Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex

**********cheln Mann
257 Beiträge
@Charme_by
Ich denke, der Trick ist gerade, dass GAR NICHTS MUSS... womit sich die Frage zwangsläufig (!) *grins* erübrigen würde.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, der Trick ist gerade, dass GAR NICHTS MUSS.

Genau.......und das finde ich das schöne an der Sache.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich es sehr geniessen kann, mich ausschliesslich um mein Gegenüber zu "kümmern".
Ich achte auf jede Reaktion, auf die Atmung, auf die Bewegungen.
Sehe, wie sich die Erregung steigert, wie mein Gegenüber sich fallen lässt, sich in meine Hände begibt, mir vertraut, sich mir und meinen Berührungen ganz hingibt.
Sich öffnet und mir dieses grenzenlose Vertrauen schenkt.
Wenn er/sie sich darauf ganz und gar einlässt und mir dieses große Geschenk des absoluten Vertrauens gibt, kann ich als Dank tiefes Empfinden und Wohlgefühl zurückgeben.
Und genauso kann ich mit dem richtigen Partner/in ebensolche Welten betreten, mich fallen lassen und aufgefangen werden.
Sich treiben lassen und einfach nur sich und seinen Körper zu spüren.
Und das geht im Stino wie im BDSM wie auch im Tantra und sogar bei Polyarmory.
Auch wenn da jetzt viele wiedersprechen.
Es ist einfach die Einstellung zu sich selbst und dem eigenen Ich sowie dem achtsamen Umgang mit dem Gegenüber. Und dann ist es ein GENUSS.
ich denke, da hat meine Vorschreiberin Recht.

Ich kann mich auch völlig auf den Mann konzentrieren, ihm eine ganz liebevolle Massage geben, und sehen, wie sich seine Erregung steigert......
Wie es dann weiter geht, entscheiden beide zusammen..., selbst wenn der Mann nicht erregt würde, wäre das ok, nach so einer Massage kuscheln und entspannen ist auch wunderschön...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Ganz egoistisch
fände ich es mal super wenn sich mal ein Mann voll auf mich konzentrieren würde
(wie sagen ich immer: Auch große Mädchen haben noch Träume)
@******i63

Da gibt es bestimmt welche.
Aber die entsprechen nicht unbedingt dem "Schönheits-ideal" welches leider viel zu oft wichtiger ist als der Mensch.

Und dann dem Partner sagern, was man will.
Die gefühlte Erwartungshaltung ist leider von Vorurteilen bestimmt.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dazu nur sagen, dass ich es sehr geniessen kann, mich ausschliesslich um mein Gegenüber zu "kümmern".

Ich finde das ja total schön.
Aber erwartet man denn da nicht auch eine "Gegenleistung"?

Also ich meine, wenn mich jetzt jemand so schön verwöhnen würde, ich bin dann zufrieden, befriedigt, würde jetzt gerne etwas liegenbleiben kuscheln...............
aber dann denke ich das mein Partner doch gar nichts davon hatte......er ist nicht befriedigt..................reicht ihm das? Erwartet er nicht eine "Gegenleistung"?

Oh man, ich bin wirklich irgendwie (emotional) gestört
Ich in davon überzeugt, das nicht jeder Mann einen Orgasmus erwartet.
Liebe ist ein geben und nehmen.

Ein gesunder Egoismus ist doch nicht das schlechteste.
Das ist für beide Geschlechter, nach meiner Meinung, zutreffend.
******ike Mann
10 Beiträge
kann nur beipflichten..
erstmal ein großes Danke für den Beitrag (bigmami63).

Ich liebe es meinen Partner zu verwöhnen. Es ist einfach schön wenn man merkt das es ihr gefällt und das sie sich gehen lassen kann.
Auserdem ist es ein genjales Spiel mit der Lust.
Es ist einfach herrlich wenn man richtig heiß wird und dann den nächsten Schritt verweigert.. Dann ensteht dieses "Knistern" in der Luft. Sehr heiß.
Aber wie hier auch schon gesagt, es muss noch nicht mal zum Sex kommen.
Ich finde einfach diese Zertlichkeit und die Zeit die man sich für einander nimmt ist Balsam für die Seele.

Sollten manche Menschen öffter machen... Ich wette dann wären viele Menschen ausgeglichener und es würde weniger psychische Krankheiten geben!
Ich finde das ja total schön.
Aber erwartet man denn da nicht auch eine "Gegenleistung"?

