ausstrahlt? Viele schreiben hier sehr kämpferisch ... "wer mich so nicht nimmt, hat mich nicht verdient" - oder in diesem Sinn. Aber zeugt das nicht von einer inneren Unzufriedenheit mit sich selber, die man unweigerlich auch ausstrahlt?

Ich finde es schrecklich, wie viele Frauen an mangelndem Selbstbewusstsein leiden. Wie wunderbare Rosen, die nur auf ihre Dornen schauen und die vorhandene Schönheit gering werten.

Man kann nicht Everybody's Darling sein. Das ist auch überhaupt nicht wünschenswert. Wenn man aber immer wieder in Situationen gerät, in denen man angegriffen, klein gemacht oder abgewertet wird, sollte man wirklich mal auf das achten, was man "rüberbringt".

Andere "lernen" von einem - so, wie man sich selber behandelt, behandeln einen auch andere. Wenn man unzufrieden mit sich ist, seine Fehler in den Vordergrund stellt, eigentlich keine gute Meinung von sich hat - dann bekommt man genau das von außen zurück.

Ich rede jetzt hier nicht nur von Figurproblemen - das geht Leuten mit krummer Nase, wenig Haaren oder winzigem Busen übrigens genauso. Oft sogar Menschen, die von der Optik her perfekt sind, aber innerlich vollkommen verunsichert und mit wenig Liebe zu sich selber ausgerüstet sind.

Ich denke, es ist wichtig, eine gesunde Einstellung zu sich selber zu haben. Ja, ich bin dick. Aber ich tue etwas für mich, mache Sport, achte auf meine Ernährung, pflege mich, achte darauf, dass es mir gut geht - und ich ZUFRIEDEN mit mir bin. Klar, es wäre nicht schlecht, weniger zu wiegen. Aber so, wie ich bin, bin ich okay. Nicht perfekt, aber in Ordnung. Nicht falsch verstehen - es geht nicht darum, sich für den oder die Größte zu halten. Aber man sollte die innere Balance zwischen Selbstkritik und Selbstliebe wahren! Kritik ist wichtig, und man sollte dann daran gehen, die Punkte nach und nach "anzupacken" - realistisch und ehrlich. Dabei geht es nicht darum, nun 20 kg abzuspecken - aber vielleicht zu beginnen, Wege mit dem Fahrrad zu erledigen, mal eine Woche ganz gesund zu kochen, den Schrank endlich mal zu entrümpeln oder oder oder. Sich kleine Ziele setzen und diese dann auch erfüllen. Fühlt sich klasse an! Man ist zufrieden mit sich.

Und diese Ausstrahlung zählt. Dann bin ich gerüstet - auch gegen flegelhaftes Benehmen! Das gibt es ja durchaus. Der Joyclub ist da keine Ausnahme, ich habe hier auch schon mehrfach erlebt, dass die Kinderstube mit der Eingabe des Passworts keine Rolle mehr spielte.

Aber sowas trifft mich nicht wirklich. Es amüsiert mich eher. Was für arme Menschen habe sowas nötig? Andere runterzumachen oder flegelhaft zu behandeln, um selber größer und toller dazustehen? Für mich outen sich solche Zeitgenossen damit als ganz bedauernswerte Kreaturen. Lächeln, nicken, "Blödmann denken" - und einfach abhaken und vergessen *g*

Ich kenne durchaus auch Frauen mit Kleidergröße 36 und dem gleichen Problem - der inneren Unzufriedenheit mit sich selber. Aber mit Selbstliebe, ein wenig Beschäftigung mit der eigenen "inneren Welt", viel Mut und Vertrauen in sich, Warmherzigkeit und ganz viel Abenteuerlust auf ein spannendes Leben ergeben sich viele Dinge von ganz alleine.

Auch eine neue Partnerschaft - dann, wenn es passt und sich gut und richtig anfühlt.

Wenn man immer nur auf seine Schwächen schaut, kommt man nicht vorwärts. Aber wenn man seine Kraft darauf lenkt, die Stärken auszubauen, bringt einen das gewaltig voran!
*******009 Paar
6.162 Beiträge
@ Barocklady
das hast Du ganz hervorragend geschrieben und auf den punkt gebracht! *top2*
*ja* Barocklady hat es nun wirklich auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank für diesen ausführlichen und passenden Beitrag *top2*

In dem Sinne:

Viel Spaß und entspannte Begegnungen *g*
Ich habe lange zu den Frauen gehört, die an mangelndem Selbstbewusstsein litten. Ich fühlte mich in meinen Rundungen nicht wohl, schaffte es aber aus mangelndem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen nicht, daran wirklich etwas zu ändern.

