Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen bei Biggi

Ich möchte den Thread nochmal aufleben lassen, wie wäre es mal wieder mit einem Kuscheligem Abend oder Sonntag nachmittag?
Gerne .... !
Gerne *freu2* Bin Dabei
aber leider Nicht Sonntags !
ich glaube für ein neuerliches Treffen in NRW besteht kein oder wenig Interesse.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja ist halt das falsche Bundesland *gg*
ich glaube es auch, die letzte Zeit tut sich hier nichts mehr....., schade eigentlich, die Grundidee fand ich klasse, aber ohne reale Treffen bringt das wohl wenig....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Eigentlich ist ja in NRW am meisten los, also so seh ich das immer.
Alle Gruppen und Veranstaltungen (und die netten Menschen die ich gerne mal kennenlernen würde) die mir gefallen sind dort.
Und höchstwahrscheinlich bekommt man dort auch mehr Leute für ein Kuscheltreffen zusammen als hier in Hessen.

Die undankbare Aufgabe ist aber ja immer so ein Treffen zu organisieren und hier einzustellen. Hat man dann Pech sagen Viele zu und erscheinen tun im Endeffekt dann doch nur Wenige.
Also, wir hatten nur ein einziges Treffen am 5.5 bei Biggi, und das wars......
aber ihr Lieben, wenn ihr so ein Treffen wollt und daran interesse habt, könnte ihr das doch auch alleine organisieren *g*

wenn ihr genug seit und auch einige Interesse haben, dann plant es doch.

Denn es muß ja auch nicht immer von den Mod´s ausgehen.

Wenn ihr Lust dazu habt, dann ergreift die Initiatieve *g*

Wenn ihr hilfe braucht stehen wir euch natürlich gerne zur Seite, aber ihr könnt das ja auch selber Organisieren
Es scheint in NRW kein Interesse zu bestehen, sonst hätten mehr Leute hier geschrieben....
Da dein Thema, Treffen bei Biggi heißt, wird keiner auf die Idee kommen, das es sich um ein Kuschelevent handelt.

Du könntest es als Veranstaltung so einstellen, das jeder weiß worum es geh, denn treffen bei Biggi kann alles sein
genau so sehe ich das auch *g*

am Besten einfache einen neuen Thread erstellen

Kuscheltreffen in NRW
ööööhhmmm, ich glaube die ersten Sätze des Threads waren verständlich
:

"Hallo ihr Lieben,

was wäre mal wieder mit einem Treffen bei Biggi?

Ich fand das super, nette Leute getroffen, ausgiebig gekuschelt,

müßte doch mal Anfang September zu machen sein?

Dann sind in NRW die Ferien rum, und das müßte doch passen, vlt kann Novemberman das nochmal ankurbeln?"
ja aber vielleicht wollen die Leute sich da gar nicht noch mal treffen.

Daher würde ich einfach mal einen Thread erstellen, Kuscheltreffen in NRW, wer hat Interesse, wer hat Vorschläge wo *g*

Denn so fühlen sich vielleicht die meisten gar nicht angesprochen, weil sie nocht dort hin wollen worum der Thread hier geht.

Denn sonst hätten sich ja mehr darauf gemeldet.
Also wer ein Treffen möchte und daran Interesse hat, der kann gerne die Initiatieve ergreifen.

Erstellt einen neuen Thread und schaut wer dazu auch Lust hat. Kümmert euch um die Räumlichkeiten usw.

Daher, wer ein Treffen möchte, der kann dies gerne hier einstellen.

Sollte jemand hilfe beim erstellen eines Thread´s brauchen, kann er sich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.