Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr ein paar heiße Tipps für mich??2
Liebe JOYclubber! Ich bin mal wieder in Sachen beruflicher Recherche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstkuscheln

Herbstkuscheln
Der Herbst ist da, und mit Ihm beginnt auch die kältere Jahreshälfte.
Da es draußen schon früh dunkel wird, mache ich gern in den Vorabendstunden, ein paar Kerzen an. Wenn dann da warme Licht so strahlt, dann rückt man automatisch näher.

Wie ist es bei euch, macht ihr es euch auch so schön kuschelig, so mit einem heißen Getränk, mit Wollsocken etc.?
Herbstkuscheln
Oh ja , viele Kerzen , dicken Socken und Decke auf der Couch und am liebsten ein Glas Wein......
dann kann es draußen ruhig regnen , egal !
*****r67 Mann
416 Beiträge
das mit dem näher rücken ist wohl etwas problematisch...wollsochenzeit ist ja auch noch lange nicht (oder schneits etwa schon? *zwinker* ) aber je kälter das es wird, kommt doch so langsam die indirekte beleuchtung zum einsatz, schön schummrig, dazu ab und an mal nen gläschen wein ...
Da ich keine Hausschuhe trage, hab ich für diese Jahreszeit immer Kuschelsocken im Schrank
naja, als Single näher rücken wird bei mir schwierig....

Aber ich mache mir abends meinen Ethanolglaskamin an, und mindestens 10 Kerzen, ein Glas Rotwein, einen guten Film, zb Ziemlich beste Freunde in den DVD Player, ein paar Chips und Schokolade, ( ja ich sündige gerne *zwinker* mal).
Ist mein Kuschelersatz....
Das ist für mich Herbstzauber pur,
wenns dann noch regnet, und ich es davor noch geschafft habe, mit meinem Hund zu gehen......, besser gehts nicht.

Mit einem Partner wäre es halt schöner....

Zum malen komme ich auch wieder, auch lesen finde ich jetzt richtig schön.
Mit dem Fotoapparat werde ich jetzt auch wieder los ziehen.

Und ein Kuschelevent in NRW wäre auch mal wieder schön, vielleicht mal im Cäsars? Da gibt es einen tollen Wellnessbereich.....
Tja...Kuschelsocken, Decke,Tee,Kerzen,Couch...erledigt...hmmm...näher rücken und kuscheln, das wird nicht klappen...
Wünsche allen einen schönen Abend *zwinker*
Kuscheln...
...während es draußen regnet, die Blätter fallen langsam von den Bäumen...was gibt es schöneres, sich da an einen warmen Körper anzuschmiegen...Kerzen, die ihr warmes Licht verströmen...leise Kuschelmusik dazu...ein Gläschen Wein...sich tief in die Augen sehen...seufz - der Herbst kann soooooooo schön sein...
*sorry* klar ist das mit dem näher rücken schwer, als Single, aber wenn ich euch so sehe dann............dürfte das nicht schwer sein, wenn nicht alle hier Blind sind.
vielleicht mal Brillen verteilen *zwinker*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich kuschel mich oft in den Abendstunden auf sofa, ne Kanne Tee in reichweite, dazu ein gutes Buch oder einen guten Film, Strick- oder Häckelarbeit in die Hand nehmen und schon ist die abby glücklich
Das mit den Brillen ist 'ne gute Idee *zwinker*
Verteilt doch bitte auch mal Brillen in Bayern.

Ein Erlebnis, an das ich mich gerne erinnere:

Ich komme mit dem Hund von draußen und habe eiskalte Füße.
Mein damaliger Partner wickelt mich in eine Decke, Musik läuft, Kerzen brennen, er reicht mir einen heißen Tee, und dann steckt er meine Eiszapfenfüße unter seinen Pullover und wärmt sie mit seinem nackten Bauch.
*****r67 Mann
416 Beiträge
@sirona5
ähnliches erlebnis... nur denke ich dabei eher an einen gemeinsamen nachtspaziergang im schneegestöber *zwinker*
@Jaguar67
Mit anschließendem gegenseitigen Aufwärmen? Schön!
*****r67 Mann
416 Beiträge
@sirona5
gehört das nicht dazu? oder besser gesagt...es ist doch die fortsetzung *g* gegenseitig aufwärmen...kuscheln...geniessen
@Jaguar67
Ja, das tut es. *g*

Übrigens... die Wollsockenzeit beginnt jetzt schon für Frauen, die bekanntlich immer kalte Füße haben, wenn die Temperatur mal unter 18 Grad fällt.
*****r67 Mann
416 Beiträge
obwohl... im entsprechendem fall wollsocken zwischen füsse und bauch eher etwas störend wären *zwinker*
Dafür sind die Wollsocken ja auch nicht gedacht!
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das schlimme als Single ist oft die Sehnsucht nach dem kuscheln.

Leider wird oft ja mehr gefordert und verlangt.*traurig*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Bei uns wird nun ab und an der Kamin angemacht, Kerzen werden angezündet. Am WE wird dann ein schöner Film geschaut, lecker gekocht, Glas Rotwein und kuscheln was das Zeug hält! *kuschel*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
So ist das Leben. Die Single beschweren sich das sie niemanden zum kuscheln haben und ich als schon ewig verheiratet Frau kuschel mich abends öfter mal lieber in meinen bequemen Sessel, Kerze an, eine Tasse Milchkaffee während mein Göttergatte gemütlich auf dem Sofa liegt und lieber einen Rotwein trinkt.
Dabei Fernseh schauen, reden oder ein Buch lesen.

Was aber nicht heißen soll das wir uns nicht nahe sind................nur sind wir halt nicht mehr ständig am kuscheln.
Ich bin ja sowieso jemand der schon immer Schwierigkeiten hat zuviel Nähe zuzulassen.

*kaffee*
Jutta
Gibt es denn auch Singlemänner in Franken,

die gerne bei Kerzenschein und heißem Tee sich ankuscheln möchten??????? *liebguck*

Na da bin ich mal gespannt! *zwinker*
Kamin an
Ja ihr habt recht, jetzt beginnt die Zeit wo man Abends ein wenig den Kamin anheizt, Kerzen anmacht und kuschelt, wenn jemand da ist...
Leider mag meine Tochter nicht mehr mit mir kuscheln und immer allein ins Feuer schauen deprimiert leider auf Dauer, aber es kommen bestimmt noch ein paar kühlere Abend und vielleicht findet sich ja auch jemand der mir an denen Gesellschaft leistet... *kuschel*

LG und Bussi *kuss2*
Eure Sweetheart
*zwinker* ich weiß schon, wieso ich die herbst und winterzeit am liebsten mag. *grins*
neee ach was... kuscheln ist immer schön, egal wann.
nur eben in den kälteren jahreszeiten, empfinde ich des als noch viel intensiver! zusammen unter einer decke, eng in einander geknuddelt, nen schönes glas wein und natürlich kerzenschein!
Ach herrlich... jetzt kann man wieder ganz ungeniert in der heißen Wanne liegen, sich dabei von dem ein oder anderen Duftöl und netter Musik begleiten lassen...
...ja und die Krönung danach wäre ein netter Empfang im schon angewärmten kuscheligen Bett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.