Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr ein paar heiße Tipps für mich??2
Liebe JOYclubber! Ich bin mal wieder in Sachen beruflicher Recherche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstkuscheln

Kuscheln
Una Sie kuschelt sich gleich auf das Sofa ein, eine Katze auf dem Bauch und Kerzenschein dabei. Dann leuchten unsere immer angebrachten Lichterketten und das macht es ganz gemütlich jetzt im dunkeln.
*kuschel*
schön kuschelig aufem sofa unter der decke zusammen vorm tv mit kerzen und einem glas wein...
was kann es schöneres geben...
als singlefrau ist es dann schön katzen zu haben,mit ihnen zu kuscheln
goldenhands2
Da gebe ich dir Recht, gerade bei trüben Herbstwetter die Kerzen anzünden, schöne Musik hören und eine schnurrende Katze auf einem.
*katze* Kiara
Nach einer heiklen ambl. OP gestern ist Kuscheln auf dem Pflicht für una Sie, es ist Ruhe und Zurückhaltung von vielen Aktivitäten nötig, kein Walken *snief2* kein Gymnastik *heul* , als Trost KUSCHELN *troest*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Dann gute Besserung *blume* und schönstes Kuscheln!!! Ich kann´s nachfühlen... weiß, wie es ist... *troest*

lg maggie
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Auch ich wünsche eine gute Besserung!!! *blumenschenk*
****ass Frau
423 Beiträge
Von mir
ebenfalls Gute Besserung!

Und ja geht mir genauso im Herbst vermisst man körperliche Nähe und Kuscheln/ Schmusen noch viel mehr *snief*
Danke
Vielen Dank *danke* für die lieben Gensungsgrüße. Ich auf dem Weg der Besserung, Fäden sind am Freitag vorzeitig gezogen worden, nun wesentlich erträglicher, kommende Woche noch Erholung angesagt.
Und nun kuschelig auf dem Sofa mit Kerzenschen, einer schnurrenden Katze und schöner Lektüre.
DANKE *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.