Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
A-Z erotischer Fantasien - Deutschland (14.10.2024)48
In diesem Workshop möchte ich vor allem eines: die Tür zu einer Welt…
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie liegt im Deteille

********oewe Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie liegt im Deteille
Ich hab das ja an anderer Stelle schon einmal angesprochen, dass ich es seltsam finde, das manche Leute die härteren Spielarten der Sexualität auch die abwechslungsreicheren sind. Ich mag auch den Begriff Vorspiel eigentlich nicht, denn der hört sich so an, als wäre dass was man da macht nur Mittel zum Zweck, als ob es dabei lediglich darum ginge den "eigentlichen Akt" vorzubereiten.

Daher dieser Threat um einfach mal die vielen kleinen Spielarten der Zärtlichkeit zusammenzutragen.

Ich fange einfach mal mit einer Sache an um zu zeigen wie ich mir das ungefähr vorstelle.

Fußwaschung
Eine Wanne Wasser ein Handtuch ein Bequemes Möbelstück von dem man die Beine gut baumeln lassen kann (Sessel oder Bett, wenn es die richtige Höhe hat) und los geht's.
Es gibt keinen besseren Stresskiller, und man hat fast automatisch intensive Intimität. Sowohl als derjenige, der das empfängt, als auch als derjenige, der das gibt macht das sehr viel freude.
Ein schöner Nebeneffekt: eventuell störende Gerüche können beseitigt werden, so dass weiteren Liebkosung nichts im weg steht.

daruaf kommt es an:
• Genug Salz im Wasser, damit die Füße nicht schrumpelig werden.
• Die richtige Temperatur: Über die Füße kann man den ganzen Körper aufwärmen, dass macht einen nicht unwesentlichen Teil des wohligen Gefühls aus. Trotzdem darf das Wasser nicht zu Heiß sein. Knapp oberhalb der Körpertemperatur ist optimal. Heißes Wasser zum nachgießen, um die Temperatur zu halten ist ein muss. Dabei aber aufpassen.
• Genug Zeit: Es geht nicht darum, die Füße sauber zu machen, sondern um eine besondere Art sich dem anderen zu widmen. An alle Ungeduldigen: Unter 10 min brauch ihr damit gar nicht erst anfangen.
• Einfühlungsvermögen: Gut das braucht man ja immer, aber manche Menschen sind in dem Bereich nun mal kitzlig. (klar kitzeln kann auch mal Spaß machen ist aber meist weniger entspannend). Man kann mit ein bisschen Geduld jeden Fuß so anfassen, dass es nicht kitzelt sondern entspannt auch wenn man das für jeden Menschen neu lernen muss. Man kann mit dem Wasser Spielen, es über die Füße oder die Unterschenkel laufen lassen; man kann das mit einer kleinen Massage verbinden u.s.w. das wichtigste ist aber, dass man sich auf den anderen einstellt.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
*lach* schöner Beitrag.........................aber mit einer Fußwaschung und Massage meiner Füsse würde meine Lust auf den Nullpunkt sinken.
Füße geht gar nicht.

Aber ansonsten wäre eine Massage so als Einleitung wunderschön oder gemieisames Duschen, gegenseitiges einseifen und abtrocknen

*blume*
Jutta
tja, bei mir genau anders rum...ich liebe es, wenn meine füße ausgiebigst verwöhnt werden......
Ich war schon mal zu einer Thailändischen Massage, da wurden zuerst die Füße gewaschen. Ich war überrascht, fand es aber superangenehm. Das Waschen war nicht so ausführlich wie hier beschrieben. Ich stelle mir das aber klasse vor wenn es so zelebriert wird.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich hatte mal nen Freund der stundenlang meine Füße eincremte und massierte.

Wußte garnicht das man davon auch wuschig werden kann.*schaem*
Wow
Dachte immer ich bin zuuuu Kitzelig an den Füßen und wurde eines anderen belehrt, grins.
Hätte mir nie Träumen lassen, das das Massieren der Füße soooo wundervoll ist.

