Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs19
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Zärtlichkeit bei Treffen zwischen Paaren?

Also ich hatte zuletzt ein genau andersartig gelagertes Erlebnis.
Im Club mit meinem Begleiter ein Pärchen gesehen, gleich sympatisch gewesen, angefangen zu schmusen, zurückgezogen zum spielen, gegenseitig in allen Variationen verwöhnt, aber kein eigentlicher Beischlaf.
Es hat so ca 3 Stunden gedauert und wir vier haben zwischendurch einfach nur dagelegen, uns gestreichelt oder geküsst und die absolute Innigkeit genossen.
Ein wunderbares Erlebnis!
"Iiiieh pfui"... sowas ist doch "Abartig"... zwinker, lach!
Selbstverständlich finden wir so etwas nicht "abartig" oder gar "iiieh pfui"... sondern viel mehr:

*wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7*
****_D Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Neid ;-)
Ja, genau so wünschen wir uns so ein Erlebnis...
*******ar2 Paar
30 Beiträge
Sowohl als auch
Sicherlich ist der Anlass und der Ort entscheident. Natürlich ist eine "schnelle Nummer" ohne lange Zärtlichkeiten und ohne langes Reden ein spannendes und befriedigendes Erlebnis.

Wenn es jedoch darum geht, dass sich zwei Paare treffen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen, dann gehört für uns neben der bereits im Vorfeld festgestellten Sympathie zu einem Partnertausch weit mehr als nur das wilde Gerammel.

Das Kompliment
Das Umwerben, auch wenn es klar ist, dass es ein Sexdate sein soll
Zärtlichkeiten auch zwischen den Tauschpartnern
Das Küssen
Natürlich, leidenschaftlicher Sex
Zusehen und Mitfühlen, die Lust des Lebenspartners geniessen

Und unserer Ansicht nach auch ein zärtlicher Abschluss mit ein wenig kuscheln und streicheln. Wobei hier sowohl Zärtlichkeiten zwischen den Tauschpartnern als auch zwischen uns als Lebenspartner gemeint sind.

Zwar kann diese Zärtlichkeit zu einer erhöhten Eifersucht führen, jedoch möchte ich "ER" das mein Schatz das Gefühl hat begehrt worden und nicht nur gefickt worden zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.