Liebe Jutta,
das ist es ja gerade. Es geht in dem Moment ausschliesslich um die Lust und die Entspannung des anderen. Und wenn ich es schaffe dem anderen deutlich zumachen, dass ich keinerlei Gegenleistung in körperlicher Natur erwarte, umso mehr kann der sich dann fallen lassen und sich seinen Gefühlen hingeben.
Ich empfinde dann meist auch keine so starke Erregung, dass es einer Abhilfe bedarf.
Das ist doch die Kunst des Nehmens und Gebens - jeder soll das Recht haben sich ganz und gar fallen lassen und ausleben zu können. Ohne dabei immer an die Befriedigung des anderen zu denken.
*****r67 Mann
416 Beiträge
jetzt mische ich mich doch mal kurz ein. warum denn gegenleistung? kommt denn niemanden in den sinn das es auch befriedigend sein kann den partner zu verwöhnen? zu sehen wie er reagiert und geniesst? nur sollte man eben wegkommen von einer gewissen zwangsvorstellung
**********cheln Mann
257 Beiträge
Bei einer Tantra-Massage musste ich sogar schon mal handgreiflich werden, weil immer wieder versucht wurde, mir etwas zurück zu geben! *nono*

Es gibt wirklich Menschen, die können es sich ums Verrecken nicht vorstellen, dass es vollkommen in Ordnung ist, einfach mal etwas anzunehmen...

Das liegt ja nicht an diesen Menschen allein, sondern daran, was ihnen die Eltern, Verwandten, Freunde, Gesellschaft im Allgemeinen und ihre sonstigen Erfahrungen über lange Jahre eingebläut haben.

Es ist ein GROSSER Schritt, liebe Jutta, sich dessen überhaupt erstmal bewusst zu werden, so wie Du das scheinbar inzwischen getan hast.

Und es ist mit Sicherheit ein noch viel größerer Schritt, darüber hinweg zu kommen. Das braucht Zeit und Geduld.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich musste es auch erst lernen, dass es tatsächlich Männer gibt, die bestrebt sind, der Frau Lust zu bereiten, und deren Orgasmus nicht so wichtig ist. Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich das begriffen habe. Nun kann ich mich völlig entspannen und genießen!!

Danke an meinen Mann!!! *love4*
**********cheln Mann
257 Beiträge
@maggieodell
Ganz genau! Wenn ich als Mann unbedingt einen Orgasmus haben will, dann schaffe ich das zur Not auch alleine und in sehr kurzer Zeit...

Ich finde es viel schöner, KEINEN Orgasmus (oder besser keine Ejakulation) zu haben, weil ich so die lustvolle Spannung viel länger halten und sozusagen auf einer Erregungswelle reiten kann.

Inzwischen passiert es ziemlich oft, dass ich Orgasmen ohne Ejakulation habe und auch wenn die nicht so heftig und tief greifend sind, habe ich so sozusagen das beste aus beiden "Welten". *g*

Deswegen ist es manchmal auch sehr irritierend, wenn eine Frau es nun unbedingt darauf anlegt, mir einen Orgasmus bescheren zu wollen, anstatt einfach nur zu kuscheln, zu fühlen und fühlen zu lassen... Aber auch da helfen offene Worte dann schon weiter.

Liebe Grüße, Frank
Es ist für mich auch schwierig gewesen, zu "nehmen", aber manche Männer sind wirklich so, wie "nocheinLächeln" beschreibt,das hat auch was, aber hat lange gedauert, bis ich das annehmen konnte, weil ich dachte, der Mann ist nicht befriedigt, das geht gar nicht, du hast was falsch gemacht....

Aber nein, es gibt Männer, die genießen, wenn eine Frau "abgeht", und den Sex genießt...
**********cheln Mann
257 Beiträge
@Nordsee
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass jeder Mann, der ernsthaft an einer Frau interessiert ist bzw. sie entsprechend respektiert und achtet, so denkt und handelt.

Die, die nicht so denken und handeln, sehen die Frau, mit der sie zusammen sind, als Sexobjekt - ein warmer Ersatz für eine Gummipuppe sozusagen. Als Frau würde ich um solche Männer jedenfalls einen sehr großen Bogen machen.

Aber das ist natürlich meine eigene, unmaßgebliche Meinung und es gibt bestimmt auch hinreichend viele Gegenbeispiele.
@**********cheln
Ich gebe dir vollkommen Recht!

Glaubst du, das Männer in unserer Heutigen Zeit eine entsprechende Partenerin finden?

Musst dich doch hier nur umschauen!
Augenscheinlich läuft alles aus das reine Poppen raus.

Oder gibs es einen anderen Grund, dass viele Frauen der Meinung sind, das ihre Titten mehr aussagen als das Gesicht?

Zählt der Mensch als solches überhaubt nichr mehr????

