Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo liegt der Reiz? wo ist das Problem?

ich möchte fremdkuscheln weil

Dauerhafte Umfrage
kuscheln ist toll aber nur wenn die Chemie stimmt,
nur kuscheln würde ich mit jemanden wo auch mein Herz dabei ist
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Kuscheln geht nur mit jemanden wo auch das "Bauchgefühl" stimmt

Es muss keine Liebe sein, aber es geht nicht ohne Seele
Das Kuscheln "danach" sollte immer dazugehören; schon um "ihr" das Gefühl zu geben, gemocht...geliebt...begehrt und nicht nur benutzt zu werden. Ob es denn in jedem Fall so ist, weiß Gott allein. Zum Thema "Partner für`s Leben": Ich wüßte nicht, was dagegen spricht. Ich hab hier sehr schnell festgestellt, daß die wenigsten Damen die schnelle Nummer suchen, sondern eher an "längerfristigen Geschichten" auf seriöserer Ebene interessiert sind; sei es nun unterhaltsamer Mail-Wechsel, oder in echt...und entsprechend im eigenem Profiltext reagiert. Dabei achtete ich allerdings darauf, daß wir hier in einem Erotik-Portal sind...und nicht bei Parship. Etwas Direktheit wird ja wohl erlaubt sein! *g*
*****_07 Frau
134 Beiträge
@blondie68
Da bin ich ganz deiner Meinung! In einem Erotikportal darf "Frau" sich nicht wundern, wenn es mal etwas direkter zugeht. Allerdings fangen es manche Männer auch etwas plump an...kein Hallo oder so. Es ist sicher nicht immer leicht, eine Nachricht interessant zu gestalten. Ich selbst habe schon ein paar sehr schöne Mails von Männern bekommen, die auf jeden Fall eine Antwort verdient haben. Zumal ich jemand bin, der versucht jede Mail zu beantworten! Was allerdings sehr zeitaufwendig sein kann *snief*
Und zum Thema Männer und Kuscheln....ES GIBT SIE....! Und das finde ich super *top* Vielleicht haben manche Männer auch Angst, damit ein Gefühl von Schwäche zu zeigen...sind sich aber nicht bewusst, dass es eher Stärke ist!
**********ments Mann
116 Beiträge
...hier ist auch einer
der Männer die unglaublich verschmust und zärtlich sind.
Hinzu kommt eine Prise Humor, gepaart mit Einfühlungsvermögen,
Charme und einer Vorliebe für romantische Situationen.

Gibt es denn noch die Frauen die so einen Mann wertschätzen?
Auch
Ich kuschel und schmuse für mein Leben gern. Leider habe ich Zuhause niemanden der mit mir kuschelt, da ich Single bin. Für mich ist ein Mann kein softe nur weil er gerne kuschelt und schmust. Für mich gibt es nichts schöneres.

Mini
*******er07 Mann
92 Beiträge
Ich stehe hier ganz offen dazu, dass ich mehr Freude am KUSCHELN und SCHMUSEN habe als am Geschlechtsverkehr.
Kuscheln ohne Ende, möglichst jeden Tag. Weshalb sollte das ein Mann nicht offen zugeben dürfen. Der EINE liebt SM, der ANDERE Natursekt und wieder ANDERE das kuscheln. Jedem das Seine.

Für mich gehört auch keine Liebe zum kuscheln, es genügt das man sich sympathisch ist. Ich könnte ganz eng und stundenlang mit einer Frau küssen, mit der ich niemals eine Beziehung eingehen würde. Viele behaupten, kuscheln wäre mit fremden Personen zu intim, das mag für viele auch wohl zutreffen - mir aber wäre Geschlechtsverkehr mit fremden Frauen zu intim, kuscheln ist doch "nur" ein Zeichen, dass ich den Menschen annehmen kann so wie er ist, mit all seinen Stärken und Schwächen. Hat was mit Vertrauen und Wertschätzung zu tun.
Wenn ich hier die Profile der Damen bei JC lese, denke ich, dass ich mit etwa 35 % der Damen meiner Altersklasse (Beuteschema) sofort kuscheln könnte.

Wie denkt ihr darüber ?
das spricht mir aus der Seele
Hallo meine Lieben,

ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen.

Mir bedeutet Kuscheln, Schmusen, körperliche Nähe, der Geruch und das Gefühl von nackter Haut und leidenschaftliches Küssen viel mehr als Geschlechtsverkehr. Ich finde diese Dinge viel viel wichtiger als nur das plumpe Rein und Raus Spielchen. Ich verstehe auch nicht, warum Männer immer nur die Harten rauskehren müssen. Vielleicht nur deshalb, weil die holde Frauenwelt dies so will ???

Leider habe ich bei Joy die Erfahrung gemacht, dass die Frauen der Schöfung hier wohl ausschließlich auf die härteren Gangarten abfahren und dies ist so gar nicht mein Ding.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es denn wirklich noch Frauen gibt, für die Zärtlichkeiten noch ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.

Diese dürfen sich gern auch mal melden. Ich werde hier niemanden mehr anschreiben, da ich es satt bin, immer nur Körbe zu bekommen, wenn überhaupt mal eine Rückmeldung kommt.
@November Rain64
genau das ist es Sex können Männer kaufen Kuscheln und echte Gefühle nicht,
ein schnelles Date hat nichts mit Kuscheln und echten Gefühlen zu tun,
*****_07 Frau
134 Beiträge
Richtig!!!
Selbst Lachen und gute Gespräche gehören für mich dazu...
Sex, ohne dass man sich was zu sagen hat...geht gar nicht!!!
Kompliment an Thema
an euch allen, dass es durchaus noch welche gibt die Kuscheln mit Sexualität verbinden. Für mich gibt es 3 Faktoren, die für mich eine erfolgreiche Sexualität ausmachen, Kuscheln, Nähe, Gefühle
*******ue49 Frau
1.375 Beiträge
Ist schon interessant...
...Frauen glauben nicht an Männer die Schmusen, Streicheln & Küssen lieben.
Und Männer glauben oft dass es Frauen lieber härter möchten.
Und doch sehnen sich beide nach den Streicheleinheiten für die Seele.
Gerade in der heutigen stressigen Zeit hilft es sehr um "runter zu kommen" und gemeinsam zu genießen.
In diesem Sinne... *knuddel2* *knutsch2*
*****_07 Frau
134 Beiträge
Jepp....
.....da bin ich ganz deiner Meinung *top*
Ich bin auch grad in einer Situation, bei der zärtliche Zuwendung mehr zählt...!!!
Deshalb bin ich froh, dass es noch Männer gibt, die auch gern schmusen *ja*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Kuscheln berührt die Seele
Beispiel:

Wenn ich einen Abend mit jemand nur kuschel und in seinen Armen liege, dann berührt mich das Tief und es tut nachhaltig gut. Ich brauche einfach viel Nähe!

Wenn ich tollen Sex mit jemand habe, ist das was kurzes Gutes, aber das war's auch schon. Das hat für mich keine Nachhaltigkeit.

Optimal ist natürlich die Mischung Sex und intensives Kuscheln. *ja*
Meine Stimme fällt auf:
ich möchte Fremdkuscheln weil ......

ich zuhause niemand zum kuscheln hab. *snief*

Hin und wieder ist es einfach schön sich mal in den Armen von jemanden zu verlieren.... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.