Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltiere

*********ge_sh Mann
1.768 Beiträge
ein volles Bett
Diese Rasselbande schläft bei mir im Bett.....es sei denn, meine Freundin ist da, dann muss der Großteil das Bett verlassen *g*
Der große braune Teddy in der Mitte ist von Weihnachten 1980 und schon platt gekuschelt *g*
Oha...
Plattgekuschelt...seit 35 Jahren...dafür sieht er aber noch richtig gut aus...

Bei euch beiden ist ja gut was los im Kuschelbett.
*********ge_sh Mann
1.768 Beiträge
Auf Kreuzfahrt....
.....durften die Beiden nicht fehlen *g*
Wuff und Wauwia an Bord der Tui Mein Schiff 3
ich
darf das gar nicht laut sagen, aber ich hab' jetzt auch noch mit 44 mehrere Kuscheltiere im Bett und mit einem schlafe ich nachts im Arm ein *tuete*
********cker Mann
125 Beiträge
ist doch schön so einzuschlafen. Vorausgesetzt, dein Liebster muß nicht mit den Kuscheltieren und das Vorrecht kämpfen, mit dir einschlafen zu dürfen.
mein Mann kuschelt und sexelt schon seit 4 Jahren nicht mehr mit mir, drum eben die Kuscheltiere. Und meine Affaire sehe ich momentan sehr selten, der bietet mir sonst meine Kuschelschmusundknutscheinheiten...
mein Eisi (eisbär)
Hi,
in schwerer stund ist/war er immer an meiner Brust
er lebt seit 44 Jahren mit mir und war zuverlässige einschlafhilfe in so manch schwerer stunde *knuddel*
ich war im leben oft im Krankenhaus im kindesalter und auch im erwachsenem Alter-selten ohne ihn.
dann hatte ich noch Schlappi(stoffhund)-der spielte immer zweite Geige-der war zu biegsam und weich *rotwerd*
ab und zu auch deas Kuscheltier-ein grosser Teddybär mit beweglichen pfoten- meiner Schwester "geklaut"-da konnt meine Schwester ziemlich ärgerlich werden *angsthab*

Netter Thread-da werden kindheitsträume wahr
Lg Marc
Ist der aber knuffig - und so knopfig...

*herz3*
*******nep Frau
15.875 Beiträge
Ich kuschel zwar nicht mehr mit kuscheltieren wie damals, aber ich hab so ein schmales weiches Kissen, das klemm ich beim einschlafen immer zischen Kopf und arme ein.
*******iest Frau
234 Beiträge
dann will ich auch mal
... zeigen wer mich schon lange begleitet:

die schlange ist skinny, passt immer auf mein bett auf, wenn ich nicht schlafe und polstert den rand *ggg*
die bärchen sitzen auch immer irgendwo dabei und werden bei bedarf bekuschelt, aber am wichtigstens ist der blaue klaus.... der rote fuchs der auf skinny sitzt. der name ist eine lange geschichte, aber der ist auch immer bei mir, wenn ich mal ins krankenhaus muss oder nicht zu hause schlafen kann. ist auch eine spieluhr, spielt ein schlaflied, wenn man ihm den schwanz lang zieht.
meinen ältesten teddy, den ich nie hergeben würde, habe ich aber leider sicher einpacken müssen, weil er schon bei berührung auseinander fällt und der stoff sich auflöst, davon gibt es kein foto, der hatte auch nie einen namen, sieht aus, als würde er den nächsten tag nicht mehr überleben, aber wird heiss und innig immer von mir geliebt.
wie? ich bin kindisch? komm teddy, wir gehen schaukeln! *zwinker*
sind nett und machen platz bei bedarf
Das sind meine die im Bett aufpassen auf mich.
*****ger Mann
6 Beiträge
teddybär
ich hatte einen braunen teddybären , dem ich immer alles anvertraut hatte, der hat mich durch den kinder-garten und den ersten schuljahren begleitet hatte. in meiner studienzeit wechselte ich dann meinen ge-
sprächspartner in ein niedliches meerschweinchen um - dem konnte ich dann meine probleme erzählen und er schaute mir immer auf meinem schreibtisch beim lernen zu. *knuddel*
****_rp Mann
28 Beiträge
Eines der wichtigsten Kuscheltiere meiner Tochter, war das letzte Kuscheltier das ich als Kind geschenkt bekam, ein Kuschelbaerteddy *g*
Leider mag sie meinen Favoriten aus Kindertagen nicht wirklich, Benjamin Bluemchen *g*
Meinen aller ersten Steif Teddybär habe ich leider nicht mehr. Den habe ich abgöttisch geliebt und überall mit genommen. Erst waren die Augen weg, dann ein Ohr usw. Er sah irgendwann sehr unschön aus. Ich habe ihn dann schweren Herzen in den Teddy Himmel geschickt. *snief2* Meine traue um den gelibeten Teddy hielt lange an und konnten auch meine zwei neuen Teddys nicht so schnell trösten. Dies zwei Steiff Teddys habe ich noch.
keine Kuscheltiere
Dafür drei kleine Kissen zusätzlich ,die in der Nacht und zum Einschlafen in meinem Bett liegen.Da ist schon oft auf einer Urlaubsreise das eine oder andere im Hotel,oder auf dem Flughafen liegen geblieben.Was natürlich sofort zuhause ersetzt werden mußte .Rosi.Einen kuscheligen Abend
****us Mann
38 Beiträge
Oh jeee....jetzt out ich mich wohl als Freak Lach
Also ich hab heut noch Kuscheltiere in meinem Bett und wenn`s mir danach ist wird sich mit denen in den Schlaf gekuschelt *g*
Allerdings leider keine mehr von meiner Kindheit.....Kuscheln hinterlässt Spuren......Zumindest bei Kuscheltieren *ggg*
Ich finde es für jeden ok wenn man Kuscheltiere oder kuschelhelfer hat. Sie trösten und lenken manchmal für kuzrn Moment vom negativen ab.
****us Mann
38 Beiträge
Also zum trösten nehm ich meine Kuscheltiere eher selten.... Mehr als "Einschlafhilfe".... Zwar nicht wirklich das gleiche wie mit jemandem aus Fleisch und Blut in den Schlaf zu kuscheln....aber ein stück weit auf alle Fälle
****us Mann
38 Beiträge
Meine Armee der Kuscheltiere ;)
Zwar nicht wirkliche die klassische Tierauswahl aber ich will ja nicht rassịstisch sein und jedem tierchen seine Chance geben *lach*
****us Mann
38 Beiträge
Kompliment umgehend weitergeleitet....Nun hab ich ein Schaf mit roten Bäckchen *zwinker*
Ich hab nur ne kuscheldecke....mein kuschelbär ist vor jahren verschwunden *traurig*
****us Mann
38 Beiträge
der weiss nicht was ihm entgeht *zwinker*
Hab auch kein Kuschelhasen mehr 😢
****us Mann
38 Beiträge
Keine Ahnung...
ob das Foto hier recht am Platz ist, hab nix passenderes gefunden....und ein Kuscheltier ist`s definitiv *zwinker*
******Kat Paar
8.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man gelten lassen -?!
Der kleine tapfere Bär ganz links ... - dazu sind Kuscheltiere doch wohl auch da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.