Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?31
Wir sind noch ganz neu hier, haben aber gle... Vor kurzem hatten wir…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel oder Hoffnung

Wie steht ihr zu den Spielen next or date etc. ?

Umfrage beendet
Spiel oder Hoffnung
Hallo Ihr lieben, auch im neunen Jahr, werde ich versuchen wieder ein paar Denkanstöße zu geben.

Hier nun einer davon.

Wie seht ihr die Spiele (date or next, Licht an Licht aus und ähnliche)hier im Joy?

Ich möchte dazu mal eine Umfrage starten, weil ich denke das viel nicht unbedingt öffentlich schreiben wollen.
P.S. Nicht wundern, es gibt diese Umfrage auch in der Gruppe handjob
naja teils teis denk ich ma
für viele is es als basismitglied nich möglich sich kund zu tun deswegen finde ich solche spiele schön....
Date or next ist ziemlich öde, aber Licht an - Licht aus finde ich ganz lustig, für den Fall, dass man einmal Langeweile hat.
teils-teils
Es macht mir Spaß mitzuspielen, evtl. kann man auch neue Leute kennen lernen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sehe ich zwiegespalten
denn was nutzt es schreiben zu können ein Date haben zu wollen
wenn bspw beide Basics sind
anderseits ist es einfach nur Bespaßung
@ sweety_I
Ich dachte, Frauen sind automatisch Plus-Mitglieder.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und die Männer ?
wollen die nicht auch mal daten *zwinker*

ganz allegemein gedacht
Was soll ich dazu sagen.

Wenn jemand Frauen kennenlernen will, und nicht mal bereit bin, für eine Plus-Mitgliedschaft zu bezahlen, dann ist ihm nicht zu helfen. Dann muss er sich seine Dates halt auf der Straße suchen. Da ist es kostenlos.

Also ehrlich, ich würde so einen Mann nicht anschreiben.
man darf nich vergessen wie teuer es für männer hier is....
Premium, kostet als 6 Monate abo 89 euro. Einmal auf einen SC besuch verzichtet, und schon hat man ein halbes Jahr Freude. ich bin 3 jahre hier, und *top*

Nun aber *zumthema*
....
...um mal bei den Spielen zu bleiben....hab ich bis jetzt noch nie mit gemacht weil ich es für Zeitverschwendung hielt......vielleicht ist mir aber auch der Sinn entgangen.....Aber die Beteiligung war ja offenbar sehr rege...von daher wird es wohl gut angenommen oder?

Lg
Es wird angenommen , wohl auch wegen der Möglichkeit der kontaktaufnahme
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Mal spielend eine Frau zu erobern hat doch was *top*

Ich spiele aber gerne und bin deshalb auch Mitglied bei
"Games Games Games".

Wer lustig und intelligent spielt kann sich schon bei den Damen interessant machen.

Ich finde es aber persönlich schade das in manchen Gruppen nur noch gespielt wird und der eigentliche Sinn der Gruppe gar nicht mehr beachtet wird.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Also, ich spiele die Spiele aus Spaß mit. Und wenn ich mal mitspiele, dann eher sporatisch, wie ich einfach gerade Lust und Laune habe.

Weil wenn ich mit jemandem Kontakt aufnehmen will, dann finde ich auch eine andere Möglichkeit, dies zu tun.
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Es macht aber Spaß bei den Spielen die Kommentare der Damen richtig zu deuten
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Date oder Next ist langweilig geworden weil das alle haben.

Licht an und Licht aus ist gut,weil man da nochmal einen lustigen Kommentar zu schreiben kann.

Seil ziehen finde ich auch toll.

Dann gibts ja noch die Spiele mit den Zahlen,wo man dann immer auf die erste Seite schauen muß,welche Zahl man nimmt für den User über einen.

Aber ich hab so auch schon einige Kontakte knüpfen können und auch bei Treffen wird man dadurch bekannt.Ach Du bist der und der.....................

Also auch hilfreich.*ja*

*next*
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge auch die realen Treffen.

Aus diesem Grund habe ich auch im "HildesheimerStammi" wieder die regelmäßigen Stammtischtreffen eingeführt, diese finden fast immer am 3. Samstag im Monat statt.
Morgen Abend ist es wieder soweit und ich freu mich jetzt schon drauf.
Ich beteilige mich aus Spaß an den Spielen, weil sie mir persönlich sehr gut gefallen. Finde es toll, je nach dem welches Spiel man spielt,dass man auch mal einen netten Kommentar dazuschreiben kann.

Dadurch habe ich neue und nette Kontakte geknüpft und hatte auch real das Vergnügen.

Also ich finde schon, dass es eine gute Möglichkeit ist jemanden kennenzulernen.
Ich finde, dass diese Spiele eine ziemliche Zeitverschwendung sind, wie überhaupt vieles im Internet, wobei ich auch verstehen kann, dass jemand das mag, wenn er genügend freie Zeit zur Verfügung hat und die er nicht für etwas anderes verwenden will....naja und es gibt der Kontaktaufnahme unter Unterständen auch einen Kick....

Jedem das Seine, ich habe am Anfang auch mal "mitgespielt", aber inzwischen halte ich mich da eher raus....
Ich find es ganz witzig
und mache, wenn das Spiel mir gefällt, auch gerne mit. Zumal sich doch die ein oder anderen Kontakte daraus ergeben......*g*
guten morgen zusammen
als kontakter habe ich das noch gar nicht realisiert.

das mit den zahlen von 100 auf und ab finde ich spannend,
habe sogar schon mal nach den gleichgewicht gesehen ;-))
sprich wieviel männer, frauen und paare hier sind.

das mit den küsschen, da gehe ich eher sporatisch drauf.

eines habe ich mal mit gemacht, da mußte man eine geschichte schreiben, jeder aber nur einen satz, das war ein wenig kaotisch
und ohne zusammen hang für mich.

oder bei einem anderen mußte man spielfilme her nehmen und ein wort durch dildo ersetzten. das ist mir auch schnell langweilig geworden.

euch einen schönen tag noch *wink*
Ich
habe bis jetzt noch nie mit gemacht.
ist einfach nur Spass, Spieltrieb und gute Laune *g*
klar ist doch das nicht aus jeder Antwort etwas wird, muss doch auch nicht
hallöchen...
ich spiele aus spass an der freude mit.
finde die spiele sehr witzig und hin und wieder,entstehen neue kontakte.
Ja, ...
... ich spiele auch gerne mit.

Und am liebsten mag ich auch die Kommentare dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.