Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und Schmusen als Suchoption

Würdet ihr denn einen ONC (One-Night-Cuddle) mit einer fremden Person machen?

Dauerhafte Umfrage
**80 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln und Schmusen als Suchoption
Hallo zusammen,

Ich stelle mal einen Verbesserungsvorschlag für den JC in den Raum zum diskutieren!

Was würdet ihr denn davon halten wenn es statt Suche für

Egal
Flirt & Unterhaltung
Freundschaft & Kontakt
Treffen & Ausgehen
Sexkontakte
Beziehung & Partnerschaft

auch noch die Option

Kuscheln & Schmusen

gäbe. Denn wie habe ich gerade hier im Forum so schön gelesen, vielleicht wird der Begriff ONC (One-Night-Cuddle) bald eingeführt. *zwinker*
*******to73 Mann
526 Beiträge
Also, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht welche Option da für mich passt. Klar, auf der einen Seite schon, aber auf der anderen Seite, wenn die Chemie für´s Kuscheln reicht, dann würde das spätestens beim Kuscheln in mir das Verlangen nach mehr wecken.....so 100%tig kann ich das einfach nicht trennen.
Wenn’s passt denke ich doch, allerdings muss erstmal gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden.
Problem: Es gibt auch viele Abstufungen...ich habe z.B. nicht Feste beziehung angeklickt, wenn sich aus Freundschaft und Kontakt aber eine entwickeln sollte würde ich das natürlich auch annehmen...
Letztendlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst Kuscheln und schmusen nicht geht, ohne dass die Chemie stimmt.

ONC – möglich, wenn tatsächlich spontan etwas uns beide verbindet aber auch hier möchte ich mich von Zwangsvorstellung befreien.

Aber ich habe mich schon mit Männern getroffen, da sagte mir das
Unterbewusstsein: nein – hier geht gar nichts. Das warum ist etwas, was wir nicht erklären können. Und das ist gut so, dass es irgendetwas gibt, was unseren Ratio entflieht.

Generell finde ist es aber eine sehr gute Idee, Zärtlichkeiten zu haben, ohne dass gleich Geschlechtsverkehr stattfinden muss.
Das andere kann noch kommen, wenn wir uns besser kennen.

Also das ganze kann einmalig sein muss doch aber nicht……..oder

Das dies im joy aufgenommen wird, bin ich dafür *freu*
******ggn Frau
100 Beiträge
Also zum Kuscheln gehört ja schon viel Sympathie und Vertrauen. Deshalb kann ich mir so einen ONC nicht so recht vorstellen...
*********nchen Mann
15 Beiträge
hmmm
wie soll ich mich dazu äussern,
grundsätzlich ist es doch so dass zum sich näher kommen die chemie stimmen muss, das kann schnell gehen oder auch langsam.
wie war das mit mutter natur, die bestimmt doch zu allererst ob man sich dem gegenüber nähern will oder nicht, das ist einfach so.
wenn des passt nun dann fängt es doch eh immer beim kuscheln an, der sey kommt m.E. nachgelagert.
und ja natürlich habe ich schon ONC gemacht ohne dass ich mit der hübschen in die koje bin.
am besten wars wenn ich ihr den hinterkopf dabei kraulen durfte *g*
wusste gar nicht dass mir das spass macht *knuddel*
Vielleicht, bin ich ja altmodisch, aber ich denke das zum Kuscheln und Schmusen mehr Vertrauen gehört als zu einem ONS der nur auf Sex aus ist.

Denn es finden viel intimere Berührungen statt, man schaut sich tiefer in die Augen, und gibt auch mehr von der Seele preis.

Natürlich kann durch diese Intensivität mehr entstehen, aber es geht halt tiefer.
Gern schliesse ich mich @ novemberman57 an, denn auch ich finde,
dass Kuscheln
1. mehr Sinne anspricht, als blosser Sex
2. die Stimmung insgesamt weicher und vertrauensvoller ist und
3. dadurch eine intensivere Vertraut entsteht,

die

auch den Wunsch nach Sex beinhalten kann.

