Zu viel Zärtlichkeit bei Treffen zwischen Paaren?
Hallo, liebe KuSchmus.Letztens ist uns etwas passiert, das mir (dem männlichen Part bei uns) nicht aus dem Kopf gehen will:
Wir haben uns privat bei einem Paar getroffen, mit denen wir schon einmal in einem Club verabredet waren, und wonach wir das Gefühl hatten, dass wir uns recht gut verstehen.
Bei dem privaten Treffen lief auch alles sehr schön entspannt, ich habe mit "Ihr" Spaß gehabt, meine Frau mit "Ihm", und als ich meiner Frau mit Ihm einfach nur mal zusehen wollte, und dabei mit "Ihr" (der anderen Frau) einfach mal kuscheln und knuddeln wollte (auch das zusehen macht ja viel mehr Spaß, wenn man selbst etwas zum knuddeln hat), merkte ich, dass sie irgendwie "dichtgemacht" hat.
Sie lag überhaupt nicht entspannt neben mir, kommentierte das Geschehen vor ihren Augen recht nüchtern, so dass mir die Kuschellust gleich wieder verging.
Im weiteren Verlauf des Abends hat sie mich auch weitgehend ignoriert...
Später haben wir per Mail mit den anderen drüber diskutiert, und ihre Einstellung dazu war: Geil poppen ist ja Ok, aber kuscheln ist einfach zu viel Zärtlichkeit, die steht nur ihrem Mann zu...
(Aber dem anderen Mann hat das knuddeln mit meiner Frau wohl doch Spaß gemacht, die beiden haben schließlich auch nicht ununterbrochen heftig gerammelt).
Jetzt meine Frage an Euch:
Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt, dass es hieß: so viel Zärtlichkeit mache ich nur mit meinem Partner?
Oder erwarte ich vielleicht einfach etwas viel, wenn ich mit der anderen Frau nicht nur "poppen" will, sondern zwischendurch auch einfach nur entspannt kuscheln möchte?
LG,
der ER von Paar D