wo liegt der Reiz? wo ist das Problem?
ich habe schon mit vielen Leuten hier in Joy geschrieben, einige wollen den schnellen Fi...andere einfach nur stöbern, "kucken" oder sich animieren, aber ich bin immer wieder verwundert, dass es auch Leute gibt die hier den Mann oder die Frau fürs Leben suchen. Das wundert mich dann schon.Was mich auch wundert, ist das viele Leute wenn man genauer schaut einfach nur Wärme suchen und Geborgenheit. Männern wird oft unterstellt sie suchen hier nur die Nummer zum Abreagieren aber es gibt auch viele die einfach nur eine liebe schöne warme Frau suchen mit der sie sich kuscheln können etc. Das wundert mich insofern, dass sie es nicht so klar auch schreiben im Profil sondern erst wenn man etwas mehr Kontakt hat. Ich war auch überrascht das es Frauen "uns" nicht abnehmen und sich wundern wenn man dann noch im Bett liegen bleiben möchte um zu kuscheln oder auch beginnt ohne gleiuch die Kleider vom Leib zu reissen....
Wo ist genau der Reiz des Kuschelns in fremden Betten? Weil man es zuhaus nicht bekommt, oder einfach nur andere Haut spüren möchte?