Doch denke ich, dass es dann nicht "nur" Sex ist im Sinne von
rein sexueller Befriedigung.

Diesen Vorgang würde ich altmodisch (?) mit "Liebe machen" bezeichnen, denn die Offenheit und Verbundenheit, die durch Kuscheln und Streicheln entsteht, ist wesentlich intensiver,
als sie z.B. beim ONS entsteht - wenn dieser vorher ausschl.
als ONS geplant war, sich also nicht aus der Situation heraus ergibt.
Ich kann den Meinungen von novemberman57 und Luna53 nur beipflichten !!!

Ich selbst stehe nicht unbedingt auf ONS. Okay, das kann man von vornherein (was ein geniales Wortspiel ;-)) nicht steuern, aber für mich gehört allgemein zu Sex ein gewisses Maß an gegenseitiger Sympathie und Vertrauen. Und Sex fängt für mich normalerweise auch beim Küssen und Kuscheln an....

Da man manchmal aber in der Hauptsache Streicheleinheiten und Kuscheln vermisst, würde ich ONC sehr begrüßen *kuschel*
Ob daraus Kampfkuscheln oder Sex entsteht, ist ja beiden Kuschelsüchtigen selbst überlassen....

Also: *top*
Novemberman hat recht.
Wie ich schonmal geschrieben habe kann man Sex kaufen, nicht mal teuer, aber echtes kuschel und schmusen gibts nur geschenkt oder garnicht. Dann wäre es nur anfassen wenn man dafür bezahlen muss.
Ich überlege gerade, wei ein ONS funktionieren sollte,
nur auf Sex bezogen ohne die geringste Zärtlichkeit?,
Könnt Ihr mir das erklären?

Etwa so: ganz kurzes Vorspiel, Reizung der erogenen Szonen
oder nicht einmal das.
Schwanz rein, wieder heraus, anziehen verschwinden..........

Wahrscheinlich wäre mir 3 Tage lang schlecht und es wäre das letzte ONS in meinem Leben.
Man kann sich schon näher kommen, aber nur in nem gewissen Grad ... Solche Dinge kann ich nur mit Gefühl und Zuneigung und die hab ich bei nem Ons nicht ,sorry
Nun stell dir doch mal vor, wie das in einem Swingerclub vor geht. Denkst du da wird viel gekuschelt und geschmust?

Wenn du da nicht schnell zum Punkt kommst, schleichen sich die Herren weil es unerotisch ist.

Die ist ein kleines Beispiel

Ach und ONS , ich gesteh ja auch ich hatte sie

Okay man sah sich, war geil und hatte lust. Peng
Swinger-Club?
War ich zwei Mal in meinem Leben vor 30 Jahren und dann noch einmal wenige Jahre später.
Das erste Mal habe ich mich umgesehen und bin bei meinem Partner geblieben.

Das zweite Mal bin ich nur mitgegangen, um jemanden als Begleitung einen kleinen Gefallen zu tun.
Hatte fest vor an der Bar auszuharren und machte es mir einer
hinteren Ecke gemütlich und saß dort alleine herum.
Irgendwann entdeckte mich doch ein Mann und fing zu meinem Erstaunen ein intelligentes Gespräch mit mir an.
Sehr lange, ich wartete auf meine Begleitung, um wieder heim zu kommen.
Der Abend wurde lang. Irgendwann berührte mich der Mann sanft und flüsterte: wenn ich es fertig bringe, hier einen Raum zu bekommen,
bei dem wir ganz alleine sind und ungestört, würdest Du mit mir kommen?
Ich war ganz erstaunt und sagte zu. Er gab sich wirklich Mühe
meine sämtlichen Hemmungen zu neutralisieren.

Dann stecke er mir seine Telefonnummer zu. Wir sahen uns noch öfters obwohl wir nie ein richtiges Paar wurden.
Ich schätzte seine Art Frauen zu durchschauen, was sie wollten.
Dieses bestimme Einfühlungsvermögen.

