Danke für dieses Thema
... es hat mich sehr berührt, in meinem Innersten. Das ist genau das, was ich suche, ja brauche wie die Luft zum Atmen.
Gerade wenn der "Kleine" nicht mehr funktioniert ( gesundheitsbedingt ), ist es auch hier im JC nicht leicht, jemanden zu finden, den man(n) zärtlich verwöhnen kann und darf, eine Frau, die es genießt, von Kopf bis Fuß gekuschelt, gestreichelt, geküsst zu werden, im Arm gehalten wird, und NUR mit Händen, Lippen, Nase, Zunge, Fingern liebkost und zum Orgasmus gebracht wird.
Solch ein Umgang miteinander macht mich unendlich glücklich ...
Aber wenn ich die Profile lese ( ja, solche Männer gibt es tatsächlich ), dann ist immer auch von Sex in jeglicher Variante die Rede, sodaß der Mut schwindet zu schreiben ... welche Frau will schon einen Mann, der DAS EINE nicht kann. Oder verstehe ich das immer nur falsch ?
Habt ihr ( Damen ) schon mal erlebt, wie erregend das Streicheln mit einem weichen Bart ist ? Fast wie eine Feder, die über euren Kitzler streicht, wie ein warmer Atemhauch im Nacken ? Wohl kaum, wenn ein Bart zum NO GO erklärt wird ...
Ich wünsche mir, und Euch allen, mehr Zeit und Gelegenheit zum intensiven Slow Sex. Aber diese Zeit fliegt Euch nicht einfach so zu, ihr müßte sie Euch nehmen und geben.