ich erwecke dieses Thema
mal wieder zum "Leben"...
und gebe dazu auch meine Meinung ab!
Ich habe das Glück erfahren hier einen sympathischen Mann kennen zu lernen mit dem ich nur allzu gerne knuddel und kuschel!
Doch das war lange Zeit nicht so gegeben. Ich habe mich nach einer unglücklichen Ehe, aus der ich mich vor über 6 1/2 Jahren gelöst habe bewußt erstmal für das Singledasein entschieden. Wenn ich dann Päärchen gesehen hat es mich eher traurig gemacht.
Neid war dort nicht vorhanden...sondern eher das Gefühl, das ich nicht dieses Glück habe...trotz meines bewußten Handeln damit ich als Frau wieder glücklich werde.
Zudem war es aber auch so, das in meinem Bekannten-/Freundeskreis auch nur Päärchen sind...die viel kuscheln...doch wenn ich gesehen habe, das in deren Alltag trotz der Kuschelei auch nicht immer alles rosig lief, habe ich meine Kuschelsehnsucht nach hinten weit weg geschoben und war froh, das ich Single war..ich diesen "Streß" nicht mehr habe.
Ich fand das kuscheln in dem Sinne nicht so wichtig.
Doch nach 5 Jahren habe ich das Erlebnis gemacht einen Mann kennen zulernen, der meine unterdrückten Sehnsüchte wieder hervor geholt hat. Ich war nicht lange mit ihm zusammen...
doch die Sehnsucht nach körperlicher Nähe ist geblieben.
Ich meldete mich hier im JC an um das zu finden was mein Körper verlangte aber mit dem Wunsch nach keiner großen Beziehung...um evtl. Streß aus dem Weg zu gehen.
Doch wie immer kommt alles anders.
Ich habe jemanden gefunden...wir beide wollten das gleiche...
doch wir haben uns beide sehr lieb gewonnen und gehen nun den Weg als Paar...mit "Höhen und Tiefen".
Leider sehen wir uns meist nur am Wochenende...
und wenn ich jetzt kuschelnde Paare sehe, dann kommt in mir die Sehnsucht hoch ihn in diesem Augenblick zu knuddeln und kuscheln.
Doch alleine das Glück ihn kennen gelernt und lieben zu können...
läßt mich kuschelnde Paare wieder mit einem Lächeln betrachten.