Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo liegt der Reiz? wo ist das Problem?

ich möchte fremdkuscheln weil

Dauerhafte Umfrage
******i63 Frau
10.262 Beiträge
So ist es. Aber so kann man die Spreu vom Weizen kennen.
Ich würde niemals mit Jemanden mit dem ich mich nicht auch über andere Dinge unterhalten kann Sex haben wollen.
Aber man bekommt halt oft gesagt das das hier ja ein Erotikforum ist und es nur um Sex geht.
genau das ganze muß stimmen,schreib ich mit jemand und es kommt der spruch-ich bin schon wieder geil-naja man flirtet gerne etwas aber die "notgeilen"sollte man aussortieren
******i63 Frau
10.262 Beiträge
*lach* naja ab und an bin ich ja auch notgeil und so ein richtig erotischer Chat hat schon was zum richtigen Zeitpunkt.
Aber sagen wir mal so, mit jemanden mit dem ich erotisch chatte will ich nicht unbedingt realen Sex.
Das ist dann mehr fürs Kopf-Kino. Aber auch da muss es passen.

Aber um mich real von jemand anfassen zu lassen gehört schon einiges mehr dazu.
**********ments Mann
116 Beiträge
wenn Zärtlichkeit Mangelware ist
Wer die schnelle Nummer sucht...
rein - raus, abspritzen...
der soll doch einfach in den Puff gehen.
Ohne Anlaufzeit, bezahlen und los geht´s...

Mein Ding ist das nicht. Ich brauche die Vorfreude, Mails schreiben, telefonieren, simsen, sich wertschätzen, schreiben das man sich aufeinander freut, mitteilen können das man Sehnsucht verspürt (ohne sein Gesicht zu verlieren), sich chick machen, ein guter Duft auflegen, miteinander ins Restaurant, in ein Musical oder das Tanzbein schwingen, in einer warmen Sommernacht durch eine romantische Stadt spazieren gehen, Händchen halten, sich in den Arm nehmen, sich in die Augen schauen, spüren wie der Partner oder die Partnerin die eigene Nähe suchen, aneinander kuscheln, sich streicheln, ein Küsschen, in einer dunklen Ecke wilde Zungenküsse austauschen... einfach die Nähe suchen und finden.

Spüren das man begehrt wird, sich lange und tief in die Augen schauen, miteinander lachen, tiefgründige Gespräche führen, über seine Gefühle und Befindungen reden können. Einfach gemeinsam die romantischen Augenblicke suchen, gestalten, finden und genießen können.

Um den Dichterfürsten Goethe zu zitieren
"Der Weg ist das Ziel"

Und vom Gipfel ins Tal zurück...
da sollte man sich richtig Zeit lassen
wenn Zärtlichkeit Mangelware ist
oh Mann ich wusste doch, dass es auch noch solche Männer gibt *freu2*

ich bin sicher, eines Tages wird auch mir ein solcher "Traummann" über den Weg laufen *kuschel*

großes Kompliment @******ase *kuss*
Die gibt es
Hallo darkslave2010

ich finde die gibt es schon, man ist nur nicht mehr so gefragt *snief* leider
Die gibt es
@ Rollifahrer36

kann ich mir gar nicht vorstellen *nein*

ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einem solchen Glücksgriff *liebhab*
Hallo darkslave2010
Vielleicht hast Du noch nicht gefunden, aber ich suche auch was zum kuscheln, und habe es auch nicht gefunden, weil es nicht mehr so gefragt ist.
LG Rollstuhlfahrer 36
Ich suche auch schon viele Jahre eine Frau zum küssen und kuscheln.
Das letzte Mal, daß ich neben einer Frau geschlafen habe, ist schon 18 Jahre her. Da gab es eine Nacht, da lag sie in meinen Armen, als ich eingeschlafen bin, und als ich am anderen Morgen aufgewacht bin, war sie immer noch in meinen Armen. Das fand ich sehr schön und ich würde dies gerne nochmals erleben, gern auch noch viele Male. Aber dieser Typ Mann, ein "Softie", ist nicht mehr gefragt.
*********ke_nw Mann
34 Beiträge
@Hobbit
Da hast Du leider allzu sehr Recht ... "Softies" sind hier leider nicht gefragt *traurig*
Naja, ich möchte eigentlich nicht mit einer fremden Frau kuscheln...sollte schon auf einer gewissen Freundschaft basieren.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Softie?
Ehrlich gesagt hat für mich kuscheln und schmusen nichts mit Softie zu tun.

Ein Softie ist für mich ein Mann auf den ich mich nicht verlassen kann, der alle Dinge mir überlässt, der nicht in der Lage ist mich auch mal tröstend in den Arm zu nehmen, jemand der ständig jammert und nicht dagegen tut........

Was nicht heißen soll das ein Mann nicht kuscheln, schmusen, weinen, traurig sein kann, Trost braucht.....
Jeder Mensch hat Gefühle.
Nur wenn ich ständig das Gefühl habe die zu sein die gibt, tröstet .....einfach die Starke ist, dann ist der Mann für mich ein Softie.

