intoleranz ist unser Merkmal nicht!!!
Sicher schließt Slow Sex Bdsm und Swingerszene nicht aus, kann kombiniert sicher auch bereichern.
Solange die verschiedenen Spielarten des Sex respektvoll, achtsam und erfahrungserweiternd ausprobiert werden, ist doch alles okay.
Wo wir Schwierigkeiten haben ist, wenn die jeweilige Spielart zur Identifikation und zur Sucht wird. Und wenn (meist) Männer immer wieder Opfer für ihre arroganten Dominanzspiele finden und missbrauchen.
Solange ein liebevolles Miteinander, gegenseitiges Wohlwollen und achtsamer Umgang miteinander gegeben ist, ist nix verkehrt.
Wenn jedoch psychische und physische Verletzungen verursacht werden und durch unsere Arbeit im therapeutischen Bereich ist uns da schon einiges untergekommen,
ist Schluss mit lustig.
Das Bewusst(e)Sein ist für uns ausschlaggebend.
Wofür wir werben wollen, ist Slow Sex als Möglichkeit für ne besonders bereichernde und langanhaltend erfüllende Spielart auszuprobieren.
an Sonja732:
"Slow Sex.....
Kann wunderschön sein, aber ist für mich nichts, da ich sehr schnell und intensiv komme....Laaach ich bin glaube ich, einfach zu ungeduldig dafür....
Aber Slow Sex nur als Kriterium für ein erfülltes sexxleben zu sehen, das finde ich eine ziemlich intolerante Einstellung, zumal ich es anders und sehr intensiv kenne..."
Klar kann SL das Sexleben bereichern wie verschiedene andere Spielarten auch. Und grad wenn du sehr schnell und intensiv kommst, könntest du (wenn du darauf Lust hast) durch bewusstes Verlangsamen und entsprechende Techniken in noch ganz andere intensivste Bereiche und Extasen vordringen. Würden wir dir, falls erwünscht, persönlich nahe bringen, wenn wir nicht etwas zu weit entfernt leben würden.
Euch allen eine feine Woche und viele schöne und sinnliche Momente