Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltiere

****us Mann
38 Beiträge
Mit Kinderaugen betrachtet absolut.
*oh* gruselig....verdammt wo ist mein Bärchen was soll ich machen wenn ein Monster kommte *panik*
Glaub wir müssen vor was anderes Angst haben las vor Monster...
Und was????
****us Mann
38 Beiträge
Bitte vielmals um Nachsicht....hab`s total ausser acht gelassen dass du ohne deinen Beschützer nächtigen musst.....hier hast zum Übergang bis dein treuer Mitstreiter wieder auftaucht nen neuen :
*knutsch* Dankeschön..... *kuss2*
****us Mann
38 Beiträge
Machst mich ja in aller Öffentlichkeit verlegen *zwinker*
Hab ich doch gern für dich geregelt *bussi*
*******iest Frau
234 Beiträge
Das wird mir hier zu kindisch... komm Teddy, wir gehen schaukeln! *cool*
ich finde den artikel nicht mehr, aber es gibt eine reportage, dass es irgendwo in polizeitautos teddys gibt, selbst die härtesten jungs beruhigen sich und knuddeln irgendwann mit dem plüschtier... also warum sollten wir sie nicht lieben und immer noch bei uns haben? *g*
*neinja* Tschuldige.. Wollte dich in keinster Weise in verlegenheit bringen..mein Ritter *floet*
:-)

****us Mann
38 Beiträge
*ggg*
Dein erster Satz ist echt klasse geschrieben *top*
Wenn noch ne Schaukel frei ist , würd ich gerne mit .....
Echt in Polizeiautos ?!....bestimmt für "kindliche" Straftäter *zwinker*
Könnt ich mir aber gut vorstellen das das Gefühl der Geborgenheit/Sicherheit aus der Kindheit irgendwie kognitiv gespeichert wird und durch das visualisieren des Bären in der Gegenwart wieder hoch kommt.....
Müssten wir mal den Herrn Freud fragen....ups....da kommen wir wohl ein wenig zu spät *zwinker*
****us Mann
38 Beiträge
Für so ne holde Maid gerat ich doch liebend gern in Verlegenheit *ggg*
*******iest Frau
234 Beiträge
ja, klar, für dich haben wir immer noch einen schaukel frei.. auch eine kleine noch für dein schaf, teddy freut sich schon drauf.. *ggg*
ja, das fand ich super die idee, es ging da tatsächlich um die ganz harten straftäter.. die konnten noch so aggressiv sein, irgendwie haben die kuscheltiere eine beruhigende wirkung gehabt...
wenns hilft... mehr davon! *g*
*wua*
****us Mann
38 Beiträge
Teddys für`s Volk !!!
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ...
... liebe Kuschler/innen,

nachdem wir nun den tapferen Bären genug gewürdigt haben, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück?
*modda* - *zumthema*
Knut war so süss.
Knuddeltiere in aller Art erinnern an die Kindheit.
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Robbi und der rosa Elefant
Robbi hab ich von meiner Oma Ihrer Schwester zur Geburt geschenkt bekommen und hat schon viel erlebt was man ihm auch ansieht.
Meinen heiß geliebten rosa Elefant dem ich nie einen Namen gegeben hab,weiß ich nicht mehr wo ich den her habe aber der musste überall mit hin.
Schlimm war es für mich als ich Nissen hatte da war ich so 8jahre und der Elefant gewaschen werden musste es hat ganze 2 Tage gedauert bis ich ihn wieder in meine Arme schließen konnte.
Heute habe ich kein Stoftier mehr mit im Bett aber die 2 wachen vom Schrank aus immer noch über meinen schlaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.