Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom schmusen und küssen

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
vom schmusen und küssen
für mich ist küssen was ganz elementares!

mein erster freund konnte soooo gut küssen, daß ich immer dahingeschmolzen bin *rotwerd*

sich verlieren in samtweichen lippen... *kuss2*
wenn zungen sich umschmeicheln, sich necken, suchen und finden...

manchmal geht mir dann das gefühl für zeit und raum flöten. dann bin ich so... hmmm... wohlig, schön, weich, auf *wolke7*

oder ganz viele kleine zarte küsse... die über die haut "huschen"

oder wenn sich weiche lippen an meinem hals entlang ihren weg suchen... schwelg... seufz...

gräßlich... wenn die lippen hart wie beton sind, wenn die zunge einfach nur im mund rumhängt... oder wenn sie so tief ist, daß ich mich frage, will er jetzt meine mandeln begrüßen? uuuhh... schüttel... oder der eisshaker... harte zunge, in den mund des anderen gesteckt und dann hin und her geschüttelt... igitt...

dagegen ist ein sich einkuscheln und sich nahe sein mit einem richtig tollen küsser... sooooooooooooooo wunderwunderschön...

was ist euch beim küssen wichtig?
und was macht einen guten kuss für euch aus?

*bussi*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Du hast alles gesagt und wunderbar beschrieben.*sternchen*
Ganz toll beschrieben. So sollen Küsse sein ...:/
Besser hätte man es nicht sagen können.....ich liebe küssen........
selbst bei sex....kann es meine Lust noch mehr steigern.......und ich schmelz dahin....... *bussi*

Gruß Conny
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
genau... so geht es mir auch... ein kuss kann dann noch nen zusätzlichen kick geben...
Es gäb für mich nichts schlimmeres wenn der Partner kussfaul wäre oder nicht aufs küssen stehen würde......hm ich glaub das käme für mich nicht in frage......ein ALPTRAUM
*******976 Frau
48 Beiträge
@sunny4fun
Absolut perfekt beschrieben! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *zwinker*

Küssen gehört für mich in eine Beziehung, wie das Salz in die Suppe!

Freu mich schon au's nächste Mal *knutsch2*
**********in100 Paar
532 Beiträge
Du hast es total schön beschrieben, so soll es sein:))

Was ich persönlich ganz furchtbar finde sind "Sabberküsse", also solche wo der Speichel raustrieft. Wäh....geht gar nicht...

LG
*********uder Mann
48 Beiträge
Gutes Küssen + Schmusen
Sunny hat es wirklich toll beschrieben!!! *top*

Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau, die mir meist ihre Zunge direkt in den Mund gesteckt hat. Das empfand ich sehr unangenehm, weil es sehr besitzergreifend und einnehmend rüberkam. *wuerg* *pfui*
>
Tatsächlich gibt es - auch bei Frauen - derartige Charaktere. Küssen hat für mich nichts mit "Dübeln" zu tun, sondern mit vorsichtigem Erforschen und kann, wenn es gut gemacht ist, wahnsinnig schön und erotisch sein.

In diesem Sinne: *knuddel*
*****r67 Mann
416 Beiträge
küssen ist doch der kleine sex .... an keine regeln gebunden und situationsbedingt. weich, sinnlich berührend, mit viel gefühl.... mal zärtlich erforschend und spielend...mal heftig und fordernd...aber immer ein auf den anderen eingehen.

der eine kan malen, der andere beherrscht ein instrument, ein anderer kann eben küssen... nicht was man erlernen kann, man muss eben schon ein gewisses feingefühl und begabung dafür haben.... btw, ich kann nicht malen
@sunny
Was soll ich da noch schreiben, ja allein dein Profilbild sagt das aus, was du nieder geschrieben hast*danke* der Ritter (insider)
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich gerade mit jemandem ausgetauscht und finde diesen satz einfach nur treffen:

..ein guter kuss ist, wenn du die zunge im mund hast und sie dir das gefühl gibt, daß du sie zwischen den schenkeln spürst..

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das Zitat simmt genau.

Wer gut küssen kann,hat "uns" schon halb im Bett.*zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
lachenmuß... jepp... da haste recht... *zwinker*
@sunny4fun
Ich wusste zu gern wer das war, denn vielleicht kann ich ja noch was von Ihm lernen.
oh ja, das ist der perfekte Kuss, wenn Du genau das Gefühl hast *g*
Diesen perfekten Kuss hatte ich am Sonntag....leider wird es von "ihm" keine weiteren geben..schade...aber so ist es nun mal, wenn man in eine Schublade gesteckt wird und kein Vertrauen hat..

Wünsche allen einen schönen Sommertag und ganz viele tolle Küsse *kuss2*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@novemberman
wie war das, mit dem genießen und schweigen *schweig* ?
*zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@monlex
ich hatte diese woche schon genau das gegenteil...
frau kann es sich nicht immer aussuchen...
ich schick dir aber mal ein liebes trösterlein vorbei
*troest*
*danke* dir sunny4fun
Drückdich
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
mon cherie küsse...
kennt ihr besondere küsse?

ein mon cherie teilen... man nimmt es in den mund und wenn die schokolade beginnt zu schmelzen küsst man sich... dabei teilt man das mon cherie... hmmmm....

oder von werther´s echte die caramelts... man tauscht sie hin und her... bis sie ganz geschmolzen sind...

mit baileys klappt das auch ganz wunderbar...

malkurzwegträum... breitgrins... seufz...

habt ihr auch so besondere nasch-küsse?
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
p.s.
in dem film tampopo gibt es auch eine tolle szene...

wobei ich das nicht mit nem rohen ei machen würde... würgs...
aber die szene hat was, oder?
hi
Mir gefällt küssen auch, aber habe leider noch keine gefunden mit der ich küssen durfte. Ich glaube ich würde gar nicht genug davon bekommen *g*
Gruß R.............. *knuddel2*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
küssen kann man nicht alleine
hab ich heute gefunden...

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ach Sunny,das ist doch schon alt.

Gibt sogar Reklame mit dem Lied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.