Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheldefizit als Single

******fun Frau
8.230 Beiträge
*******Mike:
Aber wenn "harter Sex" ( was immer das auch sein mag ) als Vorliebe im Profil steht, das aber nicht geht ( siehe mein Profil ), dann traut man(n) sich halt nicht zu schreiben.

also das finde ich etwas komisch... erstmal wer ist denn "man(n)"? verallgemeinerungen halte ich nich für wirklich hilfreich... vor allem stimmt es nicht, es mag für dich zutreffen, aber nicht für alle männer...

ich frag mich aber, warum ist denn das ein problem, wenn nicht alles in den vorlieben 100% deckungsgleich ist?

kein mensch kann alles für den anderen sein... und manchmal variieren geschmäcker... heute mal zart und morgen mal etwas härter... das kommt doch auch auf die situation an... und was ich heute noch mag, oder nicht, kann mit einem anderen partner ganz anders aussehen...

genau das is der grund, warum ich keine vorlieben hier im jc angebe... *zwinker*
Hallo, als Ausschlußgrund für das Kuscheln wäre doch eigentlich nur der Punkt "Kuschelsex" unter Vorlieben "geht gar nicht" - oder?

Und wenn Einer oder Eine nicht anschreibt, weil gewisse Punkte der Vorlieben oder Nicht-Vorlieben dagegensprechen, hat doch die Liste ihren Sinn erfüllt - nutzlose und von vorne herein abzulehnende Mails (mit entsprechenden Hoffnungen) zu schreiben....

*nachdenk*

Gruß Lukas
Jetzt bin ich schon wieder (viel) zu lange Single und hin und wieder vermisse körperliche Nähe und kuscheln sehr. Hinzu kommt, dass meine beiden letzten Partnerinnen eher "faul" waren (aber meine Streicheleinheiten sehr genossen haben).

Ab liebsten wäre mir natürlich eine Beziehung mit allem Drum und Dran, allerdings habe ich in letzter Zeit keine Frau kennen gelernt, wo es gepasst hätte. Auf irgendwas Halbseidenes habe ich keine Lust, getreu nach dem Motto "Lieber aus richtigen Gründen alleine, als aus falschen zusammen".

Kuschelpartys kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es reizt mich auch nicht wirklich, da mal hinzugehen.

Was bleibt dann also?

Kann man eine reine (nennen wir sie mal) Kuschelbeziehung haben? Oder entwickeln sich früher oder später die Vorstellungen auseinander und es ist zum Scheitern verurteilt?

Was geht ihr mit eurem Bedürfnis um? Habt ihr euch schon mal mal mit jemand von hier getroffen?
*******nna Frau
82 Beiträge
Defizit......
An manchen Tagen sehr ausgeprägt..... Da fällt es mir als Single dann auch schwer anderen Paaren bei ihren Zärtlichkeiten zu zuschauen.Und an anderen Tagen stört es mich weniger.

Ich habe mal auf anraten eines Freundes eine sogenannte Kuschelparty besucht und muss ehrlich gestehen,so unwohl wie dort habe ich mich selten gefühlt.Es mag definitiv Leute geben die dies für sich entdeckt haben und mögen, aber für mich ist es nichts.

Also versuche ich meinem Sehnsuchtsdefizit entgegen zu wirken z.B. ich tue mir etwas Gutesund warte eben auf den passenden Kuschelpartner *g*
Ich habe mal auf anraten eines Freundes eine sogenannte Kuschelparty besucht und muss ehrlich gestehen,so unwohl wie dort habe ich mich selten gefühlt.

*lol* Genau so ging es mir auch. Das war wie Rudelbumsen ohne Sex oder Massenselbstbefriedigung. Das hatte so gar nichts mit mir zu tun. Jeder hat nur seine Defizite aufgefüllt.

Beim Kuscheln und Schmusen gehört für mich eine innere Nähe, Vertrautheit, dazu. Man muß sich nicht lange kennen, aber im Augenblick muß man sich nah sein (wollen).
Deshalb sind auch Swingerclubs nix für mich, weil grade das dort meist auf der Strecke bleibt.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.