Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Partnersuche

Mollig und Partnersuche
Hallo ihr Lieben,

wie schaut es bei denen aus, die Hüftgold haben ( ein lieber Freund sagte immer Hüpftgold *g* ) mit der Partnersuche?

Mir hat ein Mann mal im Gespräch
gesagt:
Ich glaube viele Männer wollen 2 Frauen, eine schlanke zum Vorzeigen, und eine mollige fürs Bett.

Viele wollen gerne Sex mit einer molligen, griffigen Frau, aber wollen nicht öffentlich mit ihr gesehen werden?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Welche Enttäuschungen habt ihr erlebt?

Lg
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
Sehr gut mein Kreisch Thema !!!!!!!!
japp das stimmt

die meisten wollen eine für das show laufen und die andere für das rundum flausch gefühl im bett

das ist so ziemlich mit der gröste aufreger den es gibt

bestes beispiel

ich texte mit einem ganz nett und bekomme geschrieben

achja zum vögeln seid ihr ja ganz gut aber für die partnerschaft brauch ich was vorzeigbares sonst blamir ich mich doch

HHAAALLLOOOOOO geht es noch

hey ich sehe selbst in einem altkleidersack noch geil und toll aus

aber nun gut ich schweife ab hüstel sorry

das problehm männer trauen sich nicht das zu zeigen wo sie drauf stehen und wenn ja ist das die ausnahme

wie oft wird gesagt och nöö nicht rausgehen will nicht teilen

und ich denke mir wie teilen ...jeder bekommt sein eigenes eis

bussi datt maxi
catch me if you can
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mir hat ein Mann mal im Gespräch gesagt:
Ich glaube viele Männer wollen 2 Frauen, eine schlanke zum Vorzeigen, und eine mollige fürs Bett.

Genau so ist es. *ja*
Mit einer Frau, die zu viel erotische Schwungmasse mit sich herum trägt, wird man(n) oft nur angemacht: "Wie kannst Du Dich nur mit einer Dicken zeigen? Ist doch peinlich."

Für den ersten Eindruck (und innerer Qualitäten) gibt es keine zweite Chance. *nono*
Das hat doch auch sein gutes! Man verschwendet keine Zeit mit den Deppen... *zwinker*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
hmmm naja ich geniese meine auftritt und die männer schaun doch die meisten traun sich nicht

das iss dann pech für die

wissen halt nicht was denen entgeht
Ihr wollt doch nicht wirklich meine Meinung dazu hören? Denn viel die mich hier kennen, haben auch schon in anderen Foren, wo dieses Themen ausführlich behandelt worden sind meine Meinung dort gelesen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html

Deine Meinung kenne ich, aber Du bist auch ein besonderes und seltenes Exemplar von Mann. *roseschenk*

*knutsch*
nein,nein
ich bin nichts besonderes ich bin nur ehrlich zu mir selber.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
stimmt
wobei ich immer sag , was solls erstens bekommens bei mir viel Frau zum gleichen Preis wie wenig Frau, bin sogar billiger im UNterhalt weil ich ned überall klamotten bekomm *grins*

und was dazu komm ich bin keine Mogelpackung, keine von den Hungerhaken die nach der Hochzeit oder dem ersten Kind dann aufgehen wie ein Hefeteig, das hab ich schon vorher erledigt und zudem bin ich hübsch , intelligent und begabt, wer das ned will soll halt weiter mit der Hundehütte rumhängen.
eben viel frau
Ich wünsche mir jetzt eigentlich dass sich mal noch ein Mann dazu äußert.

Mir ist es völlig neu dass Männer sich mit sowas fertig machen *nixweiss* Auch das Lästern sieht bei Männern üblicherweise etwas anders aus als Frauen sich das vorstellen.

Ich finde die Jungs da echt tolerant *top2*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
doooch männer lästern auch
habs erlebt als mein ex mit mir zusammenkam, was haben den die kollegen dumm angequatscht wegen mir
Deppen gibts überall,aber ausdruckweise eek
Hallo,
Also ich schaue zuerst aufs Gesicht-dann auf den inhalt des kopfes *zwinker* danach auf die Figur.
Bekenne mich aber zu molligen Frauen-zumindest derart, das ich diese nicht beleidige (was manch mann für depp ist *oh2* ) und schon garnicht verstecke.
kann man mal sehen,wieviele vorurteile rumgeistern.
Mollige frauen sind für mich sinnbild der erotik-kann man doch stolz-so ne Dame in den Armen zu halten und zu lieben.
letztendlich führt die Liebe dahin, wo man sie gar nicht vermutet groß<>klein, dick<>dünn, alt<>jung ,behindert<>gesund usw.
Die hübschen Damen hier sind alle mehr als ansehnlich . *hotbum*
Lg Marc
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
es gint wie überall solche und solche