Irgendwann merkte ich, dass sich etwas ändern muss und ich setzte mich mit meinem Körper auseinander.
Ja ich habe Rundungen und nein sie gefallen nicht jedem, aber das wichtigste, sie gefallen mir selbst.
Ich fing an mich schicker anzuziehen und all das und merkte, wie ich aufblühte und es ist tatsächlich so, strahlt man selbst etwas aus, dann bekommt man es auch zurück.

Was bringt es mir, wenn ich einem Standard entspreche, mit dem ich selbst nicht klar komme, warum soll ich in etwas vordefiniertes passen, wenn ich lieber ich selbst sein möchte.

Frauen, jeglichen Alters, Gewichts und anderer äußeren Merkmale sind Single. Es eben gerade auf diese äußeren Merkmale zu beschränken und zu sagen, dass es nur an diesen liege, ist denke ich eine Art Ausrede.
Man muss sich als runde Frau nicht verstecken, sich niemanden anpassen, um die Liebe finden zu können.

Dumm angemacht werden wir alle mal, egal ob wegen der Haarfarbe, dem Gewicht, dem was wir tragen oder der Art, wie wir leben. Aber wohin würde es führen, wenn wir uns nach solchen Leuten richten würden und uns immer danach verändern?
Wir würden uns im Kreis drehen und uns selbst verlieren.
*******009 Paar
6.162 Beiträge
@ Arissa
*bravo* sehr gut, sehr wahr!!! *bravo*

(wenn sich das nur mehr zu herzen nehmen würden... *top* )
Wie war das doch gleich?

Nur wer sich selber an nimmt, wird angenommen.
Joyclub Magazin
Da gab es doch neulich dieses Thema:

Normalen Sex gibt es nicht
90-60-90, 08/15 und 4711 oder die Langeweile des Durchschnitts

Die Langeweile des Durchschnitts! Was ein wunderbarer Satz! Nicht, dass ich unter mangelndem Selbstbewusstsein leide, aber den Satz fand ich echt klasse!

*top* Jeder Mensch ist was besonderes!
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich bin auch nicht gerade eine Gazelle und inzwischen komme ich auch sehr gut klar mit meiner Figur. Meine bisherigen Männer (mein jetziger natürlich auch) mochten mich so, wie ich bin! Da habe ich zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich habe eine Freundin die ist superschlank und sie hat das Problem, dass sie den Männer zu dünn ist!!!
Ein Hoch auf die Pfunde!!! *anbet*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ein Hoch auf die Pfunde!!!

*nene*
Die Männer wollen - trotz allem - immer noch ein Weib zum Vorzeigen.
(Ich bin nicht vorzeigetauglich *lach*)

Gratuliere, wenn Du positivere Erfahrungen machst. *blumenschenk*
@ MagicMagenta
Du denkst zu negativ, es gibt einen Spruch......

"Auf jeden Pott passt ein Deckel" sicher wirst auch Du den dazu passenden Pott zum Deckel finden *blume*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bin doch ein Wok *lach* *zwinker*
Dann bastel dir einen Deckel zum Wok *ggg*
dann möchte ich jetzt auch mal meine erfahrung und geschichte erzählen
ich habe als junge frau schon immer probleme mit mir selber gehabt

dachte immer das ich nicht hübsch genug bin .. andere frauen halt immer besser aussehen usw. da ich sehr groß für eine frau bin .. kann ich mich dran erinnern das ich wenn ich neben einem mann stand , immer versucht habe mich irgendwie klein zu machen .. nie schuhe mit absatz .

dann kamen die ersten kinder .. und nach jeder schwangerschaft nahm ich zu.. auch wenn ich es nie gesagt habe oder gezeigt .. es hat einfach im inneren immer an mir gekratzt .. hat mir weh getan .. befand mich immer in einer tretmühle .

in der öffentlichkeit hat mein mann fast nie zuneigung gezeigt .

mein mann starb vor wenigen jahren .. durch seine schwere krankheit nahm ich innerhalb von einem jahr nochmals 10 kilo zu ..

dann kam der knackpunkt .. ich wollte abnehmen .. hab dann auch 27 kilo abgenommen .

es war ein gutes gefühl .. aber selbstwertgefühl ... nein war nicht besser ..

dann ließ ich mir die bauchdecke ein jahr später straffen .. ich war glücklich weiß es doch angezogen viel besser aussah .

ich lernte dann hier im joy jemand kennen .. das erste date .. die angst sich nackt zu zeigen ... aber es war überhaupt kein thema .. die gedanken waren ganz schnell einfach weg .

irgendwann sprach ich ihn drauf an .. ich war doch unsicher .. unbehagen war in mir ..

ich werde seine worte nie vergessen .. er sagte .. ich sehe dich .. eine liebe zärtliche frau .. das bist du .. nicht die narbe .. jemand der die mag sieht die nicht und sie stört auch nicht ..

mein selbstbewusstsein stieg ...

