Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre145
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kuscheln eine Sucht?

*****r67 Mann
416 Beiträge
@Kleine_Zicke74
dürfte ja wohl klar sein das du hier in der gruppe eher männer finden wirst die auf kuscheln und schmusen stehn ... oder hast du etwa einen repräsentiven querschnitt erwartet?
also dürfte es nicht weiter verwundern.
Ihr Lieben,
denkt ihr bitte dran, wir haben hier

Kuscheln und Schmusen: Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

eine schöne Quasselbude für alle.

Hier geht es leider am Thema was der TE meinte vorbei.

Daher unterhaltet euch doch gerne in der Quasselbude weiter damit wir hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen können *g*

ich danke euch

eure Mod

http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html
zurück zum Thema
Danke Delfin für die klare Ansage *zwinker*

Ich habe nämlich etwas zum eigentlichen Thema, was ich loswerden wollte:

Mag sein das "Kuscheln" erst einmal ein "Verlangen" ist - aber jedes Verlangen kann ganz schnell in Sehnsucht umschlagen - nämlich dann wenn das Verlangen nicht gestillt werden kann - und Sehnsucht ist auch eine Art der Sucht. Sie kann körperlich und seelisch schmerzen - sie kann uns abhängig machen oder nur sporadisch auftreten.

Vielleicht mal ganz konkret:
Ich sitze jetzt gerade in einem Hotel (beruflich bedingt) - wie shcon die ganze Woche - und die Woche davor und die Woche davor und und und - und mich quält die Sehnsucht nach Nähe, nach Wärme, nach Geborgenheit - und ich würde vieles darum geben, wenn jetzt irgendjemand hier wäre, der mich in die Arme nimmt, an den ich mich kuscheln und den ich spüren kann.
Das quält mich so sehr das es nicht aus meinem Kopf geht - es quält mich so sehr das ich ein komisches Gefühl habe im ganzen Körper (möchte ich jetzt mal nicht näher umschreiben).

Das ist Sehnsucht - ich sehne mich danach, so daß mir weh tut!

Mein gutes Glück ist es, das ich diese Gefühle nicht immer habe - und auch damit leben kann (oder zumindest leben muss) ohne mich deswegen aus dem Fenster zu stürzen.

Wenn also jemand fragt ob Kuscheln eine Sucht ist, möchte ich das mit einem ganz großen und deutlichen JA beantworten!

Liebe Grüße,
TravelGarfield
Tja, so schön das Singleleben auch ist....
.....ab und zu fehlt doch die Nähe und Zärtlichkeit einer Frau. TravelGarfield hat schon recht...
Es gibt Momente, wo eine Partnerin fehlt...einfach nur zum küssen und schmusen, streicheln. Wärme und Nähe spüren...wenn ich mich wohl fühle bei einer Frau, kann es auch schon einmal vorkommen, daß nichts passiert, außer dem Austausch von Zärtlichkeiten...
4,5 Stunden sind dann schon mal drin...aber dann kommt meist der Hunger...und davon will Mann dann immer mehr, oder es packt ihn einfach die (Sehn-)Sucht...

Mir geht es jedenfalls so...
LG von Chris
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Kuscheln kann zur Sucht werden, wenn es einen geeigneten Partner dafür gibt.
Dieser Sucht unterwerfe ich mich sehr gern, sie ist ungefährlich, kostenfrei und macht gleich mindetsens zwei menschen glücklich!

Leider gibt es sehr wenige, ausdauernde Kuschler bei den jungen Männern. Das erachte ich als Defizit *zwinker*.
Vor Kurzem hatte ich so ein Exemplar und das war einfach nur traumhaft gut.

Kuscheln und Schmusen mit ganzem Körper ist schon Königsklasse. Für mich sollte es aber nicht nur dabei bleiben, denn gutes Kuscheln macht mich extrem rallig*tuete*

*sonne*
Kuscheln kann auch zur Sucht werden, wenn es keinen geeignten Partner dafür gibt - mit allen Entzugserscheinungen die man sich vorstellen kann
Nein. Kuscheln und Schmusen ist was ganz schönes und sollte zu jedem Normalen Sex dazugehören. Ich liebe es zu Kuscheln und zu Schmusen. *knuddel* *bussi*
hi
was ist sucht und was nicht?

dinge auf die man im leben nicht verzichten kann,sind als sucht zu bezeichnen.
*zwinker*
... und bei denen man Entzugserscheinungen bekommt, wenn man sie nicht (mehr) hat sind defintiv auch eine Sucht.
Wobei sich mir die Frage stellt, ob "Knuddelgeilheit" und den Partner ausgiebig massieren wollend schon eine (krankhafte) Sucht darstellt.
******nrw Mann
32 Beiträge
sucht oder nicht !!
na wenn es spaß macht kann es schon sucht werden ,...........
wenn der die eine es genauso gerne macht wie einer selbst
ist dieses doch eine große SUCHT
Ja Kuscheln ist eine Sucht. Aber eine sehr schöne Sucht. Weil man den Partner ganz FEST an sich drück und mit ihm Schmust und Kuschelt. Da kommt ein ganz tolles und Prickelndes Gefühl auf. *knuddel* *top* *anmach*
Dann ist es halt eine Sucht, macht nix
Ich bin dann gerne mal süchtig nach kuscheln, meine Seele streicheln lassen und einfach schweben *liebhab*
Kuscheln ist eine Sucht.........
und das ist gut so. Für mich gibt es nichts schöneres als mit meiner Partnerin Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich bin ein richtiger Schmuser. Ich verwöhne die Frau mit küssen, streicheln, schmecken, lecken, zärtlichen Blicken - mit allen Fasern meines Körpers. Wenn dazu noch das Umfeld stimmt: Kerzenschein, gute Gerüche, Kuschelmusik!! Sich in dem Moment fallen zu lassen ist das größte!! Wenn sich meine Partnerin fallen lässt, sich geborgen fühlt, und mich das spüren lässt - das ist - Romantik pur!!! Und sooooo geil!! LG Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.