doch ich muss gestehen das auch männer die nicht auf fülle stehen das ein oder andere kompliment abgeben
Ihr süßen Wonneproppen, Ihr macht es und Männer auch nicht leicht. Denn wenn man euch unsere Liebe gesteht, dann fangt ihr an zu zweifeln. Ja ihr stellt es sogar in Frage, wie z.B.wieso nimmt er mich wo der doch andere haben könnte, oder was liebt er an mir ich bin doch eh zu dick. Ja man/n hat es manchmal nicht leicht mit euch. Aber glaubt mir, wenn euch einer so Liebt wie Ihr seid, dann will er euch auch. dann wird er sich mit euch bei seinen Freunden treffen, dann geht er zum Tanzen oder egal wohin, denn er Liebt euch weil Ihr es seid.
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
ach du lieber du
Ist leider die Realität, die Männer schmücken sich mit einer schlanken, lästern aber in deren Anwesenheit über die dicken, sie sind zu feige einzugestehen dass sie Gefallen an mollige haben.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*rotwerd* Tja, und in der Sauna wurde mir gesagt:
"Verhalte Dich so, als wären wir nicht gemeinsam hier. Wir könnten von meinen Kollegen gesehen werden..."
@Zimt_Zicke
die Männer schmücken sich mit einer schlanken, lästern aber in deren
Liebes, schreib doch nicht die Männer, es sind nicht alle so.
Wenn du schreibst, die meisten, oder viele kann ich damit leben*danke*
Sorry Novembermann, Du hast recht *bussi*
Und eigentlich hat der TE die Frage nach der Partnersuche gestellt, und nicht wie unschön sich viele Männer gegenüber mollig/ dicke Frauen verhalten.
Denn Frauen lernt man ja nicht nur hier im Joy oder in der sauna kennen. Da sind die Frauen ja nicht nackt,
Ihr süßen Wonneproppen, Ihr macht es und Männer auch nicht leicht. Denn wenn man euch unsere Liebe gesteht, dann fangt ihr an zu zweifeln. Ja ihr stellt es sogar in Frage, wie z.B.wieso nimmt er mich wo der doch andere haben könnte, oder was liebt er an mir ich bin doch eh zu dick. Ja man/n hat es manchmal nicht leicht mit euch. Aber glaubt mir, wenn euch einer so Liebt wie Ihr seid, dann will er euch auch. dann wird er sich mit euch bei seinen Freunden treffen, dann geht er zum Tanzen oder egal wohin, denn er Liebt euch weil Ihr es seid.

Dem ist nichts hinzuzufügen..!
Danke Schatz! *bussi*
Nein, gsd es sind nicht alle Männer so,

ich war 26 Jahre mit einem Mann verheiratet, der mir auch immer sagte, das er nicht auf Knochen steht.

Aber jetzt als Single, auf der Suche, meine ich das öfter zu spüren, das manche Männer so ticken.

Sie finden eine mollige Frau sehr erregend, aber gehen nie mit ihr aus.

lg
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Nun, ich denke eine mollige Frau tut sich nicht gerade leicht, einen Partner zu finden.
Zum einen ist es die eigene Unsicherheit, was die Figur betrifft. Zum anderen wachsen die Männer, die sich zu Mollies bekennen, nicht gerade auf den Bäumen...

Ich selber habe auch ziemlich lange gebraucht, um zu verstehen, dass es wirklich Männer gibt, die xxxl schön finden und auch das Selbstbewußtsein haben, sich mit uns zu zeigen.

Zum Glück habe ich seit 10 Jahren so einen Mann an meiner Seite.

Ja, und ich bin auch der Meinung, dass viel mehr Männer eine mollige/dicke Frau erotisch finden, in der Öffentlichkeit es aber nie zugeben würden.
Definition von mollig...und genau da harperts..Mollig is nicht gleich mollig..ich bin NICHT mollig sondern dick...und sorry meine Damen aber bei 150cm und 100kg is man auch nicht mehr mollig (damit meinte ich nu wirklich keine bestimmte Person)

Aber gut...ich war ma 66kg schwer und 120kg...ich kann nur sagen das ich mich mit 66kg viel wohler fühlte und das auch ausstrahlte.

Die Aussagen wie "naja wir sind optisch nicht kompatible, nimm mal ab" kenne ich zu gute aber dann "der nächste bitte"..vlt eine Schutzbehauptung aber wer mich jetzt nicht mit 90kg liebt, wird es auch nicht mit 80 oder 70kg sondern sich sexuell nur von mir angezogener fühlen (hat ja nix mit Gefühlen zu tun..MEINE Meinung)

Ich bin nun scho seit über 5 Jahren Single und es lag nicht an meiner Körperfülle das es nie zu einer Beziehung führte *g*

Ich denke es gibt viele Ausflüchte und wie Novemberman *bussi* sagte..wenn wir auf einen treffen, der uns soviele schöne Sachen sagt, dann zweifeln wir auch daran *g*
*******lly Frau
232 Beiträge

Dem kann ich auch nur beiflichten. Leider ist das oft so, kenne das von mir. Aber nun zum Teil liegt das auch an den Männern, die sich nicht wirklich trauen und zugeben einen so zu lieben wie man ist.

Nun ein segen habe ich einen Lieben Mann gefunden der mich nimmt wie ich bin und sich auch nicht schämt mit mir auf die Straße zu gehen. Und gibt auch noch ein paar andere mittlerweile, die wissen was sie an uns haben.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.