Danach ging ich nie mehr in einen Swingerclub.
Warum? - weil so ein Erlebnis nur einmal vorkommt.
Und ein mießer Abklatsch wollte ich nicht erleben.
****rge Mann
14 Beiträge
ONC: Ja, klar!
Also ich hatte in meinem Leben bisher nur einen ONS und wusste vorher wie nachher, dass es wirklich nicht das ist, was ich suche. Es muss ja nicht die grosse Liebe sein, aber ich moechte mein Gegenueber wirklich kennen, geistig wie koerperlich, und dazu muss man sich zwangslaufig laenger/oefter sehen, und nicht nur eine Nacht.

Gegen "ONC" habe ich hingegen ueberhaupt nichts. Ich streichle und kuschle einfach sehr gerne, und das geht auch gut mit [noch] relativ unbekannten Menschen, zumindest solange die betreffende Peson jetzt nicht voellig ausserhalb meines Beuteschemas faellt. Meine Ansprueche an eine Kuschelpartnerin sind auch tatsaechlich deutlich geringer, als an eine Sex- oder gar Liebes/Beziehungspartnerin.

Und nein, da ist dann echt absolut nicht zwingend ein Wunsch oder Beduerfnis nach Sex dabei. Das kann sich ergeben, aber Kuscheln alleine ist auch wunderschoen und ich finde nicht, dass es weniger Wert oder weniger wichtig ist als sexuelle Befriedigung.

Von daher meine Antwort auf die Umfrage: Ein klares Ja. Kuscheln geht eigentlich fast immer *zwinker*
****710 Frau
343 Beiträge
schon erstaunlich...
...wie sich unsere welt verändert hat...

sex mit einem/einer unbekannten geht. aber liebevoll miteinander umgehen + sich im arm haben + gut tun geht nur, wenn man sich (ich zitiere einen teil meiner vorredner) "gut kennt" ...

ja, wo sammer denn?

wie habt ihr sex? anschauen, typ (oder frau) als ok befinden, ausziehen, rauf, runter, rein, fertig???

hääääähhhh...

ich glaub, mich tritt ein elch oder ein außerirdischer...

naja, ich bin da anders...

ohne intimität + nähe ist sex wie fast-food...nicht meine 1. wahl...;-)
habs schon erlebt.......
........traumhaft schön *knuddel* *knuddel2* *sonne*
So, mal ein kleines update...

Durch seltsame Umstände habe ich vor kurzem meine Traumfrau und große Liebe getroffen.
Naja, erst Mailfreundschaft und dann wurds eben mehr, viel mehr.

Nach 8 Jahren Swingerei und 20 Ehejahren (vorher schonmal 8 Jahre mit einer anderen Frau) dachte ich dass ich an körperlichen Gefühlen alles erlebt hätte, aber...

Zwischen meiner Traumfrau und mir ist es jetzt eine ganz neue Dimension an Sanftheit und Zärtlichkeit die ich vorher nie so erwartet oder für möglich gehalten hätte.
Ich war ja schon recht "abgestumpft", also kuscheln und schmusen war zwar schön, sei es mit meiner Frau, sei es in den letzten Monaten mit diversen Dates aber eben irgendwie nur körperlich.
Jetzt aber ist es total anders, durch die so extrem eingebrachte Liebe dabei komme ich mir dabei vor als wenn ich wieder 17 wäre (sie auch).
Um es ganz krass auszudrücken...:
Beim Vorspiel und Sex neigt(e) mein Kleiner dazu gern mal zu verweigern, geb ich zu.
Bei ihr ist es aber so dass ich schon manchmal befürchte nur beim liebevollen Kuscheln und schmusen zu kommen...
Ich führe das ausschliesslich auf die totalen Liebesgefühle zurück die zwischen uns sind, etwas was bei allen anderen Ladys nicht da war.

Darum ist jetzt für mich ONC oder fremdkuscheln irgendwie nur noch ein blasser Abklatsch vom wahren Stoff und käme für mich nicht mehr in Frage.
******fun Frau
8.229 Beiträge
oh... klingt das toll... seufz...
sunn4fun
Das ist es auch...
Und genau das wünsch ich auch allen anderen, dass die genau sowas mal erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.