Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Kuschelabend

Der perfekte Kuschelabend
Hallo

bald kommt meine süße Kuschelmaus wieder zu mir, wir leben leider in einer Fernbeziehung.
Ich möchte es meinem Schatz immer recht machen, deshalb sieht unser Schmuseabend bisher so aus:

Sie kommt angereist, ich habe uns etwas Leckeres gekocht, dann setze ich Sie in ein Entspannungsbad und danach bekommt sie eine Ganzkörpermassage. Es folgt die ausgedehnte Kuschel- und Schmuserunde.

Ich überlege, wie ich das ganze noch perfekter gestalten könnte, um ihr meine Liebe zu zeigen und hoffe deshalb auf ein paar Tipps von Euch.

Liebe Grüße

Peter
******r38 Mann
353 Beiträge
als ergänzung immer mal wieder was besonderes... z.b früchte zum spielen und genießen....
schöne kleidung, usw
Danke Dreamer

Schöne Kleidung zum Empfang oder zum Essen?
******r38 Mann
353 Beiträge
essen wäre etwas schwer verdaulich...
aber schöne kleidung an dir oder schöne dessous für sie z.b.. zum tragen an und ausziehen und spüren... also ich mag sowas sehr :.-)
Kleidung muss nur gut durch sein und Kümmel dran, dann klappt es mit der Verdauung.

Ich google mal nach Kimonos ode Saris.
Ich finde es schön, das du dir Gedanken über ein gutes gelingen machst. Doch bei all der Planung, vergesse bitte nicht die Stimmung, in der sich deine Freundin befindet.
Es ist sehr wichtig, das du ihre Gefühle aufnimmst, und auch darauf eingehst.
Was nützt dir ein toll durchgeplanter Abend, wenn sie sich einfach ohne viel tam tam nur in deine Arme legen will ,und dir sagt halte mich ich hab dich vermisst?
**********in100 Paar
532 Beiträge
Ich könnte mir dazu ein Kerzenmeer und Musik mit Lovesongs noch gut vorstellen - vorausgesetzt sie mag sowas:))
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Wenn ich als Frau mal was dazu sagen darf *zwinker*

Novembermann hat völlig Recht!! Meine Stimmung ist auch mal so mal so, wie eben der Tag war. Manchmal habe ich das Bedürfnis, so verwöhnt zu werden, wie Du es beschreibst. Toll, was Du auf die Beine stellst!!!
An anderen Tagen bin ich einfach nur fertig, auch seelisch, dann möchte ich nur in den Arm und kuscheln, was das Zeug hält.
Du solltest immer ein Plan B haben!!! Dann kann nix schief gehen! Romantische Stimmung mit Kerzen, Duft, schön dekoriertes Sofa sollte immer parat sein. Bei uns z.B. darf auch dann ein schöner Käse, Weintrauben und ein lecker Rotwein nicht fehlen. Es muss nicht immer viel sein...
Du könntest auch das Sofa oder Bett mit Rosenblüten verzieren.
Was meinst Du mit "Liebe zeigen"....???
Das ist nicht nur was zum sehen, sondern auch oder eher was zum FÜHLEN!! Wenn mein Mann mich morgens im Halbschlaf fest an sich drückt, dann WEIß ich, das er mich liebt und wie sehr... Es sind eher so die Kleinigkeiten, finde ich, die Liebe ausdrücken... Es kann ein Kuss sein, ein Blick, ein Steicheln....

Lg SIE von maggieodell
Die Frage, ist für mich auch , was du für perfekt hälst?

Soll sie am Ende sagen, das du ganz toll gewesen bist das du dir viel Mühe gemacht hast?

Oder soll es perfekt werden, weil du sie von dich aus einfach nur verwöhnen willst, weil der Abend dir was bringen soll?

Ich habe schon perfekte Kuschelabende erlebt, und was haben wir gemacht, auf der Couch gelegen und uns Ingar Lindström angeschaut. Ich mag diese Film nicht besonderes (ehrlich bin). Aber was man aus Liebe tut wird immer gut
Erst mal Danke an Alle für Eure rege Teilnahme.

Hintergrund der Aktion ist, meinem Schatz zu zeigen, dass sie der tollste Mensch der Welt für mich ist und ich dafür jede Mühe auf mich nehme. Ich möchte ihr auch meine Dankbarkeit ausdrücken, dass sie mich als Partner gewählt hat, obwohl die Konkurrenz groß war. Dafür erwarte ich keinen Dank- aber ein Schnurren und Gurren von ihr, das wäre toll. Natürlich nehme ich Rücksicht auf die Stimmung meiner Liebsten.

Wir kuscheln natürlich auch ohne jeden Aufwand, aber es bereitet mir soviel Freude, meinen Schatz zu verwöhnen.

