Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel und schmusen beim one night stand?

Kuschel und schmusen beim one night stand?
Hallo Ihr Lieben,

gern hätte ich eure Meinung zu folgender Aussage erfahren.

Passt Kuscheln und Schmusen zu einem one night stand, oder ist das zu viel/zu intim?

Oder könnte es sein, dass dann der Wunsch nach einer Fortsetztung entsteht?

Glg und noch viel Spaß hier im JC
Kuscheln und Schmusen gehört für mich zum Sex unbedingt mit dazu.
Egal ob es sich um ein einmaliges Ereignis handelt oder häufiger passiert.
Der Wunsch nach einer Fortsetzung ist denke ich nicht vom Schmusen abhängig sondern ob das "Ereignis" für beide positiv war und ob die Möglichkeit des Wiedersehens überhaupt besteht.
LG Reiner
Du hast recht Reiner,

Sex an sich kann aber auch ein schneller Akt sein, nur Mittel zum Zweck.

Kuscheln bedeutet für mich jedoch Nähe und Zugehörigkeit. Und somit finde ich es meist intimer als den Akt an sich.
da ich es im Grunde nicht auf ein ONS anlege, denn ob es eine Wiederholung gibt, weiß man meistens erst hinterher, ist für mich immer Gefühl dabei.
Natürlich wird gekuschelt und geschmust, genauso wie auch Küssen dazu gehört.
Doch selbst wenn man genau weiß, das es kein nächstes mal gibt weil es vorher abgesprochen ist (Entfernung, oder weil es einfach auch nur brennt zwischen beiden) so werde ich es nie ohne Gefühl machen.
******erl Mann
174 Beiträge
warum denn nicht?
also für mich geht kuscheln und schmusen immer. auch als "quickie" *ggg*
ich denke aber, dass sich viele unter einem one night stand was anderes vorstellen als nur kuscheln.
One night stand.
Ich halte davon nicht viel, aber man sollte niemals nie sagen.
Kuscheln.
Ich würde sagen ja! Kuscheln und Schmusen gehört dazu wie das Salz in der Suppe.
Den Gefühlen freien lauf und sich fallen lassen, auch wenn man sich noch fremd ist. Das ist auch in der kürze die Würze.
Ohne Gefühl, einfach nur so Sex haben zu wollen, würde bei mir nicht gehen.
Auch wenn der Wunsch nach einer Fortsetzung ungemein groß werden kann, bleibt diese Entscheidung letztendlich bei dem Paar, ob das möglich ist oder nicht.
Solitario
Ich muss hier meinen Senf...
auch mal dazu geben *zwinker*
Ich brauche und werde IMMER: küssen, umarmen, festhalten, streicheln, züngeln... Ohne geht nicht - Punkt.
Und ich kann vorher fühlen, ob mein Partner das auch mag oder nicht, ansonsten lehn ich ihn ab und lass ihn nicht zu nah an mich ran...
Ganz einfach, oder? *ja*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Klar k a n n man auch ohne Zärtlichkeit Sex haben.
Aber - meine Meinung - schöner ist es definitiv mit!
Wenn ich von vornherein merken würde, dass mein Gegenüber gar kein schmusen und kuscheln dabei haben will, dann würde ich eigentlich auch gar nicht gern weiter gehen, nicht mal einen ONS.
Wenn ich von vornherein merken würde, dass mein Gegenüber gar kein schmusen und kuscheln dabei haben will, dann würde ich eigentlich auch gar nicht gern weiter gehen, nicht mal einen ONS.

Und ich kann vorher fühlen, ob mein Partner das auch mag oder nicht, ansonsten lehn ich ihn ab und lass ihn nicht zu nah an mich ran.

das ist es, ihr beide trefft den nagel auf den Kopf.

Wenn dann alles.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ein One Night Stand entsteht doch auch aus gegenseitigem Interesse und der gewissen Anziehung, oder? Irgendetwas muss man ja an dem je Anderen gut finden, damit der Wunsch danach überhaupt entsteht. Und ich finde, dass da dann auch die Nähe des Kuschelns und Schmusens dazu gehört. Eine einmalige Geschichte bedeutet ja auch nicht automatisch harten Rammel-Sex, sondern kann ja auch mit langsamen und schmusigen Intervallen einhergehen.
Auch wenn ich persönlich noch nie einen hatte, würde ich es niemals ohne etwas Schmuserei wollen, das gehört für mich beim Sex dazu.
Wobei ich dem TE auch Recht gebe bei der Einschätzung, dass das noch fast intimer ist!
*****e80 Paar
275 Beiträge
kann mich nur ....
..... @ Knutschschnute anschliessen: " Ich brauche und werde IMMER: küssen, umarmen, festhalten, streicheln, züngeln... Ohne geht nicht - Punkt "

Kann dem nur 100% zustimmen!!!!!!! Egal ob ONS oder mehrmaligen kontakt!!!

LG R. (SIE von zg83xx)
ONS sind in meinem Leben eine Seltenheit - ich strebe sie generell nie an.
Und wenn es doch vorkam, dann war die Konstellation so, dass es für uns kaum eine andere Möglichkeit gab.
Dass ich mich doch darauf eingelassen habe war dann der Grund:
dass ich einen Menschen vor mir hatte der für mich persönlich
( nicht für Andere ) mit seiner Ausstrahlung total aus dem Rahmen viel.

