Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
140 Mitglieder
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
zum Thema
"BETT AKROBATIK" wieder beliebt ?44
Und bereichert es Euch sexuell nicht nur im Bett? Chinesinne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum schmunzeln...Teil 3

Schneewittchen hat nen geilen Po,
super ****** sowieso.
Sie hat täglich wilden ***,
mit den Zwergen eins bis sechs.
Und der siebte schwule Zwerg,
fi*** den Hänsel hintern Berg. *haumichwech*
**********rwein Frau
701 Beiträge
Sohn: "Dad, ich hab ein Mädchen kennen gelernt und ich möchte sie treffen !!!"

Vater: "Toll, wer?"

Sohn: "Es ist Laura, die Nachbarstochter"

Vater: "Ach Sohn, wie soll ich dir das nur sagen ?
Versprich nix davon deiner Mutter zu sagen, aber Laura ist deine Schwester."

Zwei Wochen später:
Sohn: "Dad, ich hab mich in eine andere verliebt,
die ist noch viel besser !"
Vater: "Toll, wer ist sie?"
Sohn: "Die Nachbarstochter Mia."
Vater: "Oh Sohn das ist ebenfalls deine Schwester."

Eines Tages:

Sohn: "Mum, ich hasse Dad. Ich hab mich in 6 verschiedene Mädchen verliebt, kann mich aber mit keiner treffen,
da sie aller meine Schwestern sind"

Mutter: "Ohh. Ähmm wie soll ich es dir erklären ...
Triff dich mit welcher du willst. Er ist gar nicht dein Vater."

*oh2*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ monaswilderwein
*oh*

*gg* *zwinker*
Bei Karstadt war ein neuer Fahrstuhlführer eingestellt worden.
Er konnte seinen Job aber noch nicht sehr gut und bremste daher
immer wieder sehr stark. Nach wiederholtem Missgeschick,
entschuldigte er sich bei der nebenstehenden Dame:
"Habe ich zu stark gebremst?"
"Nein - ich trage meine Schlüpfer immer um die Knöchel!"

*smile*
**********rwein Frau
701 Beiträge
Der beste Freund von Lisa übernachtet zum 1. Mal bei seiner Freundin.

Da sagte der Vater Von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht anfasst, rufst du ganz laut Kirschen. Wenn er dich in der Nacht küsst, rufst du ganz Laut Bananen. Wenn er sonst noch was von dir will, rufst du so laut, wie du kanst Äpfel."

Um etwa drei Uhr Nachts wurde der Vater von einem entsetzlich lautem Schrei aufgeweckt: "Obstsalat!"
**********rwein Frau
701 Beiträge
Party bei Graf Dracula. Meint ein Gast zu ihm: "Toll, Ihre Bowle! Wo haben Sie die denn her?"

Dracula: "Geklaut. Alles Blutproben vom Polizeirevier!"

*cheers*
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten:
"Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"
Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...

*oh* *lol*
*lol*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Böse...
Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in einer Klasse.

Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie ein bisschen darüber, ob Schneewittchen immer noch die Schönste im Lande, Herkules noch der Stärkste und Münchhausen
noch der größte Lügner aller Zeiten ist..

Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch den alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt. So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel. Als sie rauskommt erzählt sie freudestrahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Lande ist.

Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist immer noch der Stärkste. Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel.

Eine Minute vergeht, 2Minuten vergehen, 3 Minuten vergehen…!

Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut
Schneewittchen und Herkules verdutzt an und fragt:

„Kennt Ihr einen Christian Wulff?"
Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind.
Sagt der Erste:
"Ich bin diese Woche über die Straße gelaufen und da lag ein hundert Euroschein.
Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!
"Sagt der Zweite:
"Ach! Das ist doch garnix! Ich hab letztens im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen.
Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!' - 'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch garnix.
"Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!' - 'Ja und was ist daran faul?' - 'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt ...
aber ich war zu faul zum Aufstehen!"

*oh2* *kopfklatsch* *lol*
*******009 Paar
6.163 Beiträge
Auf einer einsamen Insel

2 Italiener, 1 Italienerin

2 Franzosen, 1 Französin

2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w)

2 Griechen, 1 Griechin

2 Engländer, 1 Engländerin

2 Bulgaren, 1 Bulgarin

2 Schweden, 1 Schwedin

2 Australier, 1 Australierin

2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin

2 Iren, 1 Irin

2 Singapurianer, 1 Singapurianerin

2 Türken, 1 Türkin

2 Österreicher, 1 Österreicherin

2 Schweizer, 1 Schweizerin

Einen Monat später...

Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.

Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage à trois.

Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.

Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.

Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.

Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.

Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.

Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem.

Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.

Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whiskey-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!

Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.

Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.

Die beiden Österreicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whiskey bei den Iren.

Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.
*******002 Mann
84 Beiträge
@ Imzadi
*haumichwech* schön geschrieben
Ein Mann hat einen Papagei der schon seit langem kein Weibchen mehr hatte.
Nun dreht das arme Tier langsam durch und der Mann sucht Rat bei einem Freund.
Der kennt das Problem und sagt ihm, das er den Papagei mal für eine Stunde in die Tiefkühltruhe stecken solle. Danach sei dieser Anflug der Gefühle für einige Zeit vorbei.

Gesagt getan .... Papagei genommen und ab damit in die Tiefkühltruhe.
Nach drei Stunden fällt dem Mann plötzlich ein, das der Vogel immer noch in der Truhe ist und rennt völlig aufgeregt zu ihr hin.

Als der den Deckel öffnet sieht er einen total verschwitzten Papagei der dann sagt .....

Was meinst du was ich eine arbeit hatte, bis die Wiesenhof Schlampe endlich die Beine breit gemacht gemacht......

*lol*
**********rwein Frau
701 Beiträge
Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten.
In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau !!!" - "Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein - du warst doch schon dreimal verheiratet ?"
• "Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden. Der zweite war Gynäkologe, der wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse !!!"

*floet* *zwinker*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Enten-Witz
Brad Pitt, Robbie Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:

"Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:

"Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Robbie auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei - und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie mit derselben Bemerkung wie bei Brad aneinander. Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

Eines Tages kommt Petrus mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat zu ihm: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Bohlen sagt:
"Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

Die Schöne erwidert mürrisch:

"Ich bin auf so ne blöde Ente getreten!"
Ein Mann kommt zum Kostümverleih und will als Adam gehen
und braucht deshalb ein Feigenblatt.
Der Verleiher zeigt ihm eins, Größe 20x20. Sagt der Mann: Zu klein.
Das nächste, Größe 30x30. Zu klein. Das größte, das zu haben ist,
Größe 50x50 - zu klein.
Sagt der Verleiher: 'Wissen sie was, ich geb ihnen einen Tipp.
Nehmen sie das Ding doch einfach über den Arm und gehen als Tankwart!'

*lol*
**********rwein Frau
701 Beiträge
Die Lehrerin : ''Wer mir morgen erklären kann, woher die Babys kommen, der darf früher nach Hause gehen''

Fritzchen fragt Zuhause seine Oma, die ihm versucht zu erklären, dass die Babys von dem Apfelbaum kommen.

Am nächsten Morgen steckt Fritzchen sich einen Apfel in die Hosentasche und geht zur Schule.

Die Lehrerin : ''Und ? Wer weiß es ?''

Fritzchen packt sich in die Hosentasche und fragt :
''Soll ich ihn rausholen ?''

Lehrerin :'' Ne, aber du darfst früher gehen !!!" *zwinker*
Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt:
Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
Frau: "Nein, sie gehen auseinander."

*smile*
Ein Mann liest im Bett, neben seiner Frau ein Buch. Plötzlich fasst er ihr an die Muschi
"Du willst Sex?" fragte sie.
Er: "Nein, nur nassmachen, zum umblättern.
Boa eh *haumichwech*
**********rwein Frau
701 Beiträge
Software-Problem:

Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User

Antwort:

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
*******002 Mann
84 Beiträge
o sehr schon geschrieben
Ich hatte da ne Ergänzung.
Ich also mahl im Besitz von Freundin ( version Nr ???)
Nicht zur Version Gattin umgestiegen und die Version Kind 1.0 auch bekommen und das ist wirklich faszinierend einfach himmlische Version.
Programm Freundin ist dan irgendwie abgestürzt und auch nicht mehr installiert.
Aber immer wieder Auslöser für Spam's
Verflixt verflixt
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Den ganzen Abend
löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" "Wenn‘s weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!!!"
Das Hufeisen über der Tür zum Reitstall hat sich gelockert und fällt einem neuen Vereinsmitglied auf den Kopf. Ein älteres Mitglied schlägt ihm auf die Schulter und sagt: "Da hast du aber Glück gehabt, dass der Hengst nicht mehr dran ist ..." *haumichwech*
Eine ältere Dame steigt in den Bus und setzt sich direkt hinter den Fahrer.
Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer:
"Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?"
Der Busfahrer bejaht und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund. Nach einiger Zeit wiederholt sie die Frage und der Busfahrer isst noch einige Nüsse.
An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat. Da antwortet die ältere Dame knabbernd:
"Ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse sind mir einfach zu hart!"

*oh* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.