Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von euch liebt und praktiziert "Slow-Sex"?

****mar Paar
2.113 Beiträge
Lernen
Wenn man nicht gerade ein Naturtalent ist, dann muss man slow sex auch erst erlernen. Wir hatten das Glück, durch Tantra an slow sex heran geführt zu werden. Aber im Lauf der Zeit ertappen wir uns immer wieder in alte Praktiken zurück zu fallen.

Deswegen wäre es schön immer wieder einmal "Auffrischungskurse" oder gar Anleitungen zur Weiterentwicklung zu erfahren. Das wird auch hin und wieder im JC angeboten. Wie wir meinen nur einfach ein wenig zu wenig. Und bei den wenigen Malen ist dann die Gefahr sehr groß, dass man ausgerechnet zur angebotenen Zeit nicht kann. Schade.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
wow
Slow sex ist für mich die wirkliche Erfüllung bei der Körperlichkeit. Sich komplett aufeinander einlassen, spüren und hingeben. Ein Entschleunigen auf möglichst vielen Ebenen. Den Partner dabei viel genauer wahrnehmen und sich öffnen. Die Berührungen werden viel intensiver, ich werde durch Slow Sex "satt".

Ich bin - wie viele andere, die hier schreiben - durch Tantramassage darauf gekommen. Es ist schön zu lesen, wie viele Menschen diese Leidenschaft der langsamen Körperlichkeit - sei es durch SlowSex oder tantrische Elemente genießen. Danke!
...
i love it, mit der passenden partnerin ists ein hochgenuss der lüste
**********r2006 Paar
41 Beiträge
Slow Sex - Sinnlichkeit Pur
Wir finden Slow Sex einfach nur sinnlich und leidenschaftlich , sich einfach sehr intensiv und zärtlich zu berühren und die Lust zum explodieren zu bringen.
Was gibt es schöneres 😝😜😜😜😜
****mar Paar
2.113 Beiträge
**********r2006:
Was gibt es schöneres

Noch mehr davon! *g*
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich: Jaaa!
Gestern, im Club auf der Spielwiese, aber nur ein Quickie - es war kalt, ar***kalt!
*******er07 Mann
92 Beiträge
Nach dem Lesen der Beschreibung des TE dachte ich sofort an Tantra.
Das tantrische Vereinigungsritual ähnelt genau dieser Schilderung.
Doch erfordert es einer gewissen ÜBUNG / ERFAHRUNG um solch einen beglückenen Sex erleben zu können. Nicht umsonst gibt es dazu zahlreiche Seminare, Workshops die in einzelnen Schritten genau den Weg dorthin lehren.

Ausserhalb dieses geschützten Raumes im *normalen Alltag * ein/en
Partner/in zu finden ist bestimmt sehr schwierig. Es bedarf in unser hektischen Zeit dazu wohl schon einer Art SEELENVERWANDTSCHAFT

Ich suche auch ein sinnliche Damenbekanntschaft, womit sich dieser tantrische Weg beschreiten lässt, eine Frau die genau für diese Empfindungen lebt.
Anderen Sex lehne ich ab, das ist gar nichts für mich. Die schnelle Nummer kann ich mir alleine machen (und mach sie mir auch).

Wer einmal diesen SLOW-SEX erlebt hat, um deinen Fachausdruck zu gebrauchen, möchte m. E. nichts Anderes mehr.
...
dieses er unter vollspannung das langsame bewegen in ihr, das sanfte ganz raus ganz rein…hmmmm
ist das Salz in der Suppe
Slow Sex - für uns unerlässlich um den jeweils anderen wahrzunehmen und auch
sich selbst wahrzunehmen.
- in höchste sinnliche Genüsse zu kommen, wenn durch feine, intensive
Berührungen und Bewegungen, durch bewusste Atmung sich die
Wahrnehmungen intensivieren und die Orgasmen multipel werden
Ohne wär das Leben, unser Sex wirklich fad und wir bedauern alle zeitgenossen, die Slow Sex noch nicht füßr sich entdeckt haben und sich auf plumpen harten Sex, auf schnellen Rein-Raus Aktionen. Damit dabei auch nach längerem Zusammensein noch genug Spannung aufrecht erhalten werden kann, braucht es dann oft härtere Reize wie BDSM, Swingerszene, Pornos etc.
Mit Slow Sex baut sich immer mehr Freude, Leichtigkeit, Verbundenheit miteinander und für jeden Selbst auf.
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Widerspruch ...!
Slow Sex bzw. Swingerszene oder auch BDSM ... sind keinesfalls ein Widerspruch, sondern Spielarten und können sich durchaus auch ergänzen - finden wir.

Wenn die "rainbowlovers" das anders empfinden, respektieren wir das natürlich.

Aber slow Sex als Ausschlusskriterium gegenüber anderen Möglichkeiten - das finden wir etwas intolerant.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Slow-Sex und BDSM
In der Tantragruppe hat es zu einem ähnlichen Thema eine länger anhaltende Diskussion gegeben.

Wir hätten es davor auch für unmöglich gehalten, tantrisches Verhalten und BDSM zu vereinbaren: für uns ist das immer noch so.

Wir haben aber durch die Zuschriften gelernt, dass es durchaus JC-Mitglieder gibt, die Beides miteinander vereinbaren können.

Da man beim Tantra lernt, andere Meinungen nicht mit Schuld oder Verurteilung zu verbinden, sondern mit Verantwortung, zuallererst sich selbst gegenüber, akzeptieren wir diese Meinungen, allerdings mit der klaren Haltung, dass das nicht unser Ding ist.

