Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat" steht. Das scheint die Gemüter ja zu scheiden, denn der/die Eine liebt es, der/die Andere hasst es...
Hätte ich meinen Regenschirm nicht aufgespannt,
wäre ich nass geworden bis auf die Haut,
die sich ja bei jedem Menschen unter der Haut befindet.
( nach Karl Valentin )
Denkst du einmal es geht nicht weiter..
lausche still in dich hinein,
denn ein Herz kann sich nicht irren...
aber oft voll Zweifel sein.
Ist der Weg auch noch so dunkel...
sind die Augen manchmal blind,
hör auf deine innere Stimme ,
die dir immer wohlgesinnt.
In dem Dschungel der Gefühle...
ist das Chaos noch so groß,
wird das Herz den Weg dir zeigen,
niemals ist es hoffnungslos.
Das Leben ist voller Veränderungen. Wir können sowieso nichts festhalten, weder Gefühle, noch Besitz, noch Menschen, noch die Zeit. Einer der Hauptschlüssel zu unserem Glück, ist das Zulassen von Veränderungen, denn immer wird es ein anderes neues Ereignis sein, das uns dieses tiefe Gefühl schenkt. ༺ ƸӜƷ ༻
3 Zitate aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
Es ist sehr selten, dass ein Berg seinen Platz wechselt
Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere
zu richten
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendwas kennen zu lernen.
Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt haben die Leute keine Freunde mehr.
Heutzutage neigen die Menschen dazu, ihre Zuflucht in übermäßiger
Arbeit zu suchen, um sich nicht mir ihrem inneren Aufruhr auseinandersetzen zu müssen
Die Ironie will es so, dass wir dann, wenn wir das Objekt unserer Wünsche erlangt haben, immer noch nicht zufrieden sind. Auf diese Weise nimmt die Begierde nie ein Ende und ist eine ständige Quelle der Schwierigkeiten. Das einzige Gegenmittel ist die Genügsamkeit.