Kuschelparty
Ich habe die Beiträge über die Kuschelparty mit großem Interesse gelesen, habe ich doch auch schon oft darüber nachgedacht, einmal zu so einer Veranstaltung zu gehen. Wo ich wohne, gibt es so etwas leider nicht, aber in Stuttgart gibt es verschiedene Organisatoren, die Kuschelparties anbieten.Nach dem Lesen des Beitrags von WeltreisenderHB habe ich den Eindruck, ich sollte dort tatsächlich mal teilnehmen, schließlich habe ich ein riesengroßes Kuscheldefizit, da ich in meinem Leben noch sehr wenig gekuschelt habe. Das letzte "richtige" Kuscheln ist 18 Jahre her. Selbstverständlich gab es für mich in dieser Zeit auch keinen Sex, denn bevor ich mit jemand Sex haben möchte, muß ich vorher geküsst und gekuschelt haben. ONS hatte ich noch nie, denn mit einer fremden Frau einfach nur Sex zu haben ist für mich undenkbar.
Jetzt muß ich am nächsten Mittwoch aber erst mal für ein paar Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Herzrhythmusstörungen, für die mein Hausarzt keine Ursache findet, können meiner Meinung nach auch in dem Mangel an menschlicher Nähe liegen.
Sonst hätte ich mich tatsächlich mal zur "Kuschelparty": Workshop zur Sensibilisierung der Sinne am 16.12.2012 der Sinneswelten-Stuttgart angemeldet, und mal ausprobiert, ob eine Kuschelparty für mich das Richtige ist.