Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten72
Werte Damen der Schöpfung, erst gestern Nachmittag unterhielt ich…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingskuschelsituation

Lieblingskuschelsituation
Kennt Ihr das?

Wir haben uns eine unvorstellbar Länge Zeit nicht gesehen. Und dann ist es endlich wieder so weit! Ich habe kaum die Klingel gedrückt und schon geht die Türe auf! Ohne Worte nimmt er mich in die Arme, zieht mich in den Flur, wir versinken in der Umarmung. Mechanisch ziehe ich meine Schuhe aus, die Tasche fällt auf den Boden, die Jacke rutscht von den Schultern. Fest umschlungen atmen wir den anderen ein, genießen den ach so bekannten Geruch. ich freu mich so, flüstern wir uns zu. Immer wieder drücken wir uns aneinder. Streicheln Kopf und Rücken vom Liebsten. Bewegung uns gemeinsam ins Wohnzimmer und fallen dort lachend zusammen auf die Couch. wir haben uns viel zu erzählen, aber keiner spricht wirklich. Wir haben Hunger, Durst, aber keiner mag den anderen los lassen.....
ooooooooooooooh jaaaaaaa,

das kenne ich..

Hast du sooo schön beschrieben.
*****u71 Mann
52 Beiträge
Wunderbar!
Eine schöne Situation!

Würde gern' am liebsten heute noch solch' eine Situation erleben dürfen!

Ja, eine wunderbare Vorstellung!
*******009 Paar
6.162 Beiträge
... haben wir morgen abend wieder, wenn ich heim komme... *zwinker* *freu*
********2010 Frau
719 Beiträge
:-)
...du Glücklicher....
Sehr schön *g*
*******sTwo Paar
12 Beiträge
...das kennen wir auch...bei uns ist jedes Wiedersehen auch so...und so soll es auch sein... *knuddel2*

wenn man den Partner gefunden hat, bei dem es sich auf Gegenseitigkeit beruht ist es perfekt...so wie bei Euch und wie bei uns..

allen anderen, sucht weiter...es gibt ihn/sie wirklich... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.