Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig/Swingerclub?

Mollig/Swingerclub?
Ich habe mich gerade über eine Anzeige geärgert, die hier ein neuer Club eingestellt hat, und ich schade finde, das da dicke Leute wohl nicht erwünscht sind

",Dies bedeutet nicht das bei uns nur weibliche Top Modells oder "Brad Pit Typen" willkommen sind. Jedoch sollte die Körpergröße in einem gesunden Verhältnis zum Körpergewicht stehen."

Only Couples @ the Lounge

Ich habe keine Lust mich da an der Türe mit einem dummen Spruch wieder nach Hause schicken zu lassen.
Ich weiß nicht wo der Veranstalter das Maß aller Dinge setzt.

Frauen, 170 cm groß, 80-50-60 kommen, 55 Kg rein

mit Messlatte und Waage an der Türe,

ich finde das unmöglich,
wir Pummel sagen auch nichts, wenn jemand knochiges im Club ist,
oder dürfen die auch nicht rein, weil die Masse nicht stimmen?

*gleichplatz*
******984 Frau
360 Beiträge
Aaaaah, das geht ja gar nicht. Hab mir auch kurz mal die Seite angeschaut und mich schreckt schon der Dresscode der Männer ab... Sakko, Anzug, Leinenhose, keine Turnschuhe, Sneakers.... ich will im Club keine Männer im Anzug sehen...
*******009 Paar
6.162 Beiträge
wir finden solche sprüche auch absolut unterste schublade!
aber wir ärgern uns nicht, sondern sagen uns, es gibt genug clubs, die keine messlatte und waage an der tür haben und unser eintrittsgeld gerne und ohne dumme sprüche nehmen...
*******009 Paar
6.162 Beiträge
mir, dem männlichen und schlanken teil, hätte schon folgendes statement für ein "nicht mein club" gereicht:
Wir haben für die Teilnahme an unseren Partys in der Farell Lounge einen gewissen Rahmen was das Alter und das Erscheinungsbild betrifft abgesteckt, der nicht besonders eng ist aber jedoch auch Grenzen hat.

Kurz und gut
JEDER sollte ,egal mit welcher Figur, Eintritt haben. Was schön ist definiert doch eh jeder für sich selbst.
Aber auch Männer wissen das Diskreminierung in diesem Bereich ausgeprägt ist. Solofrauen dürfen gerne rein....SoloMänner nicht
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
... dann muss dieser Club ohne uns liebenswerte Mollies auskommen ...

Jedoch habe ich auch keine Lust wegen meines Körpers dauernd stigmatisiert zu werden! Damit muss in einer offenen und toleranten Gesellschaft Schluß sein!

Aber vielleicht sollte dieser Club einen Ganzkörperscanner einbauen. Vielleicht passt ja auch bei dem einen oder anderen Schlanken, der PenisIndex nicht, oder der Brustumfang oder der neue Hängefaktor ab 30 Jahre oder oder oder ...

Wenn der 1. April wäre, könnte man drüber lachen ...
Profilbild
********hion
559 Beiträge
Hammer!
Also ich habe mir erst einmal das ganze Angebot 2 Mal durchlesen müssen.
Ist ja wirklich der Hammer, was die Betreiber dort schreiben.

zu Jung - geht gar nicht
zu alt geht gar nicht
Herren am liebsten nur aus dem Business Bereich mit Anzug etc.
und dann noch zu guter Letzt Ansprüche was die Gewichtsklasse angeht

Nach welchem Maßstab gehen die Betreiber da? Das ist ja schon Diskriminierung.

Also diesen Club werden wir niemals kennen lernen wollen!

Bisher sind ja auch noch keine Anmeldungen für die Eröffnung morgen. ;-)))
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Toleranz und Akzeptanz?
Ich finde es nicht schlimm, dass die Betreiber solch Ansprüche stellen.

Es ist doch besser vorher zu wissen, welche Voraussetzungen benötigt werden um Eintritt zu bekommen, als hin zu fahren und ein No GO zu erhalten.

"Gehobenere" Diskotheken haben auch ihre Kleiderordnung!