Einige der Anregungen hier werde ich gerne umsetzen, ich suche jetzt noch geeignete Kuschelmusik. Und das mit den Rosenblüten --- Wahnsinn.

Danke

Peter
dieses...
durchgeplante, wie Novemberman57 schon sagte, ist gut gemeint und deine Idee super, verschieb`s auf den nächsten Tag.
Ich würde sie mal lieb umarmen, herzlich drücken und küssen und fragen: Schätzchen, wonach ist dir ?!
Schöne Musik, Kerzenschein, ein feines Glas Rotwein, eine rote Rose auf dem Tisch, belegte Brötchen im Kühlschrank und normale Kleidung.
Laß sie einfach mal zur Ruhe kommen und zum Abschalten.
Lg. Melody3
@ Melody
Mein Schatz hat 2,5 Stunden Fahrt hinter sich ( ohne Stau) und das nach ihrer Arbeit. Darum möchte ich ihr auch die totale Entspannung bieten, ich würde sogar auf Sex verzichten.

LG
Peter
*********rmala Frau
186 Beiträge
Lieber Peter,

schön ist es, dass Du Deine Frau so sehr liebst. Ich sehe eine Problematik dabei. Denn Du möchtest den perfekten Abend gestalten. Damit kannst Du Deine geliebte Freundin ganz schön unter Druck setzen. Stell Dir mal folgendes vor nach so einem Abend, du sagst: "meine Liebe, wie fandest Du diesen schönen Abend mit uns?" Sie antwortet: "gut, mein Liebling, du hast Dir wieder mal viel Mühe gegeben." Was, wenn sie im Inneren dann, vieleicht nur unbewußt, aber eigendlich es doch nicht so gut fand? Was, wenn das jetzt bei ihr das Gefühl von, es soll mir wieder gefallen, inneren Unmut auslöst? Dann Jahre später, wenn das dann alles nicht mehr so klappt, werdet ihr euch ansehen und Euch fragen: "was ist blos schiefgelaufen? Es war doch mal sooo schön mit uns!" *roll* Das ist die "Liebe", die fordert: liebst Du mich auch Schatz? Natürlich, ist so ein Verwöhnabend schön- mal. Was, wenn Du ihr mal die Möglichkeit gibst und sie darum bittest, dass sie den Abend bestimmt. Sie könnte zum Beispiel das Bedürfnis haben Dich mal zu massieren oder mit einem Blumenstrauß zu verwöhnen. *roseschenk* So könntet ihr euch mal abwechseln mit dem Verwöhnen, oder sie sagt Dir: "Schatzt, heute möchte ich von Dir verwöhnt werden." Oder sie sagt: heute möchte ich mal einfach mit Dir auf dem Sofa liegen und diesen Film mit Dir ansehen oder ihr liegt da, und lest Euch aus Eurem Lieblingsbüchern was vor. Es muß doch nicht immer perfekt sein. Denn auch die kleinen Dinge sind schön!

Mein Kuscheltipp:
Einen Raum mit Matratzten auslegen, viele Decken und Kissen dazupacken. *kuschel* Erfrischungen, Obst, Wasser bereitstellen. Schöne Musik. Zwei lange Straußenfedern zum Steicheln, lange Grashalme gehen auch. *neck* *kissenschlacht* Der Rest ergibt sich.

LG
Brigid-Nirmala
Danke ,Brigid-Nirmala, für Deine Anregungen.

Natürlich haben wir auch ganz normale kuschelige Filmabende auf dem Sofa. Oder schmusen einfach nur. Ich habe uns auch schon einen Raum gebastelt, wo es meinen Schatz immer gerne hinzieht. Siehe Anhang. Mein Tipp: Heißes Kokosöl für den ganzen Körper.

Es soll ja auch nicht jeder Tag perfekt sein, da würden wir ja abstumpfen mit der Zeit.

Leider laufen hier keine Strauße rum. Das wird schwer.

Liebe Grüße

Peter
Ich finde ....
....... du machst alles richtig, solange es nicht für dich oder sie in Stress aus ufert. Aber das scheint nicht so ... und das du dir Anregungen holst ist super, doch bedenke das hier jeder auch immer sein eigenes mitsendet. Für dich oder euch muss das ja nicht so sein! Und Humor hast du auch noch(....Strauss), da kann deine Liebste nur glücklich sein.
LG und weiterhin viel Spass
Und...
..... das Zimmer sieht doch sehr schön aus, sogar im hellen..... *g*
der perfekte Kuschelabend...
...ist für mich wenn ich mich in seine Arme schmiege, die Augen schliesse und angekommen bin - körperlich und geistig.

Dafür brauche ich kein großes Brumborium und ich mag es morgens, mittags, abends und nachts - eben immer dann wenn es einem danach ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.