Slow Sex
Kuscheln, streicheln schmusenSlow Sex heißt sich wirklich Zeit nehmen für die Liebe.
Erektion und Orgasmus sind kein Muss.
Ich habe es gerade in einer Zeitschrift darüber gelesen und der Bericht hat mich fasziniert.
Slow Sex
Den ganzen Körper streicheln ohne gleich direkt zur Sache zu kommen. Sich Zeit lassen
Die Brust ist der Schlüssel zur weiblichen Lust. „Männer sollten sie zärtlich umfassen, liebevoll festhalten“,
Wichtigster Grundsatz von „Slow Sex“: Erst in die Frau einzudringen, wenn sie wirklich bereit ist. Das braucht Zeit.
„Er“ muss nicht stehen
Mit dieser Regel bricht „Slow Sex“ ein lustfeindliches Tabu! Trauen Sie sich, führen Sie den Penis schlaff ein – und lassen Sie sich gemeinsam überraschen von einer Erektion. Das nimmt den ganzen Stress von männlicher Seite raus.
Machen Sie einfach Pause. Genießen Sie es, ineinander zu sein. Die Stellung wechseln.
Schauen Sie sich beim Sex tief in die Augen. Denn bei geschlossenen Augen schweifen die Gedanken schnell weg vom Partner. Dann laufen erotische Fantasien ab, die den Samenerguss beschleunigen. Anschauen hingegen intensiviert das gemeinsame sexuelle Erlebnis.
(Quelle: Sexualtherapeutin Diana Richardson)Die Brust ist der Schlüssel zur weiblichen Lust. „Männer sollten sie zärtlich umfassen, liebevoll festhalten“,
Wichtigster Grundsatz von „Slow Sex“: Erst in die Frau einzudringen, wenn sie wirklich bereit ist. Das braucht Zeit.
„Er“ muss nicht stehen
Mit dieser Regel bricht „Slow Sex“ ein lustfeindliches Tabu! Trauen Sie sich, führen Sie den Penis schlaff ein – und lassen Sie sich gemeinsam überraschen von einer Erektion. Das nimmt den ganzen Stress von männlicher Seite raus.
Machen Sie einfach Pause. Genießen Sie es, ineinander zu sein. Die Stellung wechseln.
Schauen Sie sich beim Sex tief in die Augen. Denn bei geschlossenen Augen schweifen die Gedanken schnell weg vom Partner. Dann laufen erotische Fantasien ab, die den Samenerguss beschleunigen. Anschauen hingegen intensiviert das gemeinsame sexuelle Erlebnis.
Ich finde das sehr schön. Klar hat man auch mal Lust auf den schnellen animalischen Sex.
Aber den Partner so zu spüren, langsam, ohne den Druck den anderen befriedigen zu müssen oder selber zum Orgasmus zu kommen.
Ich merke es an mir, wie oft ich mich unter Druck setze einen Orgasmus zu bekommen und dadurch eigentlich nicht richtig genießen kann.
Einfach nur sich gegenseitig spüren, sich Zeit lassen, genießen, kuscheln, schmusen...................
..........................................schöööööööööööööön
oder denkt ihr da anders darüber?
Jutta