Mich stört oft genug, wie sich mancher Herr in einem Club präsentiert. So völlig desinteressiert und nur aufs Ziel eines .... orientiert und Aussehen ist egal.

Also:

Regt euch nicht auf und besucht weiterhin den Club eures Vertrauens!!
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Geht ja gar nicht!!!!
Wer kommt auf solche Ideen???

Genau! Wir lassen die "Untergewichtigen" Knochengerüste auch einfach draussen!!! Wir sollten einen Swingerclub gründen/aufmachen nur für Mollige!!! *nase*
na dann entgeht denen eine Menge an schönen Frauen
das geht ja gar nicht *gleichplatz* Was soll das sind die wo gut gebaut sind denn keine Swinger?
******you Frau
203 Beiträge
Das ist leider nicht der einzige Club, der solche Maßstäbe setzt. Ganz bei mir in der Nähe war auch mal einer, der nur schlanke und junge Gäste rein gelassen hat... den Club gibt es jetzt nicht mehr!

Man sagt ja immer, dass die Swinger tolerant seien, aber hier sieht man mal wieder, dass es leider nicht überall so ist. Ich habe bei meinem Lieblingsclub leider auch schon mal von Gästen einen dämlichen Spruch gedrückt bekommen... trotzdem ging und gehe ich weiterhin dort hin.

Ich muss ja nicht jedem gefallen - ich will ja auch nicht mit jedem auf die Matte. Die Clubs sind groß genug, man könnte sich diskret in einen anderen Raum begeben. Aber da sieht man halt, wie manche Charaktere sind!
********Kuss Frau
542 Beiträge
Lach! Einfach nicht ärgern und um solche Läden einen riiiiiesigen Bogen machen!

Wir sollten denen mal vorschlagen mit Masband vor der Türe zu stehen! Dann sollen sie Brustumfang, Bauchumfang etc.... messen und auch bitte die Schw... länge... dann werden sie merken wie schnell sie pleite gehen, weil es eigentlich gar keine perfekten Menschen gibt! *hotlady3*
man stelle sich ein Freibad vor welches ähnliche Regeln hat...es wäre Frei von sehr vielen Gästen
Nun ja wo eine Nachfrage is,wird auch das Angebot danach folgen..

natuerlich boese und sowas geht nicht wirklich aber der Betreiber wird sich was bei gedacht haben wenn er nur einen bestimmten Teil Besucher anspricht denn so selektiert sich alles fast von alleine

Mein Gedanke "deren Verlust mich nie zu erleben nicht meiner"
naja Pummelfee wenn Du ihm das Foto schickst "Freibad mit Zunge" wird er sicher seine Meinung ändern *zwinker*
Och noe so einfach geht das nicht..schlimmer finde ich also Personen,die eine Sache aeussern und dann doch schnell umzustimmen waeren

Also weder entscheidungsunfreudige noch entscheidungssuperflexible Personen passen in mein Umfeld *smile*
tollerranz !!!
ich weiß nicht warum sich so aufregen, .... bei dem ausschreiben würde ich diesen club erst garnicht in erwägung ziehen wenn mir da irgendetwas nicht passt .

es ist nicht der einzigste club .. es gibt mitrlerweile so viele .. also warum sich an sowas aufhalten ..

es gibt discos mit kleidervorschrift .. es gibt vorgaben in hotels .. wo auch angemessene gardarober erwünscht ist zum abendessen ..

also was soll leute .. jeder so wie er mag

mag der club besitzer gerne anderes puplikum und verdient so genug .. soll er doch seine freiheit nutzen und es so betreiben wie er mag !

habt ihr schon mal gehört das schlanke einen aufstand machen wenn molligpartys in swingerclubs veranstaltet werden ?

ich nicht .. wer das nicht mag bleibt auch da fern!!!