Das Waschen allerdings brauch ich nicht, das mach ich lieber alleine *lol*
Wo ich jetzt schon so drüber nachdenke
hätte ich gerne die Waschung mit einem gesamten Fußpflegeprogramm.

Und....

das kann gerne über den ganzen Körper gehen.

*grins*

Ich finde es toll so verwöhnt zu werden.
********oewe Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@bigmami63
Aber ansonsten wäre eine Massage so als Einleitung wunderschön oder gemieisames Duschen, gegenseitiges einseifen und abtrocknen
Sehr schöne Dinge, worauf kommt es dir dabei an? Welche Details sind dir wichtig?
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Spielart der Zärtlichkeit..
....Das kann sooo vieles sein.... Tiefe Blicke, Hand halten, zärtliche oder fordernde Küsse, liebevolle Berührungen, selbst Gespräche können dazu zählen. Es sind die vielen Facetten, die so wundervoll sind. Es lässt sich alles weiter spinnen und muss tatsächlich nicht immer sofort im Anschluss zum eigentlichen Akt führen.
Füsse??? Herrlich!!! Gerne das volle Programm, da stehe ich total drauf!!!!

SIE von maggieodell
Spielarten der Zärtlichkeit?
Nun ja, derer gibt es viele.
Ein großer Ausdruck von Zärtlichkeit und Zuneigung ist für mich zB folgende Situation:
Ich komme nach einem anstrengenden, arbeitsreichen Tag nach Hause. Mein Partner ist schon da und merkt mir meine Anspannung und Gestresstheit an.
Er sagt komm setzt dich aufs Sofa, ich massier dir ein wenig den Nacken.
Ich spüre wie mich unter seinen sanften Händen meine Verspannungen verlassen und ich langsam ruhiger werde.

Beieinander sein, ankommen, miteinander sein, all das ist für mich Ausdruck von Zärtlichkeit.
**********cheln Mann
257 Beiträge
Auch wenn ich es sehr mag...
Füße zu liebkosen und ihnen zärtliche Aufmerksamkeit zu schenken, denke ich, dass Zärtlichkeit im Umgang mit meiner Partnerin in JEDER Situation eine Rolle spielen sollte!

Ich kann auch zärtlich "Guten Tag" sagen... zärtlich schauen... einfach zärtlich DA sein...
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*bravo*

Das haste klasse gesagt.*top*
****ass Frau
423 Beiträge
@nocheinlächeln
das finde ich auch und absolut wichtig!!

Ach ja und ich stehe voll darauf wenn Jemand meine Füsse massiert und berührt, wobei das im Ende den ganzen Körper betrifft, kitzelig reagiere ich da nur selten, aber Berührungen und Massage ist eins der wenigen Dinge wo man mich fast wehrlos macht und zum Schnurren bringt *ggg*
Zärtliches Entreé
Ich kann meine Vorrednern nur zustimmen. Ich liebe zärtliche Behandlung sehr, das kann einfach ein Lächeln, eine Umarmung oder Haare streicheln sein. Davon werde ich krass erregt. Eine ausgiebige Ganzkörpermassage mit besonderer Berücksichtigung meiner Füsse macht mich so heiss, dass ich manchmal mit nur einem Mann gar nicht mehr zufrieden wäre. Also bei mir muss es zärtlich anfangen, dann kann es auch gerne härter werden:-)
Ich habe es immer besonders genossen, wenn mein Partner nach dem Duschen meine Hautpflege übernommen hat, indem er mir von den Füßen bis zum Hals Jojobaöl einmassiert hat.
****ll Frau
335 Beiträge
passende Zeilen gefunden
In deinen Armen möchte ich sein,
nicht hier im Bett so ganz allein.
Mich an Dich kuscheln, Dich zart berühren
und Dich im Schlaf sanft verführen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.