Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelerlebnisse der besondern art

Kuschelerlebnisse der besondern art
Hey ihr kuscheligen Kuschelfans.

Wie sieht es bei euch aus? Gab es bei euch auch schon Situationen, oder besonder Orte, wo ihr nur gekuschelt hat.
ich kann mich noch an den Besuch im Autokino erinnern. nein nicht die Nachtvorstellung mit *popp* Sondern einfach nur im Winter, Heizung ins Auto hängen, leise Musik und ganz hinten in der reihe. Oh das war schön wenn wir eng umschlungen und innig in Küssen versunken sind.
Ich hatte einmal über mehrere Jahr eine rein platonische Beziehung zu einem Mann. Wir hatten zusammen eine Wochenendwohnung ziemlich im Off.

Da haben wir immer lange Spaziergänge mit den Hunden unternommen, anschließend hat er gekocht, und dann haben wir uns in einem großen Bett zusammegekuschelt, ein wenig Musik gehört und auch geschmust.

Manchmal vermisse ich das.
Ja es gibt viele schöne Erinnerungen an eine Zeit, die uns Heute fehlt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
viele schöne erinnerungen
*hm* ich bin die ganze zeit am grubel wann ich mal so ein erlebnis hatte ....
oh mir fällt da viel ein, mit 15 hatten wir ein kleines Wäldchen mit eine Pumpenhaus. ja da wurde das erste mal so richtig geknutscht, wow
********rcer Mann
702 Beiträge
Kuscheln ohne Sex
Auch ich kannte einen Ort im Bayrischem Allgäu wo man nur Kuscheln konnte ohne das es danach zum Sex kam.

Vor diesem Ort kannte ich Kuscheln ohne das es zum Sex im Anschluss kam nicht sondern immer nur diesen Ablauf Kuscheln und danach Sex.

Ich wollte nicht das nach dem Kuscheln es zum Sex kommt ich verletzte mir unbewußt immer gegen meine eigenen Grenzen die wiederum mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt waren ich fühlte mich nach dem Kuscheln & Sex immer schlecht danach.

Mensch vermisse ich diese tolle Zeit und sie ist ein Teil meines Lebens.
********2010 Frau
719 Beiträge
Hmmmm....
....fällt schon schwer, da eine Erinnerung zu finden... *gruebel*

aber ich nutze lieber den laaaaaaaaaaaangen Winter, um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen sondern mir neue Erlebnisse zu schaffen.... *kuschel*
Da fällt mir noch ein
Der beste aller Männer und ich waren beim Schwimmen. Danach ist jeder zu sich nach Hause gefahren.

Und weil wir uns ja erst am nächsten Tag wiedersehen konnten, hat die Knutschorgie auf dem Parkplatz eineinhalb Stunden gedauert.
********2010 Frau
719 Beiträge
wooooooooooooowwwwwwwww.....
...das ist ja schon rekordverdächtig.... *top*
Und das bei 3 Grad minus und nassen Haaren!
********2010 Frau
719 Beiträge
hihihi...
....und es war soooooooooo heiss im Auto.... *zwinker* ...dass die Haare danntrocken waren nach 1 1/2 Stunden.... *lol*
Ziemlich blöd...
... aber wir standen im Freien, wir wollten ja nach Hause fahren.
********2010 Frau
719 Beiträge
Hmmmm....
...das ist natürlich echt blöd.... *frier*
*******_46 Mann
40 Beiträge
meine no-sex-kuschel erlebnisse
Ich habe viele solcher erinnerungen.

Viele wo ich nicht mal an sex denke - z.b. (meine) Kinder oder Katzen.

Einige wo bewusst Erotik vermieden wird obwohl es knistert - z.b. mit meiner Schwägerin.

Und ebenfalls viele wo es einfach um Berührung, Geborgenheit, Streicheln, asexuelle Zärtlichkeit geht - z.b wenn ich massiere oder auf Muschelparties.

Ich denke ich werde morgen beides machen - erst Massagekurs, dann Kuscheparty. Wird sicher wieder toll.
********2010 Frau
719 Beiträge
na dann...
....viel vergnügen für dich.... *wink*
@masseur_46
*sorry* aber hier geht es um Kuschelerlebnisse mit Partner.

da es Situationen gibt wann man nicht an Sex denkt und dennoch kuschelt steht außer frage bei den Personen die du nennst.
Doch leider war das nicht mein Thema.
*******_46 Mann
40 Beiträge
mit partner sowiso - da gibt's nie einen festen plan; was sich aus dem zusammenspiel von uns ergibt ist immer wieder schön. Meist beibts sogar beim kuscheln/berühren. Nur wenn's wirklich öffentlich ist bleibts sicher beim kuscheln - also so gesehen ist öffentlichkeit ein Ort wo wir nur kuscheln.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Kuschelerlebnis?????????

War mal mit einem Bekannten im Hallenbad und wir waren alleine im Dampfbad. Da haben wir dann gekuschelt und geknutscht wie verrückt .......
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Männe und ich haben immer sehr schöne Kuschelerlebnisse im Thermalbad.
Das warme Wasser, viel nackte Haut........macht immer Lust zum schmusen.
Einmal waren wir dort und sind nach draußen geschwommen, es war total nebelig. Man sah die Hand vor Augen nicht.
Das war total schön
*********e_hh Frau
112 Beiträge
Feuerschlucker...
Als ich 14 oder 15 war, hatten wir einen Zirkus in der Stadt auf dem Marktplatz und an den Marktständen vorbeilaufend, lief ein Zirkusjunge mir nach, der Feuerschlucker, 16. Wir trafen uns später wieder und knutschten stundenlang im Heuwagen, nur eng aneinander mit küssen.

So nur kuscheln und knutschen, ohne hektisches "da muss jetzt aber mehr passieren", ja, schön.

Abends kam der zu mir nach Hause und warf Steinchen an mein Zimmerfenster, welches ich leider mit meiner Schwester teilte. Die petzte das meinen Eltern.

Ähnliches Erlebnis nochmal im Urlaub, diesmal wieder mit nachts vorm Fenster stehen, wieder die Eltern nebenan.
******_74 Mann
4 Beiträge
HiHi
Ich liebe es ja, morgens vom Feiern nach Hause zu kommen sich auf das Bett zu legen und behutsam miteinander umzugehen. Einfach den Gegenüber erleben und genießen....sich Zeit nehmen und alles jenseits des rastlosen überbordenden Sex-Gehetze.
Einfach abgleiten in die Genuß-Zone.
Viel Anschauen, beobachten, wahr nehmen.
Das hat schon echt immer Maßstäbe gesetzt.
Besonders gut gelingt das natürlich nach dem Feiern *zwinker*...in dieser ganz eigenen Verfassung und Gefühlslage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.