lg Vulkania
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn das jetzt viele "öffentlichkeiten" so hielten, dürften dickere vielleicht bald nicht mehr ins Kino, weil sie anderen die Sicht versperren, beide Armlehnen bräuchten
dicke(re) dürfen also nicht mal mehr nur gucken, anfassen schon gar nicht in solchen Locations
aaaber wehe, wenn einer der dünnhäutigen, ja ach so tol(l)eranten Damen und Herren mal auf mehr Fleisch stehen!
Wird am Eingang auch gewogen?
Ich glaube auch nicht dass, wenn Molliparties sind, grundsätzlich nur Mollis dort Zutritt haben, denn welches Paar ist immer gleichdick?Müssen sie dann getrennt hingehen.
Man kann also hingehen, man kann es aber auch lassen....
Das Plakat sagt doch schon genug (inklusive 6 Mega Party Girls….)

Grand Opening Farell Lounge

die haben da Professionelle die die einkaufen für so Events das ist kein Swinger Club im Swinger Sin
das ist irgendwas anders…

nichts worüber man sich aufregen sollte, unser Geld bekommen sie halt nicht und seht es mal so, da wo an nicht willkommen ist, fühlt man sich auch nicht wohl..
mir wurde - weil ich nicht dünn bin – auch schon mal der Zugang zu einer normalen Disco verweigert … auch mit der Aussage meine Optik passe nicht zum Publikum…. Als ich das mit „wie bitte?“ quittierte.. kam ein „du bist zu fett, klaro?“ zurück…
*smile*

also wen interessiert’s?! wenn der Club Paare und Damen vom Markt abzieht die ansonsten sich auch in normalen Club von „uns“ gestört fühlen ist doch gut…
wenn der Betreiber so überleben kann schön für ihn….
Ist doch nicht unser Problem besser sie schreiben es gleich so rein als das man unnötig hinfährt und dann an der Türe abgelehnt wird…

geht einfach dahin wo ihr Willkommen seit….
Da sind dann auch die Liebhaber unserer Figur und DIE wollen wir doch treffen…
*herz2*
ich denke .. es wird sich an einem satz aufgehangen und überbewertet

einer schreit und viele hauen in das gleiche kerb

ich bin mollig und wenn mein partner mich dort mit hin nehmen möchte würde ich das tun .. ich glaube nicht das man mich weg schicken würde ..

ich stehe zu dem was ich bin .. ich werde nie schlank sein

wenn ich an der türe abgewiesen würde .. ich mich verletzt fühle

dann könnte ich diesen wind verstehen .

das gleiche ist mal über die bar pikant auch gesagt worde .. da wären solch eine bemerkung im profil gewesen ..

ich war schon ein paar mal dort .. ich kann euch nur sagen .. es war sehr schön dort .. gewischt kein thema ..

also es wird auch überall nur mit wasser gekocht mädels !!!!!!!!!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Na, auf alle Fälle hat der Club jetzt eine Menge Klicks auf seiner Seite.

ich bin mollig und wenn mein partner mich dort mit hin nehmen möchte würde ich das tun .. ich glaube nicht das man mich weg schicken würde

Kann durchaus sein. Denn ich denke es kommt auch auf das Erscheinungsbild allgemein an......................und darauf was man unter mollig versteht.
Denn ich denke es kommt auch auf das Erscheinungsbild allgemein an......................und darauf was man unter mollig versteht.

da steht..Gewicht sollte schon zur Groesse passen..so what???

Versteh die Aufregung nicht...wuerde ich als Europaeerin verlangen in einen Club zu kommen wenn drausse ein Schild is "nur Latinos"

wer hier ja sooooo nach Toleranz schreit sollte vlt einfach selber Toleranz ueben indem er dem Betreiber sein ausgewaehltes Publikum laesst
.. ich weiß gar nicht warum man uns mollige immer so hervor heben muss
>
> jedem das seine ..
>
> schlanke haben auch nicht weniger sorgen und kummer um ihre figur . die sind oft noch viel selbstkritischer

wie viele männer können das jammern um die figur nicht mehr hören .. dasuernde diäten .. unzufrieden heit

bestätigung der guten figur haben wollen .. und es dann doch nicht annehmen können
*******y80 Paar
47 Beiträge
für mich stellt sich die frage wo molli anfängt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.