Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel und schmusen beim one night stand?

******a70 Frau
76 Beiträge
Wenn ich jemanden nicht mag, dann geh ich mit demjenigen auch nicht ins Bett*zwinker*
Wenn ich jemanden mag, dann geh ich mit demjenigen auch ins Bett, es kann aber auch nur beim Kuscheln bleiben ohne GV.
Das finde ich endlich einmal eine gute Idee von einem Mann!

Warum soll ich mit einem Menschen, den ich gerade einmal eine Stunde kenne gleich GV machen?
Unter der Voraussetzung es ist gegenseitige Sympathie da
geht doch auch erst einmal kuscheln.
Sexualität hat so viele Seiten: wo beginnt diese - wo hörst sie auf.
ihr Lieben denkt bitte daran worum es hier geht, der TE hat eine klare Frage gestellt, worüber wir hier auch Sprechen sollten,die generelle Frage muß ich direkt Sex haben, die können wir in den anderen Diskussionsbeiträgen hier besprechen, hier geht es nicht darum, ob es direkt zum Sex kommt oder nicht, hier geht es um die Frage :

Passt Kuscheln und Schmusen zu einem one night stand, oder ist das zu viel/zu intim?

Daher bitte weicht nicht so weit vom Thema ab, bitte Antwortet nur auf die Eingangsfrage *g*

ich danke euch *knuddel*

http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html Mod
Ist es nicht so, früher, hatte ich ein Mädel geküsst, und gejubelt im Herz, denn ich wusste sie geht mit mir.
da war uns das kuscheln so intim, da dachten wir nicht an Sex

Heute kannst du Sex mit einer haben, und weißt noch nicht mal ihren Namen.
kuscheln gleich mit jedem den ich nur kurz kenne?? *panik* hilfe!!!
für mich ist das was sehr sehr intimes und vertrautes!
kann des nur immer wieder sagen!

nur das thena sex beim ons, noch nit lang kennen usw.. is wieder nen ganz anderes thema!
**st
Ich für mich kann dazu nur sagen, es passt nicht zusammen !
Kuscheln und Schmusen hat was vertrautes (und das kommt ja von Vertrauen) und das kann ich nicht mit einem Fremden haben.
Wer mir zum Küssen und Schmusen nicht sympatisch genug ist, mit dem will ich auch keinen Sex haben.

So einfach.

Moxy
...
oft weiss man ja nicht, dass es ein One-night-stand bleiben wird und es können sich bei mir durchaus nach kürzester Zeit, etwas tiefere Gefühle entwickeln. Will sagen: ja - auch beim One-night-stand kuscheln und schmusen. *knuddel*

Und überhaupt gehören für mich Gefühle und Sex eigentlich schon zusammen...

LG, Peter
das kommt immer auf mein Gegenüber an, mit jedem hat man nicht den gleichen Sex.. mal ist es mit jemand schön kuschelig.. oder mal eben heftig.. beides hat doch seinen Reiz
...
...ich finde, die Kombination macht es: Nach heftigem Sex, finde ich kuscheln einfach abrundend wunderbar... Man liegt Arm in Arm und kommt langsam runter. Näher kann man sich eigentlich nicht kommen, so man es zuläßt... Was gibt es schöneres...

Lg, Peter
das kommt immer auf mein Gegenüber an, mit jedem hat man nicht den gleichen Sex.. mal ist es mit jemand schön kuschelig.. oder mal eben heftig.. beides hat doch seinen Reiz

Ja natürlich! Man hat ja kein festes Schema für Sex.

Es geht hier sicher auch nicht darum, daß gekuschelt werden MUSS, sondern darum, daß man dafür offen ist.
Läßt sich überhaupt eine Grenze zwischen Sex und Kuscheln festlegen? Nein finde ich.

Moxy
Was ist denn ein ONS?
Eine spontane Übereinkunft sich miteinander zu vergnügen.
Und was ist Vergnügen?
Nun jetzt kommt die lange Liste... worauf sicher auch kuscheln und schmusen stehen kann.
Wichtig ist doch, dass es allen Beteiligten dabei gut geht. Und ich für meinen Teil kann vorher nicht sagen wonach mir dann gerade ist.
Alles ist möglich, aber auch nichts.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
für mich gehört kuscheln genauso dazu wie das Küssen
Sex ist doch bitte nicht nur

Leg dich hin, starr zur Decke und lass es über dich ergehen, oder?
für mich gehört kuscheln und knutschen immer dazu...
ob es nur ein einmaliges erlebnis is oder ob es mehrmals passiert oder was auch immer dabei rauskommen mag....
es is ein muß bei mir...
was ich auch immer im vorfeld berede...
das es nicht heißt nee sorry das is net meins ode nee das wußte ich net...
ansär
also kuscheln gehört dazu , auch bei nem one night stand.....

wer sagt das sei ihm zu intim .... erm naja ist sex etwa nicht intim?????

wen dem so is , hab ich wohl was falsch verstanden *zwinker*

also kuscheln pro beim one night stand, hehe nur mach ich die nicht mehr *g*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Die Zeit der One Nights sind bei mir mittlerweile auch vorbei. Aber es hat sie auch bei mir gegeben in einer früheren Zeit als ich unverheiratet und rank und schlank war.

Aber um zurück auf das Thema zu kommen. Gekuschelt wurde auch bei einem flüchtigen Abenteuer.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ONS plane ich grundsätzlich nicht mehr, wobei es auch schon vorgekommen ist.

Ich verstehe euch richtig, ihr habt Sex mit anderen Menschen aber schmust nicht mit denen ?*crazy*.
Wie wird man da heiß?

Küssen und schmusen gehören unbedingt dazu, sonst kann ich auch einen Dildo nutzen.

Mich gibt es nur im Gesamtpaket oder gar nicht.

*sonne*
*****r67 Mann
416 Beiträge
ich dreh jetzt einfach mal den spiess um... sex ohne kuscheln? kenn ich eigentlich nur aus der partnerschaft... oder wer hat ihn nicht schon mal erlebt den heissen quickie zwischendurch? ansonsten...selbst bei einem ONS undenkbar, nicht mal in der ungestümen jugendzeit hab ich das erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.