Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bütze,Schunkeln, Kuscheln ???

Bütze,Schunkeln, Kuscheln ???
Liebe Kuschmugemeinde, nun ist es bald wieder soweit, der Frohsinn naht.*party*

Für die einen zwanghaftes Lachen*grins*, für anderen die Gelegenheit, aus Ihrem Schneckenhaus zu kommen.

Wie seht Ihr das, nehmt ihr die Flirtgelegenheit wahr*kuss*, und hofft auf ein paar zärtliche Stunden(no Sex ist gemeint),oder haltet ihr euch fern weil es alles nur dem Alkohol zuzuschreiben ist.

Da ich selber geborener Kölner bin, hab ich den Fasteleer schon mit der Muttermilch bekommen.

Ich gebe zu das ich schon gern Flirte und auch mal hier und da wenn es passt auch ein *knuddel* und *kuschel* übrig hab
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich, Frau oDell, mag als Hamburger Deern den Karneval, Fasching etc überhaupt nicht! *nene*

Ansonsten auf Partys o.ä. flirten als vergebene Frau ebenfalls ein No-Go... Habe ich nicht nötig, da ich alles an Schmuseeineiten von meinem Mann bekomme! *love4*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Also, da ich mit einer Hexenzunft nun schon das 3. Jahr unterwegs bin, habe ich da so einige Gelegenheiten zum flirten. Aber mehr hat sich daraus noch nicht ergeben. Leider, aber warum soll sich da nix ergeben???
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich geh nichtaljooooholisiert*gg* in die Fünfte Jahreszeit aber gegen so ein *bussi* und *knuddel*am Rand der Lustigkeit hab ich nix--
Ich muss gestehen, dass ich der ultimative Faschingsmuffel bin. *ggg*
wow *danke* das Thema ist keine 5 Minuten alt, und dann schon so.viele Meinungen. So macht es Freude Mod zu sein.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Naja...
ich bin zwar geborener Rheinländer, aber ich kann dem verschriebenen Frohsinn und der Sauferei nix abgewinnen und das nicht nur weil ich selbst keinen Alkohol mag, mir ist der Karneval in Deutschland schlicht zu albern und zu betrunken, aber jedem wie er mag. Ich schieb dann lieber Dienst und lass den Kollegen den Vortritt bzw. verschanz mich zu Hause ;). Ich bin froh, wenn die Zeit wieder rum ist.
Hey man Lebt nur einmal und sollte jede Feier feiern
...bei UNS gibt es das ja kaum den Karneval,wir Sturren Westfalen schunkel nicht *twist* , butzen nicht *knutsch2* ,es ist kaum gebräuchlich die Narrenzeit *party* zu feiern, nur einige wie ich und meine Mädels wir sind leicht Jeck *nase* veranlagt, und schleichen *schweig* uns zu Altweiber nach Schloss Holte, wo es nen Miniuatur Umzug von vieleicht mal 30-40 Wagen gibt und wo ab 11.11 Uhr, die Frauen und der Wahnsinn *hypno* regieren, und wir nehmen uns alle drei es nicht zu bützen *kuss* und zu flirten *anmach* auf Teufel komm raus

Lieben Gruß das Irrlicht
*****r67 Mann
416 Beiträge
fasching, karneval oder wie das noch alles heisst? nein danke... ich bekenne mich da auch der muffeligkeit und kann dem aufgesetztem und vorgeschobenem nichts abgewinnen ... *spassbremse*
Yep Fastnacht...
...oder Fasenacht
bei uns in Baden wird die fünfte Jahreszeit auch groß gefeiert! *troet*

Ich werde mich einen Abend unter das närrische Volk mischen und ein bisschen Spaß haben... *juhu* brauche allerdings auch keinen Alkohl um mal zu *knuddel* oder *bussi* zu geben.
Wenn es mir zuviel wird, ziehe ich mich automatisch zurück... *wink* Natürlich gibt es auch am Rosenmontag einen tollen Umzug mit viel Guggemusik... *twist*
Ich will ja nicht behaupten und sage das auch ganz klar, nicht jeder der feiert, trinkt Alkohol.

Doch ich habe festgestellt, das viele einfach mehr Mut haben zu flirten, weil es locker ist.

So manch ein schüchterner Mensch, wenn er sich auch noch weiß dem anderen gegenüber zu benehmen, hat da sein Glück gefunden
Also ich finde an Karneval toll, dass ich ganz ungeniert in meinen Lack- und Lederklamotten durch die Gegend ziehen kann.

Frau ist ja schließlich "verkleidet"... *smile*

Zum Thema flirten und Alkohol:
Ich muss es nicht in Kombination haben, man muss es ja nicht gleich entgleisen lassen.

Was ich nur ganz schrecklich finde, dass gerade die (auch meist noch sehr jungen) Frauen sich so abfüllen bzw. abschießen müssen.

Da mag ich dann manchmal gar nicht hinschauen...

Und leider denken gerade an solchen Tagen einige Herren der Schöpfung die Damen wären gerade zum Freiwild erklärt worden...