Kuscheln mag ich auch nur mit jemanden wo das Bauchgefühl stimmt, jemand zu dem ich mich hingezogen fühle und dem ich vertraue.
bigmami63
haha, klingt nach dem was meine Freundin gesagt hat von wegen Ich brauche keine unerfahrenen Bubis mehr denen ich alles erklären muss und die völlig unselbstständig sind.

Und ich selbst denke dass die Balance stimmen muss zwischen "Macher", nicht Macho, zum drauf-verlassen und zum anlehnen, und Softie der sich einfach mal an seine Partnerin kuscheln möchte wenn mal wieder alles zuviel wird und sich alles von der Seele redet während er ihre Hand hält.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@Themenersteller
Vorab gesagt: ich suche nicht, ich schaue, ob und was sich findet. Was sich dann daraus entwickelt, kann man vorher doch ohnehin nicht erahnen.

Davon abgesehen, warum soll man hier nicht die Augen offen halten, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist? Hier hat man doch direkt schon mal ein gemeinsames Interesse *zwinker*

Zum Kuscheln braucht es schon eine gewisse Vertrautheit und den beiderseitigen Wunsch danach. Am besten Freundschaft plus eben. Es ist so wichtig, weil man es sich nicht selbst geben kann und letztlich ist es auch überlebenswichtig. Das kann auch kein Sex ersetzen.

Ich unterstelle auch nicht allen Männern hier, dass sie auf schnellen Sex aus sind. Dennoch ist es nicht zu leugnen, dass das bei vielen eben so ist. Mich hat mal einer angeschrieben, der sich spontan mit mir zum Sex treffen wollte - er hat noch nicht mal nach einem Gesichtsfoto gefragt. Da zweifelt frau schon mal am Verstand und fragt sich, ob dem Mann denn wohl alles egal ist. In solchen Fällen empfehle ich Fleshlight *zwinker*
Kuscheln und Sex gehören zusammen, man kann beides genießen. Es ist auch mal prickelnd fremde Haut zu spüren und zu kuscheln *kuschel* , wobei Chemie und die Sympathie stimmen muss.
Dabei gerne auch schöner Kerzenschein und schöne Musik, ein Gläschen prickelnden Sekt *sekt* .
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema...
...auch wenn ich hier bei einigen eine Welt zerstöre aber ich bin der Meinung das Kuscheln weit aus intimer ist als die schnelle Nummer (ONS).

Man gibt sich einer Vertrautheit hin die im allgemeinen als nicht männlich bezeichnet wird, was ich aber als absolut falsch verstehe.
Da ich selber unter dem Motto erzogen wurde
"Harte Männer weinen nicht"
habe ich erst sehr spät gemerkt wie Scheiße diese Erziehung war.
Heute lebe ich so wie ich es will aber leider vermisse ich eine weibliche Person bei der ich mich auch mal richtig fallen lassen kann und einfach nur so ankuscheln und schmusen kann. Es liegt wohl in den Genen der Männer das ihr Kopfkino sie schnell nach mehr verlangen lässt, aber mit einem Nein kann ich dann auch leben solange die Gemütlichkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Ich stehe dazu das ich ein Kuschelbär bin der sehr schmusebedürftig ist.

LG Peter
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Schön, dass es auch noch Männer gibt, die sich zu ihrem Schmusebedürfnis bekennen *knuddel2*
*********h_ni Mann
712 Beiträge
*knuddel2* ...dazu hätte ich jetzt gerade richtig Lust... *knuddel2*
kuscheln und schmusen
es macht für mich einen großen unterschied
ob ich mit jemanden nur sex habe oder mehr.

die betonung liegt auf "nur sex", oder "mehr".

zum kuscheln und schmusen gehören nähe zulassen.
das kann ich nicht mit jeden.

auch wenn es sich doof liest, küssen, kuscheln und schmusen ist für mich intimer als sex.

in diesem sinne, euch vielspaß beim eier suchen. *huhn*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
auch wenn es sich doof liest, küssen, kuscheln und schmusen ist für mich intimer als sex.

Liest sich nicht doof.......ich seh das genauso

LG Jutta
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Das kann ich so blind unterschreiben weil ich es auch so schon beschrieben habe.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
... und genau diese Art der Intimität hätte ich gerne *kissenschlacht* *kuschel*
Genau wie ich immer sage.
Sex kann ich billig kaufen, schmusen und kuscheln mit Gefühl nicht, das wäre nur gespielt.
*****011 Paar
2.695 Beiträge
....
Danke euch allen... Ich liebe auch das Kuscheln und die Intimität die dahintersteckt. Sex kaufen möchte ich und werde ich auch nicht.... Da hab ich ich mein Hasi, die häufiger kuscheln will als Sex zu machen! *smile*
Lemmy *top*
Stimme zu, ist bei meinen beiden Frauen genauso...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.