wir waren sonntags mit den motorrädern unterwegs .. ganz in der gegend wo ich wohne .. wir wollten einen kaffee trinken gehen .. er nahm mich an die hand und wir schlenderten hand in hand die strasse runter .. was da in mir vorging kann man nicht wirklich in worte fassen .
da war jemand der sich mit mir zeigt .. der mir als frau ein ganz tolles gefühl gab .. mit den mann an meiner seite wuchs mein selbstbewusstsein

ich bekam immer mehr ausstrahlung und selbstbewusstsein!!!!!!!!

ich weiß das ich niemals schlank sein werde .. ich habe mich heute so angenommen wie ich bin ..
kleide mich gerade mal so wie es mir gefällt .. wie ich mich wohl fühle .. das ist sehr sehr wichtig .

ich möchte mich nicht mehr nur auf meinen körper reduzieren

mein geist meine seele , mein herz .. mein körper das macht eben mein "ich" aus

was nutzt mich ein schlanker körper wo sonst nichts rüber kommt .

auch die menschen die auf schlanke stehen sollte man lassen .. ob dick oder dünn .. selbstbewusstsein und ausstrahlung .. das macht einen menschen aus!!!!!!!

so

je mehr ausstrahlung um so mehr bemerkte ich die blicke der männer .

ein hobbyfotograf hier aus dem joy machte bilder von mir ..

wir sahen sie gemeinsam an und es liefen tränen .. das konnte nicht wirklich ich sein ... die große .. dicke ... die in der realität keine oder wenig chancen hatte ...

er hat das talent, frauen zu zeigen das man auch von ihnen tolle bilder machen kann ..

mein selbstbewusstsein wuchs ..

heute weiß ich das dass äußere alleine nicht wichtig ist

ware schönheit kommt von innen ..

ich sehe mein gewicht nicht mehr hindernis für eine neue beziehung .

Die Männer wollen - trotz allem - immer noch ein Weib zum Vorzeigen

ich bin auch mit übergewicht vorzeigbar !!!!!!!!!!!!

lg Vulkania
.
Hallo Vulkania,

da warst du echt beim verkehrten Mann,
du siehst so klasse aus, hast Ausstrahlung, und so schöne Fotos, aus jedem lacht mir die pure Lebensfreude entgegen, und zu dir passt das mollige....
das sage ich dir von Frau zu Frau.....,

Ich habe hier seltsamerweise auf dieser Plattform auch Männer gefunden, die meine Rundungen zu schätzen wissen, und das hat meinem Selbstwert auch gut getan.

Warum gibt es diese Männer da "draußen" nicht?

Lg
die gibt es auch draussen .. lach ..

Augen auf *zwinker*
hmm, na denn gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, irgendwann nochmal einen Partner zu finden.... *g*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
@ vulkania: ich kann nur sagen: WOW!!! Du bist eine sehr schöne Frau mit Charisma und Ausstrahlung!!!

@****see: Du findest bestimmt noch den passenden Mann!! Glaube an DICH!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann seid Ihr ja bald "vom Markt" *zwinker* *top*
schaun wir mal......., was ich hier wohl feststelle, ich weiß jetzt nicht, ob ich das erwähnt habe,
das hier 90% der Männer im Profil Beziehung stehen haben, aber wenn Frau die Sprache darauf bringt, neiiiinnn, nur eine erotische Beziehung, ich habe soviel Pech gehabt....,

ich finde eine erotische Beziehung momentan auch besser, aber man weiß doch nicht gleich, was sich daraus entwickelt, das ist meine Ansicht.

Das kann ja so anfangen, aber ich könnte das nie ausschließen, selbst bei einer erotischen Beziehung sind, zumindest bei mir, Gefühle im Spiel....

Ist das bei den Männern hier anders?

Könnt ihr das wirklich so sauber trennen?

Lg
*******009 Paar
6.162 Beiträge
selbst bei einer erotischen Beziehung sind, zumindest bei mir, Gefühle im Spiel....

kommt auf die situation und die gegenüber an...

erstmal: reinen sex ganz ohne gefühl gibt's für mich nicht, denn sympathie ist ja wohl auch ein gefühl und ohne das geht garnix.

weitergehende gefühle kann ich mir gestatten, wenn ich ungebunden bin...
bin ich aber (zum glück!) nicht. *zwinker*

herr imzadi
Das kann ja so anfangen, aber ich könnte das nie ausschließen, selbst bei einer erotischen Beziehung sind, zumindest bei mir, Gefühle im Spiel....

Nein ich kann es nicht, aber es muss nicht ein Gefühl der Liebe sein.
*sorry* wenn es so kalt rüberkommt.

Das Gefühl Zärtlichkeiten zu geben Nähe und dabei den Sex geniessen, das geht schon.

Ich wünsche all denen, das sie den richtigen Deckel finden, auch wenn einige hier denken, für Ihren Topf gibt es keinen weil sie ein Wok sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.