Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen bei Biggi

Treffen bei Biggi
Hallo ihr Lieben,

was wäre mal wieder mit einem Treffen bei Biggi?

Ich fand das super, nette Leute getroffen, ausgiebig gekuschelt,

müßte doch mal Anfang September zu machen sein?

Dann sind in NRW die Ferien rum, und das müßte doch passen, vlt kann Novemberman das nochmal ankurbeln?

Lg
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
und wo wäre da ?
Ich werde es sicherlich wieder manchen, aber ich bin noch bin zum 11.8 hier in Bernau am Chiemsee. Schöne Grüße an alle*wink*
Erotischer Partyfreitag mit Mannis Duftreisen

in Mönchengladbach

schau mal hier, ein Beispiel, der Club ist sehr sauber und man kann in so einigen Räumen ausgiebig kuscheln (und wer will mehr.... *zwinker* )
Dann noch viel Spass in Bayern *wink*
liebe Nordsee wie du weißt, läuft bei mir noch der Bayernexpress am 7.9 . ich werde mal schauen wie ich das hinbekomme
Ich weiß, aber an einem WE im August oder September klappts bestimmt mal, vlt zu Mannis Duftreisen?

Lg
Ja wird schon gehen, bis bald
Die Duftreise ist leider schon voll, mich hätten die Kettendessous von Erochains auch interessiert....
ob der nicht bis Samstags bleiben kann?
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mönchengladbach klingt gut. Da habe ich mal in der Nähe gelebt.

Aber ich kann am 1.9, und am 8.9

nicht
Naja, vlt wirds ja was am letzten August WE
***11 Frau
3.517 Beiträge
vielleicht......
einfach mal abwarten, was für novemberman terminlich machbar ist? *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
hallo

wie läuft so ein kuschelevent ab ?
***11 Frau
3.517 Beiträge
@soft
via handy hab ich es nicht so mit links einstellen. guck doch bitte beim novemberman im profil auf seine vergangenen veranstaltungen. da findest du den weg, um nachzulesen, wie das letztes mal war.
Da steht einiges geschrieben, muss ja auch nicht immer gleich enden.
ich würde nur gerne die Leute mal wieder sehen, es war so eine super Truppe.
*g* *top*
wer hätte den überhaupt Lust auf ein Treffen am 25.8, oder 26 .8, wir könnten uns doch auch so anmelden, und erscheinen?

lg
Oh ja..
Hört Sich gut an,bin Gerne Dabei ab Ende August...

vielleicht hat auch noch eine Sie Lust mich zu Begleiten !...
Treffen bei Biggi ungezwungen 25.8
Ich würde gerne am 25.8 zu Biggi gehen, vielleicht habe ja noch ein paar Lust.

Muss ja kein Event werden, oder?

Ich fände es schön, ein paar bekannte Gesichter dort zu treffen,

lg
Ich werde evtl am Samstag zum Kuschelrock gehen, vielleicht bekommen ja noch einige Lust.... *party* *sabber* *hypno* *friends* *kuschel*
*******y80 Paar
47 Beiträge
wenn ihr mich wieder zum massieren bestellen wollt....
dann sagt bescheid biggi hat meine telefonnummer
*****uja Frau
2.503 Beiträge
mal so eine frage, von einer, die sich noch nicht so sehr la
wenn ihr hier von KUSCHEL-Events redet /schreibt - meint ihr dann im Grunde sowas wie eine erotische Party / Swingerparty o. ä. , wo es also auch tendenziell um SEX (im engeren sinne, also GV, oral u. ähnl.) geht, vielleicht nur unter besonderer Betonung der zärtlichen Bestandteile? oder meint ihr "reines" Kuscheln unter Ausschluss von explizit sexuellen Handlungen?

Ich frage das wirklich nur zum besseren Verständnis.

Denn ich habe auch schon mal gehört, dass es sowas wie "Kuschelpartys" gibt , bei denen es ausdrücklich so definiert ist, dass da KEIN SEX stattfinden "darf" und dass sich die Teilnehmer darauf verlassen können sollen, dass sie in der Hinsicht geschützt sind (gibt ja Menschen, die das genau so lieber wollen) .

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Art von "reinen Kuschelpartys"?
Bei der letzten Party bei Biggi wurde es ein Selbstläufer, es war auf den Sofas zu wenig Platz, und dann gings auf die Spielwiesen.
Die einen haben gesexelt, die anderen gekuschelt....
Irgendwie scheint das Interesse hier nachzulassen?
Oder sind in NRW die Kuschelmuffel unterwegs
Es ist richtig, das normalerweise nur eine Kuschelparty stattfinden sollte. Aber es war vielleicht nicht ganz der richtige Ort.

ich will mal schauen, ob das Vip eine raum stellen kann, wo nur gekuschlt wird. Denn Getränke dürfen ja nicht in die Räumlichkeiten mitgenommen werden.

Klar kann es da schon vorkommen, das zu heiß gekuschelt wird. dann......
Das wäre ja was.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.