Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus dem Sommerloch

wollt ihr eine Wiederholung

Dauerhafte Umfrage
Raus aus dem Sommerloch
Hallo Ihr lieben kuschle und schmusebegeisterte, wie sieht es aus?

Ich wiß das er erste Kuschelabend nicht so ganz dolle war, wie einige das von euch gedacht haben. ja ich hatte wohl Probleme mit dem einstellen der Veranstalzung, so das die Anmeldungen durch einander waren. Das mit den Bänder um das handgelenk, war auch nicht das Ideale.

Trotzdem, möchte ich euch Fragen, ob ihr eine Wiederholung wollt.
Deshalb mach ich hier mal eine Umfrage. Es wäre schön, wenn ich nach der Abstimmung, auch ein paar Worte dazu schreiben könnt. Denn nur durch eure Kritik, kann es besser werden.

LG

http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also von mir aus gerne...
Allerdings sollte das Setup doch etwas anders aussehen. Ich denke die "Ecke" bei Biggi mag sich ja zum dort-Treffen eignen, aber ganz sicher nicht zum Kuscheln - zumal es dort sehr verraucht war.

Allerdings haben wir das ja ziemlich dynamisch sozusagen in die eigene Hand genommen und uns eine passendere Ecke gesucht.

Wenn ich mir dann allerdings anschaue, wie das "Kuscheln" abgelaufen ist, weiß ich nicht, ob man das wirklich einen Kuschelabend nennen darf. *ggg*

Liebe Grüße, Frank
Danke, für diese ehrliche und offene Kritik. Ich werde es zur Kenntnis nehmen und es verbessern.
***11 Frau
3.517 Beiträge
Allerdings haben wir das ja ziemlich dynamisch sozusagen in die eigene Hand genommen und uns eine passendere Ecke gesucht.

Wenn ich mir dann allerdings anschaue, wie das "Kuscheln" abgelaufen ist, weiß ich nicht, ob man das wirklich einen Kuschelabend nennen darf.
da stimme ich dir voll und ganz zu *mrgreen* . die dynamik stimmte, und gekuschelt wurde auch....grins. alles gut *g*

ja, die anfangs genutze ecke war kuscheltechnisch nicht wirklich optimal, aber da ließe sich doch bestimmt noch eine möglichkeit finden.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ich fände ja so ein Kuscheltreffen schon ganz toll
*lol* so als Therapiestunde: Wie weit ertragt ihr Nähe.

Nein mal im Ernst, ich fände das schon klasse.
Leider finden diese Treffen ja aber entweder in NRW oder Bayern statt. Damit für mich zumindest außer Reichweite.
Die Hessen haben es wohl nicht so mit dem kuscheln und co.

*blume*
Jutta
Kann nichts dazu sagen, da ich bisher an keinem Kuscheltreffen teilgenommen habe. Interesse besteht allerdings,dann Bitte an einem Freitag oder Samstag.

LG Zicke
Hallo!

Ich bin neu hier aber an einem Treffen interessiert. Das was ich über das letzte gelesen habe hat mich schon angesprochen, vor allem wenn es wieder so in der Nähe ist:)

LG
Buffy
Ich werde versuchen alle diese dinge zu berücksichtigen.

Vielleicht schaffen wir es ja auch, das eine One to One Situation entsteht.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Du kannst es gar nicht allen Recht machen.
Weder mit dem Datum noch mit dem Ort.
Ehrlich gesagt würde ich auch nur die Treffen in den Gebieten organisieren wo auch gewährleistet ist das genug Leute zusammen kommen.

Und wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wenn jemand erscheinen will erscheint er auch
(*lach* ich weiß das sagt jetzt die Richtige.......aber es ist ja wirklich so)

*blume*
Jutta
Jutta, ich mache das was ich kann. ich habe einige fehler gemacht, aber es war das erste mal. Ich kann nicht zaubern, aber ich kann das beste versuchen
http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html

Du hast doch keine Fehler gemacht. Du hast versucht ein Treffen auf die Beine zu stellen, was es so bisher nicht gab für NRW, dafür hast Du auf jeden Fall erst mal Respekt verdient und alles was halt nicht richtig lief, kann man ja einfach beim nächsten mal anders machen.

Man kann vorher nie wissen, wie was wird. Du hast Dir sehr sehr viel mühe gegeben und dafür hast Du ein *danke* verdient.

Wenn man das erste mal mit Leuten einen Grillabend macht, weiß man auch vorher nicht, wer mag was, wer mag wen usw. aber der nächste wird besser *g*

Also bitte, stell Dich nun mal nicht so unter den Scheffel, Du hast das alles sehr gut gemacht und beim nächsten mal, weiß manhalt worauf man achten muß.

*knuddel* Dein Delfinchen
*danke*, ich hab halt immer einen persönlich hohen Anspruch an mich
den sollst Du auch haben, aber Dir nicht die Schuld geben an was, was man einfach beim ersten mal nicht direkt wissen konnte alles

beim nächsten mal, weiß man worauf man achten muß

und jedem Recht machen kann man es eh nie

*knuddel*
*********er57 Mann
36 Beiträge
Kuscheltreffen
Ja, ich habe großes Interesse.

Ich hab hier erst davon erfahren, dass so eins stattgefunden hat.. *snief2*

Wo war es denn?

Ich wohne in Fulda und es wäre schön, wenn das nächste nicht so weit weg stattfinden würde....
....und/oder eine Übernachtungsmöglichkeit besteht ? *zwinker*

Ich würde mich über einen Kuschelabend /eine Kuschelnacht mit netten Menschen sehr freuen... *freu*

bis dann...
Hallo,
mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, und es war doch ein Selbstläufer...

Aber der verrauchte und heiße Raum unten und die kleine Ecke war zum kennen lernen an sich nicht schlecht, und die andere Ecke war ja besser *zwinker*

Ich habe dort meinen neuen Partner kennen gelernt, und wenn er mitkommt, wäre ich dabei, ich würde euch gerne nochmal wieder sehen *wink* ,

lg
ich bin dabei!
Also ich war sehr gerne anwesend - und habe ganz tolle "Kuschels" gefunden...
Klar war es etwas beengt, aber ich finde unser novemberman hat das echt gut gemacht!
Wenn du fürs nächste Treffen Hilfe bei der Orga brauchst mein Lieber, würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten.
Es gibt sicher noch ganz viele nette Plätzchen wo wir gemeinsam plauschen und kuscheln können.
Ich freu mich schon drauf!
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.