Aber sonst - jeck zu sin is sche
guten Morgen
ich mag den Fasching, stehe selber bei einer Veranstaltung auf der Bühne mit Sketchen und Tänzen von daher....
allerdings brauche ich da sonst weiter kein Ramba Zamba mehr, gehe noch Rosenmontag mir einen Umzug ansehen und fertig ist *g*

ansonsten...ein Flirt geht immer mal, wenig Alkohol (eher gar keinen weil ich fast immer mit Auto unterwegs) und sonst die Kirche im Dorf lassen, man ist ja oft im nahen Umfeld dann unterwegs gewesen und es macht sich nicht gut wenn man am nächsten Tag nur noch mit gebücktem Kopf beim Bäcker steht weil man am Abend vorher aus "der Rolle gefallen"

mag sein das jetzt der ein oder andere sagt: man kann machen was man will....keine Frage kann man, das muss dann jeder für sich selber entscheiden.

lg
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ IrlichtDerSinne
... Jede Feier feiern ... *top*

Bin dafür ! *g*

und *knuddel* kann und soll Mann/Frau auch sonst, ist Balsam für die Seele; tut einfach nur GUT !!!

LG R.
also ich kann nur sagen, ich freu mich immer auf die 5. Jahreszeit und ohne ging es bei mir auch gar nicht.

Sei es das verkleiden, das bützen, das Party machen und ja auch das trinken.

Natürlich kann ich auch ohne Alkohol feiern, aber mit nen paar Bier macht es genau so spaß *g*

Ich freu mich immer auf die 3 Tage, die ich feiern geh, Weiberfastnacht, Karnevalssamstag und natürlich der Rosenmontag

jedoch bin ich immer die Krankenschwester, denn mal abgesehen vom Bier, hab ich gemerkt, dies Kostüm macht das flirten noch um einiges leichter *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Delfin_1976
soso... fg *zwinker*

....hast du dann auch etwas gegen Verbrennungen dabei ????

denn so manch Einer hat sich schnell den Mund verbrannt *oh*

LG R.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Fasching?
geht bei uns einfach so vorrüber
*******arm Frau
1.607 Beiträge
und noch eine Karnevalsmuffelin, ich ertrage leider die Musik zu der Zeit nicht, nutze lieber die freien Tage zum Kuscheln ohne Karneval *ja*
******ggn Frau
100 Beiträge
ein Flirt geht immer
also ich bin zwar nicht der faschingsfan, aber dem flirten bin ich da auch nicht abgeneigt in der Kussfreiheitszeit *bussi* ... kann doch ganz amüsant sein ... aber gekuschelt wird dann schon daheim mit dem eigenen mann *zwinker*
Alkohol ??
Ich kann auch Alkohol trinken OHNE lustig zu sein...... *haumichwech*

Ganz im Ernst:
Ich mag das Faschingzeug oder wie es sonst genannt wird überhaupt nicht.
Grad bei uns Schwaben, wo sonst viele zum Lachen in den Keller gehen, ist der närischen Brauch eine ganz ernste Angelegenheit, und wenn dann genug Alk drin ist - aufgestetzte Fröhlichkeit....
Treue gilt dann auch nicht mehr so....

Außerdem hab ich fast jeden Tag im Job so was ähnliches - dauernd irgendwelche "Verrückte" mit den komischsten Ideen, keiner hat einen guten Plan, es geht drunter und drüber.....

Und dann die Musik..... *nene* -- die würde ich wohl einen Abend lang nur im Vollrausch ertragen....

Gruß und viel Spass allen, denen es gefällt....
ich
lache immer, dazu brauch ich keinen Karneval:-)
Auf einmal sind alle lustig und jeder küsst jeden (und mehr), nach einer bestimmten Menge Alkohol und weil man ja eigentlich jemand anderes ist (Verkleidet).
Ich kann damit einfach nichts anfangen...von der Musik ganz zu schweigen *panik*.

Aber jeder wie er es mag:-)
das RAR für Einheimische
... zumindest sieht das vor der Haustür immer so aus wie bei RockamRing! *rotfl* ...

Zugegeben: Karneval kann richtig schön sein, das ganze ausgelassene Feiern - und in einem Zug selbst mit zu laufen ist mit das Schönste, was es überhaupt gibt!

Es hat auch etwas von Multi-Kulti und dem Eventfeeling grosser Sportveranstaltungen, wenn von überall her die Gruppen und Menschen zum gemeinsamen Feiern kommen ... schon toll!

Doch meistens ist ausgerechnet Fasching die Zeit, in der ich persönlich sehr wenig zu lachen habe.

Und obwohl ich zur jüngeren Generation gehöre, durchfährt es mich jedesmal wieder reflexartig, wenn ich auf Knopfdruck den rechten Arm hochreissen und ein "H..." rufen soll - mich schauderts da nur!

Das Grundproblem aber ist, dass, von regionalen Traditionen abgesehen, der Karneval extrem bürgerlich, auch spiessig ist:
das ist ganz bestimmt nicht meine Welt und erstrecht nicht mein Humor!

Zudem ist hier in Wiesbaden inzwischen alles sehr, sehr kommerziell. Brrrr... *wuerg*

Die allemannische Fasnet, die ich kennenlernen durfte, teilweise derb und nicht ganz ungefährlich - Seifenkisten-Bootsrennen auf Hochwasser führenden Bächen *spitze* ... - ist mir im Endeffekt lieber.

Lecker sind auf alle Fälle aber nicht nur die (meisten) Bützche, sondern vor allem auch die speziellen Berliner und anderen Teilchen, die es nur am Karnevalssonntag und Rosenmontag gibt!

Bin also immer ein bisschen im Zwiespalt.

Mag sein, dass ich selbst ein Spiesser bin *zwinker* , doch mein kollektiver Frohsinn *freu*, nicht nur auf ein paar Wochen beschränkt *baeh* ..., ist dann doch lieber der Fussball.

So wie am Fastnachtsdienstag das Berliner Lokalderby ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.