Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Ersten Körperkontakt oder ersten Kuss wagen35
Wie geht ihr vor, wenn ihr bei einem Date die ersten körperkontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste "richtige" Kuss

Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Der erste "richtige" Kuss
Tja, ich war 14, sie hiess Emel und war eine türkische Freundin einer Klassenkameradin.. Bis da hin fand ich diese Zungenküsse nicht so prickelnd. Aber an jenem Abend auf einer Party zeigte sie mir, wie es geht und welche Spielarten schön sind....

Frage an euch: der erste Kuss, wie war er? Wo? Wie alt wart ihr und euer Kusspartner? Weckt eure Erinnerungen auf....
fand meinen ersten nicht so prickelnd war mehr beisserei auf meiner zunge und sehr feucht
aber wir haben drüber geredet und es wurde sehr schnell besser
*******r_te Frau
37 Beiträge
eine mittelmässige katastrophe
war mein 1. kuss. ich absolut keine ahnung, mein kusspartner auch nicht.
wir waren beide 12 jahre alt, es war auf einer kellerparty bei einer freundin zuhause. die zunge steckte fest in meinem mund, nein... in meinen mandeln, lach.... wie einzementiert.
ach gott herrlich, wie sich alles ändern kann. richtig innig küssen ist das intimste beim sex finde ich.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt...
...Sex ohne küssen ist kein guter Sex...
*******r_te Frau
37 Beiträge
oh ja
wie wahr ....
*******to73 Mann
526 Beiträge
Öhm...ok, ewig her, ich weiß noch ich war im Kindergarten und ich war nach dem Kindergarten ohne meinen Eltern was zu sagen einfach zu Ihr mit nach Hause gegangen. Es war sommerlich und sie hatte ein Zelt im Garten aufgestellt und da drin haben wir Doktor gespielt. Als uns ihre Oma (wars glaub ich) erwischt hat, haben wir uns ganz theatralisch in Ihrem Zimmer einen Kuss gegeben, wie im Film und ich bin nach Hause geschlendert, allerdings hat mich auf dem Weg mein Vater mit hoch rotem Kopf im Auto sitzend abgefangen, der von meiner Mutter aus der Arbeit gerufen worden war um nach mir zu suchen....Mann, mir schwante ja schon nix gutes aber die Tracht Prügel die ich da zu Hause bekommen hab, hab ich bis heute nich vergessen ^^. Aber "so richtig" geküsst hab ich in der Grundschule mit ner Freundin (allerdings nicht "die Freundin") wir nannten das damals Süßigkeiten sind auf dem Weg nach der Schule und auf Schulausflügen immer mal wieder in die Büsche verschwunden um uns zu küssen ^^, das waren noch Zeiten.
****ra Frau
2.702 Beiträge
das 1. Mal...
...war ganz profan auf 'ner Klassenfeier beim "süß-sauer-sehr süß" spielen (so was Ähnliches wie "Flaschendrehen"), von daher war das ganz praktisch, da konnte man sozusagen erst mal üben, ohne emotional mitgenommen oder enttäuscht zu sein...
*********nenz Frau
4.269 Beiträge
es war rosenmontag 1978. ich war 13, er 17 und der cousin meiner besten freundin. es war der klassische aufhänger für einen kuß (weil ansonsten völlig überflüssig): brüderschaft trinken.
ich fand den kuß unglaublich schön und aufregend und habe mich danach erst mal unauffällig an's offene fenster gestellt, um meine schnelle atmung zu verbergen. nachts bin ich wie auf wolken nach hause gelaufen und habe noch wochenlang danach versucht, die erinnerung an dieses gefühl zu konservieren.
dem küsser bin ich nur dieses eine mal begegnet... *zwinker*
**********ncess Frau
151 Beiträge
erster Kuss...mmmh
ja daran erinnere ich mich noch genau

Es war an meiner Geburtstagfeier als ich in unseren Keller gefeiert habe
dort wart war er auch P. , wir waren noch kein Paar .
Wir tanzten zusammen "schwoofen" danach sollte er eigentlich mit meiner Freundin tanzen sie wollte aber nicht.
er mochte uns beiden gerne und er sollte entscheiden wen er haben wollte.
ich tanzte weiter mit ihm und dabei fing er mich zu küssen, ich hatte vorher noch nie ZUngenkuss gemacht, aber es war traumhaft.
nachdem Kuss hatte er sich entschieden.....mich !
***at Mann
2.908 Beiträge
erstes Kompliment
Meine Güte, wart Ihr alle jung, als Ihr den vermeintlich ersten "richtigen" Kuss ausgetauscht (nichtwahr, es gehören doch zwei dazu?) habt!

Im erzkatholischen Bayern in Blickweite des Erzbischofsdoms von Freising hat es bis zu meinem 28. Achtundzwanzig! Lebensjahr gedauert. Da waren einige meiner Freunde bereits zum ersten Mal geschieden.

Da ich damals durch Oswald Kolle bestens aufgeklärt war und Linda Lovelace's Filmmacher mich mit "deep throat" Sex einigermassen verdorben hatten wußte ich theoretisch ziemlich genau was abgeht, beim Küssen und so weiter. So war mir auch der Zwang zum Zungenkuss bekannt und ich ekelte mich davor, im Mundraum einer Frau herumbohren zu müssen um als rechter Kerl anerkannt zu werden.

