erstes Kompliment
Meine Güte, wart Ihr alle jung, als Ihr den vermeintlich ersten "richtigen" Kuss ausgetauscht (nichtwahr, es gehören doch zwei dazu?) habt!
Im erzkatholischen Bayern in Blickweite des Erzbischofsdoms von Freising hat es bis zu meinem 28. Achtundzwanzig! Lebensjahr gedauert. Da waren einige meiner Freunde bereits zum ersten Mal geschieden.
Da ich damals durch Oswald Kolle bestens aufgeklärt war und Linda Lovelace's Filmmacher mich mit "deep throat" Sex einigermassen verdorben hatten wußte ich theoretisch ziemlich genau was abgeht, beim Küssen und so weiter. So war mir auch der Zwang zum Zungenkuss bekannt und ich ekelte mich davor, im Mundraum einer Frau herumbohren zu müssen um als rechter Kerl anerkannt zu werden.
Als ich -Juhu! auf dem Fasching in München- ein Mädchen gefunden hatte, das nicht gleich schreiend davonlief, als wir uns auf die Treppenstufen nebeneinandersetzten, im Haus der Kunst, intensivierte ich den Körperkontakt vom vorherigen Tanzen und begann zu küssen. Ganz leicht, Lippe an Lippe, mit etwas geöffneten Mund, so als wär's noch kein Ernst. Zum ersten Mal durfte ich heiße, volle Frauenlippen spüren. Ganz einfach als Kontakt, ohne Schmatzen oder Verrenkungen.
Wovon mir kein Oswald Kolle erzählt hat, war das Problem der Nasen: die stehen bei einer geraden symmetrischen Annäherung im Weg! Ob deswegen Japaner angeblich sich zuerst mit den Nasenspitzen treffen?
Wir haben jedenfalls unsere Köpfe verschränkt zur leicht schrägen Kusshaltung, wie sie sich für Liebhaber unserer Breitengrade geziemt.
Sehr bald haben wir dann die Stirnen gegeneinander gerollt, wobei sich ein anderes Phänomen zeigte, worauf ich, der in allen Ficktechniken so gut vorgebildet war, nicht gefasst war: Die Perspektive auf die Augen des Partners verschiebt sich ganz irreal in der Nähe eines Kusses! Plötzlich fielen mir die verschobenen Gesichter des Pablo Picasso ein und mir schwante, dass er wohl ein guter Liebhaber war.
Nun mußte ich also meine Zunge zwischen ihre wollüstig angeschwollenen Kußlippen bohren, vielleicht, um ihr zu bedeuten, dass ein Stockwerktiefer ein Kerl darauf wartet Gleiches zu tun...
Ich brachte es nicht über's Herz!
und schon garnicht über meine Lippen..
Ganz vorsichtig schob ich meine Zungenspitze vor und strich an ihren verlockend fleischigen Lippen entlang..
Da begann sie zu schmunzeln und sagte mir: "Du bist ein ganz raffinierter Liebhaber! Ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn mir ein Mann ganz unvermittelt seinen nassen Lappen in den Mund stopft!"
Und so erhielt ich sogar ein erstes Kompliment für meinen ersten Kuss!
Die Frau wurde dann zu meiner Frau und ich hielt ihr 18 Jahre lang die Treue.
...eine Großvaterstory im Zeitalter von Polyamorie und High-Power Sex?
na, dann lest 'mal wie alt ich bin!
BFlat