Wir fahren gut mit dieser Einstellung (und genießen es immer wieder, uns mit Zärtlichkeit und ohne Leistungsdruck zu verwöhnen).
Slow Sex.....
Kann wunderschön sein, aber ist für mich nichts, da ich sehr schnell und intensiv komme....Laaach ich bin glaube ich, einfach zu ungeduldig dafür....
Aber Slow Sex nur als Kriterium für ein erfülltes sexxleben zu sehen, das finde ich eine ziemlich intolerante Einstellung,zumal ich es anders und sehr intensiv kenne...
Liebe grüße
Sonja
****mar Paar
2.113 Beiträge
*****732:
Aber Slow Sex nur als Kriterium für ein erfülltes sexxleben zu sehen, das finde ich eine ziemlich intolerante Einstellung,

So war das wohl auch bei keiner der voran gegangenen Zuschriften gemeint, schon gar nicht bei unserer.
intoleranz ist unser Merkmal nicht!!!
Sicher schließt Slow Sex Bdsm und Swingerszene nicht aus, kann kombiniert sicher auch bereichern.
Solange die verschiedenen Spielarten des Sex respektvoll, achtsam und erfahrungserweiternd ausprobiert werden, ist doch alles okay.
Wo wir Schwierigkeiten haben ist, wenn die jeweilige Spielart zur Identifikation und zur Sucht wird. Und wenn (meist) Männer immer wieder Opfer für ihre arroganten Dominanzspiele finden und missbrauchen.
Solange ein liebevolles Miteinander, gegenseitiges Wohlwollen und achtsamer Umgang miteinander gegeben ist, ist nix verkehrt.
Wenn jedoch psychische und physische Verletzungen verursacht werden und durch unsere Arbeit im therapeutischen Bereich ist uns da schon einiges untergekommen,
ist Schluss mit lustig.
Das Bewusst(e)Sein ist für uns ausschlaggebend.
Wofür wir werben wollen, ist Slow Sex als Möglichkeit für ne besonders bereichernde und langanhaltend erfüllende Spielart auszuprobieren.

an Sonja732:
"Slow Sex.....
Kann wunderschön sein, aber ist für mich nichts, da ich sehr schnell und intensiv komme....Laaach ich bin glaube ich, einfach zu ungeduldig dafür....
Aber Slow Sex nur als Kriterium für ein erfülltes sexxleben zu sehen, das finde ich eine ziemlich intolerante Einstellung, zumal ich es anders und sehr intensiv kenne..."

Klar kann SL das Sexleben bereichern wie verschiedene andere Spielarten auch. Und grad wenn du sehr schnell und intensiv kommst, könntest du (wenn du darauf Lust hast) durch bewusstes Verlangsamen und entsprechende Techniken in noch ganz andere intensivste Bereiche und Extasen vordringen. Würden wir dir, falls erwünscht, persönlich nahe bringen, wenn wir nicht etwas zu weit entfernt leben würden.

Euch allen eine feine Woche und viele schöne und sinnliche Momente
***at Mann
2.908 Beiträge
"kommen"
Slow Sex kann ich nur aus der Sicht eines Mannes beurteilen, und vielleicht ist mein Beitrag an dieser Stelle, wo es um das weibliche "Kommen" geht, fehl am Platz.

Von meinen ersten Informationen zu östlichen Sexualpraktiken weiß ich um die Hinauszögerung, bzw. VERMEIDUNG von Orgasmen als angestrebtes Ziel. Dabei hat diese Vermeidung nicht einen immer heftigerer Orgasmus zum Ziel, sondern sie soll etwas aufzubauen, was westliche Tantriker als "Energie" bezeichnen. Angeblich schaffen es gelernte Tantriker, diese aufgebaute "Energie" auch in Anderes umzusetzen als in eine kräftezehrende Ejakulation. z:B. in geistig-seelische "Energie" um ein Gedicht zu schreiben oder diese "Energie" in einen beliebig anderen kreativen Prozess einzuleiten.

Slow Sex soll gerade in jenen Schwebezustand führen, der lange beibehalten werden kann ohne in eine orgastische Entladung zu münden.

Im Slow Sex sehe ich eine Ahnung von Zen. Nicht Höchstleistung, wie z.B. der Mega-Orgasmus oder zappelnde Extase ist das Ziel, sondern das Aufgehen in etwas Zeitlosem, Übergreifendem, Größerem.

Die Richardsons, welche den Begriff 'Slow Sex' in die Welt gesetzt haben wollten damit zu einer Art der Vereinigung zwischen Partnern führen, die nicht an gegenseitigem Aufstacheln zu Höchstleistungen orientiert ist.

Insofern ist auch mir schleierhaft, wie die gegenseitigen Quälereien und "Bestrafungen" des BD/SM mit dieser Art Tantra im Zusammenhang gebracht werden können. Ob da nicht ein deutscher Ehrgeiz, Meister in allen Klassen zu sein, dahinter steckt?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Slow Sex...
mag ich sehr gerne. Den anderen massieren und verwöhnen, kuscheln, ein ausgedehntes Liebesspiel, Phantasie und Abwechslung dabei, Höhepunkte etwas hinauszögern, beziehungsweise eine zeitlang ganz kurz vor dem Kommen gehalten zu werden... *love3*

Die Zweisamkeit, einen nackten Körper, lange und innig genießen zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.