Als ich -Juhu! auf dem Fasching in München- ein Mädchen gefunden hatte, das nicht gleich schreiend davonlief, als wir uns auf die Treppenstufen nebeneinandersetzten, im Haus der Kunst, intensivierte ich den Körperkontakt vom vorherigen Tanzen und begann zu küssen. Ganz leicht, Lippe an Lippe, mit etwas geöffneten Mund, so als wär's noch kein Ernst. Zum ersten Mal durfte ich heiße, volle Frauenlippen spüren. Ganz einfach als Kontakt, ohne Schmatzen oder Verrenkungen.

Wovon mir kein Oswald Kolle erzählt hat, war das Problem der Nasen: die stehen bei einer geraden symmetrischen Annäherung im Weg! Ob deswegen Japaner angeblich sich zuerst mit den Nasenspitzen treffen?

Wir haben jedenfalls unsere Köpfe verschränkt zur leicht schrägen Kusshaltung, wie sie sich für Liebhaber unserer Breitengrade geziemt.

Sehr bald haben wir dann die Stirnen gegeneinander gerollt, wobei sich ein anderes Phänomen zeigte, worauf ich, der in allen Ficktechniken so gut vorgebildet war, nicht gefasst war: Die Perspektive auf die Augen des Partners verschiebt sich ganz irreal in der Nähe eines Kusses! Plötzlich fielen mir die verschobenen Gesichter des Pablo Picasso ein und mir schwante, dass er wohl ein guter Liebhaber war.

Nun mußte ich also meine Zunge zwischen ihre wollüstig angeschwollenen Kußlippen bohren, vielleicht, um ihr zu bedeuten, dass ein Stockwerktiefer ein Kerl darauf wartet Gleiches zu tun...
Ich brachte es nicht über's Herz!
und schon garnicht über meine Lippen..
Ganz vorsichtig schob ich meine Zungenspitze vor und strich an ihren verlockend fleischigen Lippen entlang..

Da begann sie zu schmunzeln und sagte mir: "Du bist ein ganz raffinierter Liebhaber! Ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn mir ein Mann ganz unvermittelt seinen nassen Lappen in den Mund stopft!"

Und so erhielt ich sogar ein erstes Kompliment für meinen ersten Kuss!

Die Frau wurde dann zu meiner Frau und ich hielt ihr 18 Jahre lang die Treue.

...eine Großvaterstory im Zeitalter von Polyamorie und High-Power Sex?

na, dann lest 'mal wie alt ich bin!


BFlat
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Mein 1. "richtiger" Kuss
Meinen 1. "richtigen" Kuss bekam ich erst mit 18 Jahren ...... Die "Küsse" vorher fallen wohl eher unter die Kategorie "Knutschen".

Ich war wohl ein "Spätzünder" *lol*
******ssa Frau
190 Beiträge
Hallo BFlat
ich hab herzlich gelacht, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ist ja oft so im Leben. Man liest sich schlau und denkt, man weiss, wie alles geht und was passiert und dann ist es ganz anders.
******ssa Frau
190 Beiträge
meinen ersten Kuss....
bekam ich mit 14 - auch als fürchterlicher Spätzünder. Alle waren schon "geküsst" und ich musste mir den Spott anhören. Mädchengymnasium in Bayern!!!!! Auch Erzbistum!
Ich hab dann meinen Mut zusammengenommen und mich an den Typen rangemacht, der hoch im Kurs bei den Damen stand und habe prompt mein Ziel erreicht. Aber es war eine Katastrophe. Ich bin davongeschwommen und konnte nichts Tolles dabei finden. Ich hatte zwar dann meinen "Ruhm", nicht mehr als ungeküsst dazustehen, aber das wars dann auch. Mir wurde dann erzählt, dass nennt man Wassermannskuss. Naja...........
***at Mann
2.908 Beiträge
seltsam seltsam,
dass auch frau ihren ganzen Mut zusammen nehmen muß, beim ersten Kuss..
und ich dachte immer, das sei das Ding von uns Männern um uns auf keinen Fall zu blamieren.

Sympathisch, das zu lesen, liebe Dotoressa!

Nun frägt dieser Thread zwar nach dem ersten Kuß, qualifiziert das aber mit "richtig". Ich hoffe, dass diesem Aquariuskuss irgendwann einmal tatsächlich ein "richtiger" gefolgt ist, der sicher nicht zu spät Deine Begeisterung für diese Art Geschlechterbegegnung gezündet hat.

Doch dieser Kuss war dann nicht ein Mutbeweis für die Anderen, sondern eine intime Kostbarkeit für Dich selbst und sollte Dein Geheimnis bleiben. Auch für uns neugierige Mitleser.


BFlat
diskret zu Boden blickend
******ssa Frau
190 Beiträge
hallo BFlat
natürlich gabs danach bessere und so einem "Frosch" bin ich Gott sei Dank nie mehr begegnet.
Alles gut - hat auch keinen Schaden hinterlassen. Ich küsse immer noch gern.
bääääh nass, unangenehm eklig ohne Gefühl und können.
Habe damals gedacht das werde ich nie mögen.
Immer wieder versucht und immer wieder war es nix, es hat lange gedauert bis mal einer dabei war der das konnte und zwar so das ich mehr wollte.

Heute ist es für mich super wichtig, ja die Zeiten ändern sich man muss nur den richtigen Mitspieler finden
war im sportunterricht mit einer 4 jahre älteren die meinte sie kann super küssen naja das dachte ich damals auch bis ich das besserem belehrt wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.