Wir alles auf "das eine" reduziert?
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Tja, Frank, da hast Du Recht! Aber als Frau das zu begreifen und auch so zu handeln setzt voraus, dass FRAU bereits andere Erfahrungen gemacht hat. Wenn man es nicht anders kennt????

Jetzt kann ich auch sagen "nie wieder so einen Egoisten" (wird auch nicht mehr vorkommen, da ich meinen Traummann bereits habe *love3* ) aber mal hypothetisch angenommen... So einen Mann würde ich jetzt in den Wind schießen... *g*
@********usch..., schade das du hier negative Erfahrungen gemacht hast, aber manche Männer sind auch schwanzgesteuert....

Das merkt man aber bei mehrmaligen Schreiben, und dann beim Treffen, wer kein Niveau hat, und sich nicht benehmen kann,
der hat bei mir keine Chance, und damit bin ich hier gut gefahren.

Und ich habe hier sehr nette Freunde gefunden, wo es ein geben und nehmen ist...., und hoffe das es so bleibt.
Bei mir überwiegen gsd die positiven Erfahrungen, und wenn ich merke das etwas negativ wird, oder ist, stelle ich das ab.
Ich möchte mich in meiner Freizeit mit netten Dingen und Leuten beschäftigen.

Respektvoller Umgang sollte bei Mann oder Frau selbstverständlich sein.
*********ke_nw Mann
34 Beiträge
Danke für dieses Thema
... es hat mich sehr berührt, in meinem Innersten. Das ist genau das, was ich suche, ja brauche wie die Luft zum Atmen.

Gerade wenn der "Kleine" nicht mehr funktioniert ( gesundheitsbedingt ), ist es auch hier im JC nicht leicht, jemanden zu finden, den man(n) zärtlich verwöhnen kann und darf, eine Frau, die es genießt, von Kopf bis Fuß gekuschelt, gestreichelt, geküsst zu werden, im Arm gehalten wird, und NUR mit Händen, Lippen, Nase, Zunge, Fingern liebkost und zum Orgasmus gebracht wird.

Solch ein Umgang miteinander macht mich unendlich glücklich ...

Aber wenn ich die Profile lese ( ja, solche Männer gibt es tatsächlich ), dann ist immer auch von Sex in jeglicher Variante die Rede, sodaß der Mut schwindet zu schreiben ... welche Frau will schon einen Mann, der DAS EINE nicht kann. Oder verstehe ich das immer nur falsch ?

Habt ihr ( Damen ) schon mal erlebt, wie erregend das Streicheln mit einem weichen Bart ist ? Fast wie eine Feder, die über euren Kitzler streicht, wie ein warmer Atemhauch im Nacken ? Wohl kaum, wenn ein Bart zum NO GO erklärt wird ...

Ich wünsche mir, und Euch allen, mehr Zeit und Gelegenheit zum intensiven Slow Sex. Aber diese Zeit fliegt Euch nicht einfach so zu, ihr müßte sie Euch nehmen und geben.
***at Mann
2.909 Beiträge
abgehen
Gerade habe ich es in einem Beitrag gelesen:

Er/sie geht ab...

Damit ist mit saloppen Worten gemeint, einen Orgassmus zu bekommen. Damit wird allerdings ein Charakteristikum ziemlich genau beschrieben:

Derjenige, der einen Orgassmus bekommt "geht ab". Er verabschiedet sich also aus der Gemeinsamkeit! Knall-Fall-Schluss!

Wenn aber das Gaspedal der Reize nicht so sehr durchgetreten wird, dann kann die Gemeinsamkeit gehalten werden.

BFlat
es soll glatt Männer und Frauen geben, die multiple Orgasmen haben....
Und wo der Sex über Stunden geht, mal hart, mal zart...., mal wird die Frau ausgiebig verwöhnt bis sie "abgeht", und dann mal der Mann.
Mal haben beide einen Orgasmus, dann mal nur die Frau oder der Mann, und es macht Spass zu sehen, wie der andere genießt----

So war das gemeint...... *g*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Slow Sex finde ich, ist eine Luxusvariante des Sex-habens. Ganz einfach: für Slow Sex braucht man Zeit und Zeit haben in der heutigen
schnelllebigen, stressigen Alltag.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ist
Slow Sex nicht einfach nur ein anderer Name für Kuschelsex ? *zwinker*

Gruss
Frau Neugierpaar
Hmm, was ist den schöner? Mit richtig schönem Kuschelsex die Erregung lange zu halten oder möglichst schnell und möglichst oft einen Orgasmus zu bekommen.

Ich tendiere zum ersten

Slow Sex *top* ich kann es genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.