Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft11
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche ...

**86 Mann
3.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Suche ...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Massageöl. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke! *g*

LG
******_91 Frau
380 Beiträge
Unser Öl
also wir benutzen immer dieses Wildrosenöl von Weleda, das Lavendelöl ist aber auch super; vorallem abends zum entspannen. Ansonsten nehmen wir (vor allem wegen dem Körperpflege-Aspekt) auch gerne Jojobaöl
ist auch sehr gut anderweitig zu gebrauchen;-)
Hmm...kommt drauf an was du unter "schön" verstehst *g*

Ich mag zum Beispiel nix stark duftendes oder reizendes (falls Schleimhäute im Spiel sind..) , und nehme gerne das Hipp Babyöl *g* Bei Massagen hat es sich schon sehr bewährt. *gg*
*********uder Mann
48 Beiträge
Gutes Massageöl...
Versucht mal ein ganz normales Kokosöl (wird in Reformhäusern und Bioläden auch als Kokosfett verkauft - es gibt verschiedene Anbieter, das Zeug ist zumindest "lebensmittelecht", d.h. es kann auch geleckt werden - wer mag das schon mit parfümierten Ölen, Babyöl etc. ...).
Kokosöl kann man auch zum Kochen hernehmen - wie Olivenöl auch - und es duftet nach Kokos...
Mit Silikontoys, Kondomen etc. schlecht anzuwenden, aber mit Glasdildos sicher völlig unproblematisch.

Ich hab sehr gute Erfahrungen damit - und auch von meinen (teilweise sehr kritischen) Expartnerinnen hab ich´s bestätigt bekommen...
Wildrosenöl, Jojobaöl, Babyöl etc. sind zwar auch sehr gut - allerdings nicht lebensmittelecht.
Schönes Öl
Es klingt ja erst einmal profan: aber Speiseöl, mit einem ätherischen Öl eigener Wahl vermischt, ist äußerst ergiebig und genau das, was uns unter wohlklingenden Namen im Handel angeboten wird. Nur 20/30x so ergiebig !
****63 Paar
25 Beiträge
öle....
also wir nehmen gerne nach einem romantischen mandelblüten bad auch das mandelblüten öl, ist sehr verträglich auf der haut und es richt auch sehr angenehm......
*******_46 Mann
40 Beiträge
Öle
Hallo!

von der ergiebigkeit und von der haut her sind speiseöle gut.
Aufpassen muss man ein bisschen mit nussalergie - ein Erdnussöl oder Kokosöl oder Mandelöl wäre da nicht optimal.
Manchmal ist mischen gut - Erdnuss mit 10% Maiskeim hält sich z-b- länger.
Aromaöle einfach nach Bedarf und Lust und Laune zumischen.

Bei anderen Ölen: paraffinfrei wär gut für die Haut. Unpafümiertes Babyöl geht auch gut - ist wegen dem Geruch besser als das normale.

Ich bevorzuge Kunststofflaschen mit Klappverschluss - das schont den Boden wenn's mal runterfällt und ist mit einer Hand zu bedienen.

Im Profibereich sind medizinische Seifenspender eine Option - die kann man mit dem Unterarm bedienen, da bleibt das Ding sauber. Dort werden auch oft Massagelotionen verwendet. Vor allem weil sie schnell einziehen - die Kunden verölen sich ja sonst ihre Kleidung.

Ich sollt eh mal wieder üben - gibts freiwillige in Wien?
Merci
Danke für die kostnegünstigen Tipps *g*
Leider bin ich nicht in Wien, sonst würd ich mich sofort zur Verfügung stellen... aber auch nur weil Du recht professionell klingst *g*
Ich selber nutze meist unparfümiertes Baböl & suche ebenfaklls "Opfer" - ich massiere für mein Leben gerne *g* ganz ohne Hintergedanken, d.h. Mädels dürfen sich auch genre bei mir melden, um mal dem Stress des Alltags zu entfliehen *g*
**86 Mann
3.840 Beiträge
Danke für die vielen nützlichen Tipps *g*

@ LaBelle:

leider bist du für mich auch zu weit weg. Ich lasse mich nämlich auch gern massieren.
@ AG86
Hamburg ist immer ine Reise wert, selbst ohne Massage *ggg*
**86 Mann
3.840 Beiträge
ist mir durchaus bewusst LaBelle.

Hamburg ist sehr schön. Bin da nur leider so selten.
******ggn Frau
100 Beiträge
wir haben auch das wildrosenöl von wileda, das ist gut.

gibt aber auch gute vom body shop bade & massageöl, da gibts auch was rosiges. das ist etwas besser von der konsistenz!
*********rmala Frau
186 Beiträge
Ich nehme Sonnenblumenöl für die Massage und tue ein paar Tropfen natureines äterisches Öl hinnein, so kann man jedesmal eine andere Duftnote erreichen! Sollte eine Vereinigung mit Präser stattfinden, so bedenke, dass das Öl das Gummi auflöst. Da nehme ich dann Körperlotion. *kondom* *grins*
*********uder Mann
48 Beiträge
Körperlotion?
Bist Du Dir sicher, daß Körperlotion "kondomfreundlich" ist?

Da gibts doch auch spezielle wasserlösliche Produkte in Sexshops etc. auf Gleitmittelbasis, die garantiert unbedenklich sind...
********oewe Mann
51 Beiträge
Reformhaus
Ich persönlich bevorzuge Mandelöl, aber das ist Geschmackssache.
Ich beziehe mein Massage von Alnatura. Ich denke das ist dass Reformhäuser da überhaupt 'ne Gute Quelle sind. Da hat man keine künstlichen Duftstoffe drin, die zu Problemen führen können und man hat wenn man noch Fragen (Haltbarkeit, mögliche Allergien o.s.) hat man auch eine brauchbare Beratung.
Von Rossmann Massage-und Körperöl Rose/Feige.
Der Duft ist sehr angenehm *zwinker*
Ne schöne massage zum Aufwärmen ist immer gut
****_nw Frau
140 Beiträge
unschlagbar
Silikonöl von pjur :))

super ergiebig, verträgt sich mit Kondomen, freundlich zu schleimhäuten ... was will man mehr ?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.