Dadurch waren diese einzelnen Erlebnisse auch entsprechend:

mit allem drum und dran. Damit meine ich nicht die ganze Nacht die absurdesten Sexpraktiken - da bin ich sowieso zu konservativ -
sondern das intensive Erleben auf allen Ebenen - Körper und Seele.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gehört für mich alles eindeutig zum Sex. Und da ich nicht gezielt nach ONS suche schließt sich das auch nicht aus.
Ein ONS ist für mich nie als solcher geplant. Fühle ich mich mit ihr wohl, warum solls dann beim ONS bleiben? Fühle ich mich nicht wohl, hätte ich es ja besser ganz bleiben lassen sollen. Für mich wäre es widersinnig etwas einmaliges zu planen.

Da Küssen, Kuscheln und Schmusen für mich dazugehören, fahre ich beim erstenmal, was der ONS ja ist, nicht auf Sparflamme oder gar "Probebetrieb". Wenn jemand nur poppen will, dann bin ich nicht der richtige Partner.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich halte nichts von one-night-stands, da ich persönlich nichts davon habe. Ich habe es mal ausprobiert und für sch... befunden. Ich kann mich nicht fallen lassen bei "Fremden" und etwas mehr Gefühl zu investieren lohnt nicht.
Somit war auch mit kuscheln und schmusen nix, bzw. nicht so, wie es mit einem festen Partner ist.
Das Thema habe ich schon lange abgehakt...
Kuscheln und Schmusen geht bei mir nur mit viel Gefühl und das geht nur mit einem/ meinem Mann!

SIE von maggieodell
******a70 Frau
76 Beiträge
Hallo!
Da ich gemerkt habe, das einige hier kuscheln zu intim finden bzw. die Flucht ergreifen, wenn man dazu neigt, ist es schwer hier Nähe zu finden. Egal ob man eine Beziehung möchte oder nur etwas sucht, was man zu Hause nicht bekommt( unter anderem Kuschelsex). Das finde ich echt schade!
Deshalb ist es schön, das es auch hier Menschen gibt die das anders sehen*top*
ONS
Ich finde diesen Ausdruck auch nicht schön, denn er klingt nach gebrauchen und wegwerfen.

Wer etwas mit *herz* macht, der wird es auch mit Gefühl machen. dazugehört auch Kuscheln und Schmusen.
Natürlich gehört Kuschel und Küssen zu jedem Sex, ob ONS oder nicht ist da egal. Da für mich zu jedem Sex auch ein Vor- und Nachspiel gehört ist Kuschel und Küssen unabding bar!
******a70 Frau
76 Beiträge
Jetzt müßte man noch die genaue Definition von einem Ons klären. Wenn ich, mal angenommen, jemanden kurzfristig z.B. In einer Disco oder so kennenlerne und mit demjenigen Sex habe, dann ist noch nicht so das man denjenigen schon genau kennt. Dann könnte das wirklich nur Sex sein. Ohne viel Kuscheln etc. Wenn man ihn schon eine Weile kennt und dann Sex hat, dann könnte ich mich wohl eher auf die Art von Nähe einlassen.
Aber was weiß ich schon *oh*
Ons sind nicht mein Fall!
Wenn ich mir vornehme, alles weg zu drücken was kommt, um einfach nur puren Sex zu haben, mit dem Hintergrund sie nicht mehr wieder sehen zu wollen, das wäre für mich ein ONS.

Im Swingerclub, geht es auch nicht ohne dem, aber es muss passen.

Bin eh keiner der sich zu den Paaren gesellt, denn dann wird es schwierig , da bleibt so was schnell auf der Strecke.

Mag es nicht ohne dem, egal zu welcher Situation dann, verzichte ich lieber.
Klar würd ich auch beim ONS kuscheln.
Schmusen richtet sich bei mir nicht nach Zeiträumen.
Echte ONS habe ich eigentlich nie erlebt.

Die Begegnungen, die als ONS geplant waren, haben immer zu einer längeren Beziehung geführt, und wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb, weil für mich Kuscheln und Schmusen natürlicherweise dazugehört.

Es ist ja immer eine starke Anziehung da, wenn man sich auf einen ONS einläßt. Da will man doch den Anderen mit allen Sinnen erfahren. Ich wüsste nicht, wie man da Kuscheln und Schmusen aussparen könnte.

Die Variante "Harter Sex" käme für mich mit einem Fremden sowieso nicht in Frage. Das ist etwas, das man mit einem vertrauten Partner haben kann, wenn es sich gerade ergibt.
******a70 Frau
76 Beiträge
Da sieht man wieder, wie wenig ich weiß. Cluberfahrung habe ich nicht. "Harter Sex"....ja, da braucht man Vertrauen. Das ist nix, was beim ersten Mal sein muß.
Nur so Hormongesteuerten Sex....kann schön sein, allerdings bin ich persönlich ein Gefühlsmensch. Kann die schlecht ausschalten*oh*
Deswegen sind Ons auch nix für mich*zwinker*
für mich kommt es nicht drauf an was es ist, ein Ons oder aber ob es um eine Sexbeziehung oder sonst was geht.

Für mich kommt es nur auf mein Gegenüber an, mit dem kann ich das erste mal im Bett liegen und das Bedürfniss nach kuscheln haben oder aber das 100 mal im Bett liegen und es nicht haben. Sondern wirklich nur den reinen ex ohne irgendwelche Zärtlichkeiten.

Ich mache das Kuscheln nicht von dem abhängig was es ist, sondern wer neben mir ist. Denn nicht mit jedem kann und will ich kuscheln.
ons hin oder her... es kommt doch immer drauf an ob ich mein gegenüber mag oder nicht. denn personen die man nicht mag, mit denen kuschelt man auch nicht! so sehe ich des.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.