Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Sind Kuscheln und Küssen intimer als Sex?23
Angeregt durch einen anderen Thread stellt sich mir die Frage, wie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelpartner gesucht

*****_bs Frau
18 Beiträge
Kuschelpartner gesucht
Hallo bin auch auf der Suche nach einen Partner der gerne kuschelt , Aber leider gibt es keinen in Basel oder Umgebung der das gerne macht .Ist so schön miteiander kuscheln spüren . miteinder fallen lassen .Abends am Rhein am wasser sitzen zusammen aneinander gekuschelt den sonenuntergang zu geniesen schade *knuddel*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche CH, A und LUX
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Regionen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
ja das wäre wieder mal schön
würde ich auch gerne mal wieder aber sieht irgendwie schlecht aus wenn man aus österreich oder der schweiz kommt. *schiefguck* da zb in meiner umgebung (A) kaum welche registriert sind! schade!
*********tria Mann
170 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an
Hallo zusammen *wink*

Ich für meinen Teil finde kuscheln auch seeehr wichtig und eigentlich unentbehrlich.

Da ich (wie auch in meinem Profil erwähnt) nicht so oft "auf der Piste" bin, lässt sich die passende kuschel-partnerin auch eher schwer finden *zwinker*

Habs erst gestern mit einem Freund diskutiert - wenn man es gerne gemütlicher hat (also Couch, Essen gehen, spazieren in der Natur und kuscheln statt Disco, Party & Co), wo halten sich dann die "passenden" potentiellen Partnerinnen auf?
Genau, ebenso gerne gemütlich zu hause!
Was es natürlich um so schwere macht, sie kennen zu lernen *g*

Und wie placeboxeffect schon geschrieben hat, ist die "dichte" an potentiellen kuschel-freunden hier in AT ein wenig geringer *snief*

Na, vielleicht wird ja hier jetzt ein "passendes Deckelchen" aufmerksam. *zwinker*

LG
Ben ( mobil )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.