Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltreff Biggi s Lounge 6.5.2012

Kuscheltreff Biggi s Lounge 6.5.2012
Heute Abend fand das erste Kuschmu Treffen in NRW statt.

Wir waren in Biggis Lounge, und es war ein Super schöner Tag und Abend.

Ich war mit der Bayernsonne da, und ich muss sagen, wir haben als Einzelfrauen in dem Club keine negativen Erfahrungen gemacht.

Die Truppe hat sofort gut zusammen gepasst, es wurde viel gelacht, und nachdem wir die Sitzgruppe als zu eng zum kuscheln befunden haben, sind wir in einen der oberen Räume gegangen, und haben viel Spass dort gehabt..... *g*

Ein Lob an Biggis Team, die Damen waren alle sehr freundlich und flott, und so ein leckres Essen habe ich in einem Club noch nicht gehabt.
Die Küchenfee hätte Rollschuhe gebraucht, es war rappelvoll, und die Arme musste immer Trepp auf Trepp ab.

Und ein Danke an Andrea, von ihr habe ich eine Super Hot Stone Massage nach meinen Wünschen genießen dürfen,

Danke an alle, ich habe mich sehr wohl gefühlt, und würde die nette und lustige Truppe gerne nochmal treffen.

*wink*
***11 Frau
3.517 Beiträge
ich kann nordsee30 nur zustimmen *g*

• toplocation, in der service groß geschrieben wird
• nette gäste
• eine klasse kuschelgruppe
• viel gelacht (der bus ist da....insider *smile*)
• gekuschelt+.... *zwinker*

danke an novemberman57 für die organisation *blumenschenk*

freue mich auch auf eine wiederholung *g*
Ja, das hatte was mit dem Bus.....
und so einige andere "Döntjes" *lol*
***11 Frau
3.517 Beiträge
joar...aber... *schweig*
genau *smile* *schweig* *lach*
Es war einfach klasse!
Also zu Biggis immer wieder gern!
@**u - ich liebe verwuschelte Frauen... *zwinker*
@****see - du siehst "in echt" einfach noch viel besser aus!
Wir haben ein ganz tolles liebes Paar kennengelernt und sehr lang und ausgiebig gekuschelt... *kuschel*
Andrea hat toll massiert und schon vorab für eine schöne entspannte Stimmung gesorgt.
Also - wann gibts Teil 3?
Danke Soulsista *freu2* , es waren auch die ersten Fotos, die mir selber gut gefallen. Und ich kann euch den Fotografen empfehlen.

Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt,

Ich hatte erst bedenken, alleine mit Bayernsonne zu erscheinen, und hatte Achim gebeten ein Auge auf uns zu haben, aber bei der netten Gesellschaft wäre das gar nicht nötig gewesen.

Das Treffen war ein Selbstläufer.....

Ich ahbe es selten erlebt, das sich 11 Leute auf Anhieb so gut verstehen, ich würde mich über Teil 3, gerne wieder bei Biggi auch sehr freuen,

*wink*
******you Frau
203 Beiträge
Oh ja, es war ein sehr gelungener Tag/Abend mit sehr netten Leuten und gelacht haben wir wirklich seeehr viel - das mit dem Bus war einfach zu schön... oder auch "Hier brauchst du nicht rein, die haben schon genug zu lachen"...

Andreas Massage war wieder wunderbar *danke* . Damit fing der Abend dann schon klasse an.

Biggis Swinger Lounge ist schon länger mein Lieblingsclub und ich kann daher nur zustimmen, was die fleißigen Helfer, das Essen und das Ambiente betrifft. Allerdings habe ich es dort sonntags noch nie so voll erlebt. War auch mal interessant... da konnte man dann viel mehr sehen als sonst *zwinker*

Über ein baldiges Gruppen-Treffen würde ich mich auch sehr freuen. *g*
Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich am Anfang, ziemlich nervös war, ob das auch alles so passt, die Räume und auch die Umgebung.

Ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren. Es war toll kuschelig und am Ende..........

*danke* an Lou11 sie hat mir sehr zur Seite gestanden.

*danke* an Andrea, die sich die Hände wund massiert hat.

*danke* an all die lieben Menschen, die diesen Abend so wundervoll gestaltet haben.

leider musste ich aus familiären Gründen viel zu früh weg.

Doch versprochen es gibt eine Wiederholung, und dann werden auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
***11 Frau
3.517 Beiträge
"Hier brauchst du nicht rein, die haben schon genug zu lachen"...
yep! das war der kracher schlechthin... *haumichwech*

@******sta
warum wundert mich jetzt grad nix *zwinker*
@lou
Frau soll ja schliesslich bei der Wahrheit bleiben...

und du sahst soooooooooooooo göttlich durchge... aus

*floet*
***11 Frau
3.517 Beiträge
so muss es sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.